Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

Thema: ⫸ Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

14.12.2017
  1. #121
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wir fliegen / fahren ebenfalls jedes Jahr weg. In der Regel einmal mit Kindern und einmal ohne. Zusätzlich dann noch zum Skifahren. Mir geht's da Wie Lisa, für uns ist Urlaub total wichtig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wir fahren im Sommer nach Österreich.
    In den Herbstferien sind wir zum ersten Mal mit den Kindern geflogen, 4 Tage nach London. War schon ein Erlebnis, aber mit 3 Kindern in den Sommerurlaub fliegen? Das stell ich mir als riesen Aufwand vor.
    Mein Mann und ich machen eigentlich auch jedes Jahr Paartage. Fällt dieses Jahr wegen Stillen allerdings aus

  3. #123
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Lisa
    Wir haben erst letztes Jahr damit begonnen, als Frieda 2 Jahre alt war. Da waren wir in marrakesch , und es war richtig schön!

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Wir waren letztes Jahr für ein Wochenende in Kopenhagen - ich hatte mir von meinem Mann (und von meinen Schwiegereltern als Babyitter...) zum 10. HZ-Tag gewünscht, dass wir mal wieder was zu zweit unternehmen. Wir haben es auch so genossen, dass wir es unbedingt wiederholen wollen.

  5. #125
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @chiara: Island ist sehr toll, ich kenne zwei Kollegen die bereits dort waren und denen es sehr gefallen hat, die aber auch zugaben, dass es schwierig mit dem wetter ist und man ggf. in 14 Tagen auch nur mal 2 Tage die Sonne sehen kann, was wiederum für die Aktivitäten schade ist, da alles in den Wolken ist.
    Mein Mann will da auch unbedingt hin, aber mit den Kindern würde ich da nicht hinfahren. Wir warten also auf später.

    Wir fliegen eigentlich nicht jedes Jahr, verbringen die Urlaube in Deutschland und Österreich. Allerdings sind ja die Herbstferien stets Ende Oktober und da zieht es mich doch eher in den Süden und das heißt dann fliegen.

    Urlaub zu zweit versuchen wir einmal im Jahr für ein Wochenende, länger wird es schwierig, die Kinder unterzubringen.

    @lisa: Ja, ich denke auch, wir werden 8 Tage auf Teneriffa gut rumbekommen, auch wenn es in Purto da la Cruz keine schönen Strände gibt. Wir haben einen Mietwagen und werden viel unterweg sein.

  6. #126
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Utah, wart Ihr schon Mal auf Teneriffa? Ansonsten könnte ich noch mal überlegen, was uns damals gut gefallen hat und Dir ein paar Tipps geben. Wenn Ihr nach Puerto de la Cruz fahrt, ist ja auch der Loro Parc ganz in der Nähe - das ist ja auch für die Kinder ganz toll. Zum Strand sind wir meist nach Las Teresitas gefahren, der war super schön, ist zwar künstlich angelegt, aber das merkt man nicht. Dafür gibt es reichlich Parkplätze, eine gute Infrastruktur und ein bisschen Karibik-Feeling. Der ist in der Nähe von Santa Cruz. Dann gab es irgendwo in der Nähe von Puerta de la Cruz eine kleine Bucht mit Strand, wo wir immer ziemlich alleine waren und wo es oben ein sehr nettes Café- Restaurant gab. Da müsste ich noch mal schauen, welcher Ort das war.

    Wir überlegen seit gestern auch, ob wir im Herbst auch wieder nach Teneriffa fahren.

  7. #127
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @lisa: Nein, wir waren noch nie auf Teneriffa. Wir fahren direkt nach Los Realejos, ist wohl nicht weit vom Loro Park, da werden wir also bestimmt hin. Danke für den Tip mit dem Strand, das ist dann ja doch mal einen Ausflug wert. Wenn dir der Name der Bucht wider einfällt, wäre schön
    Wart ihr damals in den Ferien oder konntet Ihr noch außerhalb fahren?

  8. #128
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Kennt eigentlich jemand Internetportale für Campingplätze in Italien? Nächstes Jahr würde ich gern nach Süditalien auf einen 4-5 Sterne-Camingplatz, aber bisher habe ich im Netz noch nichts vernünftiges gefunden, im Gegensatz zu Frankreich. Da wüsste ich auch schon, auf welchen Campingplatz es gehen würde. aber eigentlich würde ich lieber nach Italien fahren.

  9. #129
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand Internetportale für Campingplätze in Italien? Nächstes Jahr würde ich gern nach Süditalien auf einen 4-5 Sterne-Camingplatz, aber bisher habe ich im Netz noch nichts vernünftiges gefunden, im Gegensatz zu Frankreich. Da wüsste ich auch schon, auf welchen Campingplatz es gehen würde. aber eigentlich würde ich lieber nach Italien fahren.
    Wir waren zwar schon in Süditalien auf Campingplätzen, aber die hatten keine 4-5 Sterne. Schau mal beim ADAC, die haben auch ein Buch und eine Internetseite mit Campingplätzen.

  10. #130
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächster Sommerurlaub - aber wohin ??

    @trauzeugin: Danke für deine Info, das haben auch meine Recherchen bisher ergeben, es gab nur 3-Sterne-Campingplätze. Auf der Seite vom ADAC war ich schon, so richtig gefallen hat mir keiner. Ich möchte einfach einen Platz mit einer schönen Wasser- und Poollandschaft.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Nur 5 Tage Urlaub, aber wohin?
    Von janny im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige