Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Guten Abend,

    Da ich ja nächsten Samstag in den Urlaub fliege und wir von München wegstarten hab ich nun eine Frage.
    Wir fahren selber mit dem Auto und werden beim "Parkservice Bauer" unser Auto stehen lassen.
    Ok..also auf der Seite ist eine Anfahrtsbeschreibung aber ich blick da nicht durch, ich komm ja aus Salzburg, könnte über A99 oder A92 abfahren aber ich weiß nicht von welcher Autobahn ich komme...naja wie auch immer.
    Ich stelle mich ja sonst nicht so blöd an aber an dem Tag möcht ich mich nicht auch noch verfahren...

    Hat jemand von euch schon mal dort geparkt? Welche Abfahrt muss ich da nehmen? ?)
    Nett wäre eine idiotensichere Beschreibung...bei den ganzen Routenplanern im Netz blick ich auch nicht so ganz durch...

    Liebe Grüße Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Wo ist denn der "Parkservice Bauer" genau? Ort?

    LG Anja

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Ich hab mal im Internet gegoogelt und der ist in Oberding...kommt darauf an welche Uhrzeit du hoch fährst

    Die Anfahrt ist aber auf der Seite gut beschrieben...sollte Stau (was es meist ist) sein nach dem Ostkreuz, fahr die 99 Kircheim ab und dann richtung Erding und dann weiter nach Oberding...ansonsten weiterfahren über die 92

    aber genaueres hier
    Parkservice Bauer - Transfer zum Münchner Flughafen

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Hallo,

    Anja, der Parkplatz ist in Oberding..irgendwo kurz vor München ist das glaub ich.

    Ich sollte spätestens um 6 Uhr morgens dort sein, werd aber denk ich schon um halb 6 ankommen, früher ist mir lieber..
    Also auf der 99 bin ich sowieso wenn ich von Salzburg komme oder wie?
    Ich war erst einmal in München, bei einem Konzert und das ist schon Jaaaahre her.

    LG Conny

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Von Salzburg kommst du doch die A8, oder? Schau doch einfach mal in die gute alte Straßenkarte. Ich denke, du musst dann am Kreuz München Süd auf die A99 wechseln.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    und um sechs uhr früh brauchst du nicht mal angst vor stau auf der A99 haben. ;-)
    Einfach die A8 fahren, am Kreuz Brunnthal (glaub Südkreuz) auf die A99 richtung Nürnberg und so wechseln, hier fährst du bis zur Ausfahrt Aschheim/Ismaning. Runter von der Autobahn. Du kommst dann auf die B471. Du biegst rechts richtung Ismaning ab. Kurz vor Ismaning geht es rechts auf die B388. (gut beschildert, gut ausgebaute Bundesstraße) Auf die fährst du drauf. Du fährst dann bis Moosinning. In Moosinning gehts dann links richtung Oberding (über die Freisinger Straße, erste Ortschaft nach Moosinning heisst Notzing dannach kommt schon Oberding).

    Konnte mir irgendwer folgen?!? ?)

    schönen urlaub wünsch ich dir!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Danke Manu, jetzt kenn ich mich besser aus *gg*. Ich würde ja normal mit Navi fahren aber es ist mir dann doch zu riskant das Ding eine ganze Woche im Auto zu lassen...
    Ich hoffe ich darf mir deine Beschreibung ausdrucken, die hört sich ziemlich Idiotensicher an .

    LG Conny

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    klar, bin doch im geiste extra für dich die strecke abgefahren.... zum glück braucht das keinen sprit! *g*

    übrigends, die ortschaft zwischen ismaning und moosinning auf der b388 heisst eichenried. (ich weis sowas immer gerne, damit ich weis, dass ich noch richtig bin)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    Ah, sehr gut danke! Ich hab das auch immer gerne wenn ich die Ortschaften weiß, sonst denk ich mir noch ich bin falsch und dreh wieder um..
    Ja also bei diesen Spritpreisen momentan bin ich froh wenn ich mal überhaupt nicht ins Auto muss, obwohls hier ja noch ein bisschen billiger ist als bei euch..ich finde die Preise einfach eine bodenlose Frechheit.

    LG Conny

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchner Flughafen - Parkservice....aber wie komm ich da hin???

    aber geh, das kannst ja gar nicht "Nicht finden" ;o) - Ich bin a Tirolerin und sogar ich hab bis jetzt noch immer den Weg in Richtung Münchner Flughafen & den diversen Parkplätzen gefunden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;-)
    Von Cera1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  3. Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige