Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine seehr wichtige Frage .

    Wir möchten Ende August/Anfang September mit meiner Familie und uns Dreien 2 Wochen weg fliegen.

    Momentan sind wir in der engeren Auswahl IBIZA oder GRAN CANARIA evtl. noch TENERIFFA.

    So und meine Frage: gerade auf Gran Canaria scheint ein Weg von 1 km vom Hotel bis zum Strand gang und gebe zu sein.
    Wie habt ihr das gemacht? Kinderwagen mitgenommen? oder die Kinder getragen? Auch wenn wir den Kilometer mit Kinderwagen zurücklegen spätestens am Strand kommen wir dann ja nicht mehr weiter.


    Wollt ihr mal erzählen wie ihr das immer so gemacht habt?
    Bzw. habt ihr Tips für Hotels ?
    Wichtig wäre auch, das die Hotels nicht ganz ab vom Schuß sind, damit wir Abends auch mal etwas ausgehen können.
    Animation darf ruhig auch sein. Schön wäre auch ein schöner Kinderpool im Schatten und ein Kinderspielbereich im Hotel.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    Tilly, steht Fuerteventura nicht zur Wahl? Die Strände sind die schönsten von den Kanaren und die Wege zum Strand auch sehr nah

    LG, Miriam

    PS: Um sich AM Strand fortzubewegen haben wir immer den Ergo benutzt.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    Ich hätte für den Strand auch eine Tragehilfe vorgeschlagen...
    Wir waren voriges Jahr vier Wochen vor Lukas Geburt in Italien (Bibione) und da lag vor uns immer eine Familie, die mit dem Buggy zum Strand fuhren und dann den Buggy samt Kind darin zum Liegeplatz trugen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    Miriam, Fuerteventura haben wir ausgeschlossen wir waren dort erst und meine Eltern waren auch schon 3mal dort.

    Den Ergo werden wir auf jedenfall mitnehmen, ich glaube ich muß Timo nur mal wieder sanft daran gewöhnen, nicht das er dann Zickt. So ein begeistertes Tragekind ist er nicht.


    Besita, das hat bestimmt cool ausgesehen.
    Ich stell mir gerade vor, wie wir unseren Kinderwagen durch die heiße Dünenlandschaft schleppen.

    LG
    Tanja

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    ja, es sah in der tat lustig aus.

    ich möchte aber net wissen, was die leute über mich dachten, die ich mit meinem 35-wochen-bauch durch den sand stampfte

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    Keiner Hoteltipps?

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    Wir waren letztes Jahr mit Hannes im Tabaiba Princes auf Gran Canaria. Hotel Tabaiba Princess, Infos zum Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas - Spanien - HolidayCheck Hotel Tabaiba Princess

    War eine sehr schön - wenn auch recht große - Anlage! Allerdings ist das Hotel auch nicht direkt am Strand. Es hat aber eine sehr große Poolanlage, teilweise mit Sandstrand. Das ist ideal für Kinder!

    In der Nähe vom Hotel ist einiges geboten. Es gibt eine Strandpromenade zum Flanieren, einen Freizeitpark (eine Art Rummel mit Eintritt). Hannes war allerdings erst 6 Monate alt und da war das noch uninteressant!

    Wir hatten bei unseren Urlaub immer einen Buggy dabei (Hauck Tchibo Buggy mit großem Einkaufskorb). Das war ideal! Der Buggy wurde immer mit zum Liegeplatz am Strand genommen. Den mußte Uwe dann immer tragen oder hat ihn rückwärts gezogen. Das war ein Spaß! Manche haben ihre Buggys aber auch einfach an der Strandpromenade stehen lassen. Ich habe aber Angst gehabt, daß dann der Wagen weg ist. Allerdings war das bei den vielen Wägen eher unwahrscheinlich!

    Von der Lage ist auch das Hotel RIU Vistamar auf Gran Canaria toll!

    LG, Melanie

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    Mel, vielen Dank, ich werde mir die Hotels gleich mal anschauen.
    Erhlich, ich hatte schon gehofft das du als Reisexperte noch was zu schreibst.

    LG
    Tanja

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand?+Habt Ihr Hotelempfehlung für Ibiza,GranCanaria

    So, wir haben nochmal ein bischen geguckt und sind nun auf das Gran Canaria Princess in Playa del Ingles gestossen.Hotelbewertungen Hotel Gran Canaria Princess, Spanien, Gran Canaria, Playa del Ingles, Hotelbewertung Hotel Gran Canaria Princess, Hotel Gran Canaria Princess, Hotel Gran Canaria Princess von Urlaubern bei HolidayCheck

    Kennt das jemand?

    Mel, das Tabaiba Princess finde ich ja echt klasse. Laut holidaycheck ist es aber total ab vom Schuss? Kannst du da noch genaueres sagen, wie weit es bis zum Wasser bzw. Centrum ist?
    Gibt es einen schönen Fußweg , oder muß man auf der Straße laufen?

    LG
    Tanja

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update evtl. Hotel gefunden

    Am Gran Canaria Princess sind wir vorbeigefahren (ist von der gleichen Kette wie das Tabaiba Princess). Uns war dort ehrlich gesagt zu viel Trubel. Wir wollten nicht nach Playa del Ingles und haben uns deswegen für Maspalomas entschieden. Außerdem sind ja dort ganz tolle Dünen! In Playa d. I. liegen sie teilweise alle Liege an Liege und das ist gar nicht so unser Ding!

    Das Tabaiba Princess ist nicht direkt am Strand, aber auch nicht total ab vom Schuß. Man läuft zum Strand über einen reinen Fußweg - direkt am Kanal lang (wo allerdings im Sommer kein Wasser fließt). Man läuft etwa 15 Minuten und kommt dann direkt zu den Dünen, zum Leuchtturm und zur Strandpromenade! In der Nähe sind auch 2 Einkaufscenter. Zwar nicht riesig, aber ausreichend zum Schauen und bißchen bummeln. Uns hat es gut gefallen. Einziges Manko: Man sieht das Meer nicht vom Hotel aus! Ansonsten wirklich zu empfehlen!

    Ich hatte den Link mit unseren Bildern von damals gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ich habe Dir mal ein paar Bilder vom Hotel, Weg zum Strand etc. angehängt und hoffe es hilft etwas bei der Entscheidung...

    Das andere Hotel kenne ich leider nicht wirklich, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich finde man ist mit Kind zwangsläufig Abends nicht mehr so viel und so lange unterwegs und für Spaziergänge etc. ist Maspalomas viel schöner als Play del Ingles, wo Hotelbunker an Hotelbunker steht! Ich denke man muß immer sehen wer was im Urlaub machen möchte und für Singles, die auf "Beutezug" sind, ist es dort sicherlich nicht das richtige!

    GlG,
    Mel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weissenhäuser Strand :-)
    Von Danie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Tipp für Sonne Strand und Meer UD es geht looooos!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  3. Weissenhäuser Strand, wer war schonmal da und hat Tipps?
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 130
  5. Mein Antrag am Strand
    Von YLa im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige