Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: ⫸ Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

17.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Für mich kommt nur ein Reiseziel in Frage: SERFAUS!!!
    Das ist der absolut familienfreundlichste Ort auf diesem Planeten
    Es gibt auch einen extra Thread hierzu, mit Bildern
    http://www.couchwives.de/rund-um-den...tos-32256.html

    Zufriedene Kinder-zufriedene Eltern
    LG Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wenn Sommerurlaub an der Nordsee dann wuerde ich immer auf eine Insel fahren. Da hats gleich ein ganz anderes Urlaubsfeeling, es gibt wunderschoene Sandstraende und man fuehlt sich irgendwie mehr "weg" von allem.

  3. #23
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Wenn Sommerurlaub an der Nordsee dann wuerde ich immer auf eine Insel fahren. Da hats gleich ein ganz anderes Urlaubsfeeling, es gibt wunderschoene Sandstraende und man fuehlt sich irgendwie mehr "weg" von allem.
    Welche Nordsee-Insel würdest du denn empfehlen? Wo bist du schon persönlich gewesen und kannst hier mal darüber berichten?

  4. #24
    Neuling
    Beiträge
    29
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Für diesen Sommer hab ich auch noch keine Pläne:/ Muss mir noch überlegen, wohin ich genau möchte. Eins ist sicher: ich will auf jeden Fall in den Süden, vielleicht Griechenland oder Ägypten.

  5. #25
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Warum denn nicht einmal in ein Land wie die Philippinen fliegen? Klar ist, dass die hygienischen Standards nicht so gut sind wie in Europa, und auch die Infrastruktur etwas hinterherhinkt. Abenteuer und schöne Strände kann man auf den Philippinen aber sicherlicher erleben.

    Ich kenne zu den Philippinen auch eine tolle Seite namens philippinen-tours.de. Auf dieser Seite werden viele tolle Reiseberichte und Reisetipps zu den Philippinen vorgestellt. Ich selbst bin auch schon einmal dort gewesen, genauer gesagt in den Visayas. Folgende Inseln habe ich bei einem dreiwöchigen Trip besucht: Camiguin, Siquijor und Bohol. Diese Reise werde ich auf keinen Fall vergessen, da sie auch nicht besonders teuer gewesen ist. Die Lebenshaltungskosten auf den den Philippinen sind nämlich angenehm günstig.

    Damit ihr euch auch mal einen genaueren Überblick über die Philippinen machen könnt, hier noch ein paar Links:

    http://www.philippinen-tours.de/blog...-wasserratten/
    http://www.philippinen-tours.de/blog...rad-entdecken/
    http://www.philippinen-tours.de/blog...hrt-auf-bohol/

    Keine schlechten Reiseziele, oder? ;-)

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Mädels,ich brauch mal ein paar Inspirationen :-) Wir sind heuer total planlos, wo wir hinfahren sollen.
    Es sollte irgendwie Wasser in der Nähe sein, gern ein Campingplatz, wo man sich ein Wohnmobil/mobile Home/Bungalow mieten kann.
    Und es sollten nicht grad 10 Std. Fahrt sein. Also Ostsee wie z.B. Rostock oder so ginge grad noch so. Ebenso Ungarn. Wir liegen da irgendwie mittig.
    Denn Wegfliegen wird wohl nicht drin sein, da unser Goldesel z.Zt. bissl Verstopfung hat *ggg* Also: es sollte nicht allzu teuer sein.

    Wer hat ein paar tolle Tipps? Ob Deutschland oder außerhalb, ist egal.

    Danke schon mal

    Andrea

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Holland...das Land des Campings

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Anke, kannst du da mal konkret einen Ort empfehlen? Denn so ganz abwägig finde ich das nämlich nicht. War nämlich noch nie in Holland (ok, Venlo, aber das zählt ja nicht wirklich).

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @Andrea-Ich zitiere mich mal selbst.

    Einfach toll da!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Ansonsten kann ich Dir mit Kindern in dem Alter den Südseecamp empfehlen.http://www.suedsee-camp.de/mietunter...ferienhaeuser/

    Das ist für Kinder sooooooooooooo toll da-wirklich!

    Man kann dort super viele Sachen unternehmen (HeidePark-15min, Vogelpark Walsrode, Serengeti-Park-sooooo toll!, Radtouren, Wandern usw.)

    Auf dem Platz selber gibt es ganz viele tolle Veranstaltungen, Lagerfeuer mit Stockbrotbacken/Feuerpizza im Lagerfeuer, Kinderdisco, Basteln, tanzen, Kirche unterwegs, außerdem gibt es ein tollen Badesee mit Kinderbadebucht, viele, viele SPielplätze, eigenes Spaßbad mit dem besten Kleinkindbereich, den ich je gesehen habe und auch für Erwachsene gibt es genug zu sehen und zu erleben.

    Ich kann das gar nicht alles schreiben. Alles ist super sauber.

    Es ist halt auch nicht so ein typischer "Camping"platz, wir haben ja auch in einem dieser Ferienhäuser gewohnt, und nicht im Wohnwagen, oder Zelt.

    Kannst ja mal die Fotos anschauen.

    LG Melli

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    andrea, wir wärs mit dem gardasee?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige