Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht!

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht!

    Liebe Münchner Mädels (und alle, die das schon mal gemacht haben),

    ich suche ein Cafe/Bistro/Restaurant/Hotel, wo man SAMSTAGS schön und gut brunchen gehen kann. Bevor ich mir die Finger wund google, wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine ultimative Empfehlung habt. Es darf auch gern etwas "exklusiver" sein und sollte halbwegs gut erreichbar sein. Entweder mit Auto oder Öffentlichen.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Tausend Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Hi Anja,

    wir waren zum Brunchen mal im "Brunnwart". Das war lecker, aber nix exklusiv, also eher "standard". Die haben Samstags Brunch.
    Ansonsten kann ich das Wassermann Schwabing und das Cafe Lotti (seeehr rosa drinnen) empfehlen für Früchstück allgemein.
    Was etwas gehobener ist,aber auch "nur" Frühstück ist das Backspielhaus in der Weltenburger Strasse.

    EDIT:
    Im Augustiner Bürgerheim haben wir auch schon superlecker gebruncht, aber das ist wohl nur Sonntag...


    LG Jule

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Jule, danke schonmal.
    Frühstück alleine hört sich so "nackig" an. War das auch wenig von der Auswahl her?
    Für Sonntags hab ich auch viel gefunden, aber wir brauchen eben was für Samstag.

    Sonst noch wer eine gute Empfehlung?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Ich LIEBE gerade das Frühstück im Backspielhaus. Die haben zig verschiedene Varianten. Mit Joghurt, Müsli, Eiern usw.
    Da aber definitiv reservieren.

    http://backspielhaus.de/

    Cafe Lotti hat nicht die riesen Auswahl, aber ist einfach niedlich.

    http://www.cafe-lotti.de/

    Und im Wassermann kannst du es dir online anschauen :-)

    http://www.schwabinger-wassermann.de/4_8.html

    LG Jule

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Vielen vielen Dank!
    Backspielhaus hört sich sehr gut an. Die anderen guck ich mir auch noch an.
    Tausend Dank, du bist meine Rettung!!!
    Für Sonntagsbrunch hätt ich über Google auch viel gefunden, aber es geht eben nur Samstag!

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Das "Cafè Forum" ist toll, aber schöner ist das "Cafè Neuhausen" und hat eine tolle Atmosphäre! Ansonsten das "La Villa", auch ganz ganz toll (google mal)
    Wichtig ist nur, dass du IMMER reservierst - spontan geht da selten was, Münchner Locations platzen am WoEnde - auch vormittags - echt aus allen Nähten

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Danke Isabel! Hatte ich eh vor. Ich geh heut abend mal ausführlich gucken.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Münchnerinnen und/oder München-Erfahrene: gutes Lokal für Samstagsbrunch gesucht

    Mir hat gestern ne Bekannte noch das Cafe Westend empfohlen.

    Bin mal gespannt, was Du dann berichtest.

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Suche: nettes Lokal in HH gesucht!
    Von Anja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 21
  2. EILT! Köln - Tipps für Lokal oder Restaurant?
    Von Vivi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Gutes und günstiges Make-Up gesucht!
    Von Lisa2005 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Anleitung für Einladungen basteln oder gutes Buch?
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige