Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ München Tipps

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ München Tipps

    hallo ihr Lieben,
    Ich brauch bitte eure Tipps.
    Ende März sind wir in München.
    4 Erwachsene und Kinder.
    Wo kann man lecker essen??
    Wir sind für alles offen

    Wir kommen Freitag Abend an und wohnen im Shereton Arabella Park und gehen Samstag Nachmittag zum FCBayern Spiel. Und fahren Sonntag wieder.

    Dazwischen gerne Tipps zum essen ,shoppen,Kids

    Danke freu mich schon auf eure Tipps

    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: München Tipps

    Wenn es etwas typischer sein soll, in der Innenstadt:
    http://paulaner-brauhaus.de/

    In der Naehe:
    http://www.pureburrito.com/

    Shopping ginge natuerlich in den grossen Laeden,
    wie dem Olympiaeinkaufszentrum direkt am Olympiapark.
    Fuer Kinder waere der Park auch recht schick mit diversen Moeglichkeiten.
    Eventuell noch das Deutsche Museum:
    http://www.deutsches-museum.de/

    LG

    Vel

  3. #3
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: München Tipps

    Ich könnte den Donisl am Marienplatz und den Hacker Pschorr am Viktualienmarkt empfehlen. Hier bekommt man auch gute Bayerische Speisen. ;-)

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: München Tipps

    Hallo!

    Wenn wir da sind, dann gehen wir auf jeden Fall hierhin, ist zentral in einer Seitenstraße vom Marienplatz:
    http://www.spoeckmeier.com/gastronomie-muenchen/

    Immer wieder toll finde ich einen Besuch auf dem Viktualienmarkt, wo man sich natürlich für eine Brotzeit super versorgen kann!
    Ich lieeeeebe diesen Markt

    Wir sind ja immer ohne Kind(er) da, somit kann ich da nicht mit speziellen Tipps dienen.
    Wie alt sind sie denn?

    Interessant ist da vielleicht das Deutsche Museum, der Olympiapark (Auffahrt auf den Turm), die BMW-Welt (ist auch am Olympiapark) oder ein bisschen weiter raus die Bavaria-Filmstudios.

    Falls Ihr ein Eis essen wollt, dann schlage ich diese Eisdiele vor:
    http://www.sarcletti.de/
    Dort aber bitte keinen fertigen Eisbecher bestellen, sonder selbst einen zusammenstellen. Die haben soooo leckere Sorten!!!

    Zum Shoppen habe ich jetzt keine speziellen Tipps, da die Innenstadt nahezu alles hergibt.
    Toll finde ich ja auch den Gewürzladen von Alfons Schuhbeck, ein Paradies für jeden der gern kocht!
    Und immer wieder schön finde ich es auch bei Dallmayr, auch wenn es nur zum Gucken ist.

    Sollte mir noch etwas einfallen, dann melde ich mich nochmal.

    LG
    Daniga

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: München Tipps

    Hallo daje,

    hmmm gute Frage..was ihr machen könntet...der halbe tag ist ja quasi mit dem spiel am samstag verplant (Arena tour und erlebniswelt ist ja auch richtig toll direkt im stadion, da müsst ihr allerdings schauen, an spieltagen schließen die schon früher bzq. ist der einlass nur bis zu einer gewissen zeit vor anpfiff möglich) ...deutsches Museum ist super, vorallem für kinder, aber sehr zeitintensiv....in der stadt selbst findet ihr ja alles zum shoppen..ansonsten finde ich bei super wetter olympiagelände super...im märz kanns ja auch mal echt toll sein..vom olympiaturm gibts vielleicht ne tolle aussicht, minigolf gibts auch vor ort..alternativ sealife ebenfalls dort, daneben die BMW Welt.

    Tierpark Hellabrunn ist auch sehr schön.

    zum thema essen, gibts ja in der innenstadt viele gute restaurants und auch in schwabing sind viele nette lokale.spezielle tipps hab ich da jetzt aber nicht..kommt ja auch drauf an ob ihr gut bayrisch essen wollt oder nicht

    viel spaß aber schonmal

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: München Tipps

    Danke schon mal für eure Tipps.

    Die Stadion Tour werden wir nicht machen.denn wir waren ja schon in den Herbstferien da und haben alles angeschaut.
    Wir werden auf jeden Fall einmal traditionell essen gehen.
    Gern auch sonst Mediterran oder ein sehr guter Grieche.
    Denn unsere Freunde sind Griechen.

    Viktualienmarkt wölkte ich eh gerne hin und Dallmayer auch .

    Wir waren ja schon lange nicht mehr da.
    Mein Mann hat ja mal dort gearbeitet aber nach 12 jahren hat sich ja viel geändert.

    Wie weit ist es von unserem Hotel Sheraton Arabella Park denn zum Stadion?
    Bwz.
    In die Innenstadt??

    Die Kinder sind 2 x7 Jahre und 1x10 Jahre und alles Jungs

    @Silvia
    Ich hätte dich ja mal gern kenngelernt

Ähnliche Themen

  1. Schlechtwetter Tipps München
    Von Sahra im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. Unser WE in München
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  3. Wohnung in München
    Von Paigie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige