Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Thema: ⫸ Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ansosnten kann ich Dir mit Kindern in dem Alter (hatten wir ja dieses Jahr die gleiche Konstellation) den Südseecamp empfehlen.http://www.suedsee-camp.de/mietunter...ferienhaeuser/
    Ich hab's sooo gewusst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Also zu der Zeit würde ich an deiner Stelle definitiv nicht nach Südeuropa fahren, wenn Hitze nicht so deins ist. Zudem ist es (vor allem August) DIE Ferienzeit der Italiener....
    Ich glaube, ich mache demnächst mal meinen langgeplanten Texel-Thread auf. Hab eh gerade Sehnsucht.
    Texel ist als Familien-Nordsee-Urlaub ideal. Finde ich immer wieder. Natürlich: Wetterbeständigkeit gibts an der Nordsee nie....

  3. #13
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @rocca: Ach gern, mach mal auf so einen thread. In den Niederlanden hätte ich sogar ein schönes Ziel auf Emmpfehlung, aber mir sind 10 Stunden Autofahrt zu weit. Es sei denn man fände einen günstigen Flug, muss ich mal gucken. Echt doof, dass man so lange im Voraus meist noch nicht buchen kann.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wie wäre es denn mit Frankreich? Richtig schön und vor allem nicht zu heiß finde ich ja die Bretagne oder den Atlantik überhaupt. Da geht man im Hochsommer nicht ein und hat einfach eine wunderschöne Landschaft.

    @Allgäu: also wir hatten in diesem Jahr (Juli/August) von 14 Tagen an 13 Tagen Regen... da werde ich garantiert nie wieder mit Kindern im Sommer hinfahren. Alles was für drinnen und bei Regenwetter geeignet war, war verdammt teuer. Das war einer der teuersten Urlaube meines Lebens.

    @Südseecamping: ich bin immer wieder erstaunt, ist ja ganz in meiner Nähe und ich habe es so gar nicht auf dem Zettel. Danke noch mal für den Tipp mit dem Serengetipark, da wollten wir auch immer mal wieder hin.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    10 Std? In welches Holland willst du denn fahren? Von uns bis Berlin sinds gut 4 Std und von uns bis z.b. Ameland 1,5. Also in 6-7 Std sollte das zu machen sein.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Hier nochmal die Fotos vom Südseecamp-Urlaub im Juni http://www.couchwives.de/baby-und-ki...uni-35463.html

    LG Melli

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @juule: OK, vielleicht nicht korrekt ausgedrückt 7 Stunden reine fahrtzeit + Pausen sind dann ca. 10 Std. + Stau noch mehr Tanja FFM hatte auch mal ein schönes Ziel in den Niederlanden, da fährt man aber mind. 8 Std. von uns aus.

    @linea: Dieses Jahr war das Wetter aber überall schlecht Da hatten wir an der Ostsee auch nur bedingt Spaß Und aus Franken sind wir auch schon mal vorzeitig abgereist. In Deutschland kann es einen überall treffen.
    Frankreich ist sicher auch sehr schön, aber dann doch zu weit mit dem Auto.

  8. #18
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Ich werde in diesem Sommer mit meinem Mann wieder einmal an die Nordseeküste fahren.
    Wahrscheinlich wird Sankt Peter Ording oder Büsum unser Ziel sein.
    Dort soll es sehr schön sein. Wer war schon mal in einem der beiden Urlaubsorte?

  9. #19
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    In St. Peter Ording waren hier schon einige, vielleicht mal über die Suche probieren.

    In Büsum war ich mal vor 15 Jahren im März, ein kleiner, hübscher Urlaubsort. Allerdings, wenn man auf Strandurlaub aus ist, wäre es wohl nicht das richtige, weil zumindest an dem Abschnitt, wo wir waren, gar keiner war, sondern dieses Wattmeer, gar nicht mein Ding. MInd die Hälfte des Tages ist gar kein Wasser da.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wir waren 2010 in Büsum und das ist echt total nett und schön. So ein kleines gemütliches Örtchen. Wasser hatten wir auch kaum, was bei einem tollen Grasstrand und 40 Grad Hitze leicht nervig gewesen ist. Aber es gibt ein tolles Spaßbad mit Wellenbecken *lach* Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer, sondern eher vor der Saison. Aber so ist das mit dem Wattenmeer.

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige