Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update evtl. Hotel gefunden

    Mel, das ist super lieb von dir! Vielen Dank!
    Ich werde deine Bilder u. Infos mal zum Familienrat mitnehmen.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    kurzes Update:
    Es ist nun das Grancanaria Princess Princess Hotels & Resorts Spain, Mexico, Dominican Republic, Promotions, Meetings, Conventions, online reservation geworden.

    Das Tabaiba hätte uns vom HOtel her besser gefallen, war uns dann aber zu weit vom Strand entfernt.

    Wie habt ihr denn so den Tag mit Kleinkind/Baby verbracht? Mittagsschlaf doch sicher auf dem Zimmer? Haben eure Kleinen abends im Kinderwagen geschlafen während ihr noch unterwegs wart?
    lG
    Tanja

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Huhu!

    Gratulation zur Buchung! Nun kann die Urlaubsvorfreude richtig beginnen !

    Lana hat ihren Mittagsschlaf im Zimmer gemacht und Abends ist sie im Wagen eingeschlafen und wir saßen noch mit (mitlerweile) guten Bekannten draussen an einer ruhigen Bar. Aber Lana war da auch erst 6 Monate alt, mit 8 Monaten auf Mallorca hat das nicht mehr funktioniert. Die Kröte schläft wirklich NUR in ihrem Bett oder im Auto Bin auch gespannt wie das werden soll....

    LG, Miriam

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Gratulation zur Buchung! Nun kann die Urlaubsvorfreude richtig beginnen !

    Lana hat ihren Mittagsschlaf im Zimmer gemacht und Abends ist sie im Wagen eingeschlafen und wir saßen noch mit (mitlerweile) guten Bekannten draussen an einer ruhigen Bar. Aber Lana war da auch erst 6 Monate alt, mit 8 Monaten auf Mallorca hat das nicht mehr funktioniert. Die Kröte schläft wirklich NUR in ihrem Bett oder im Auto Bin auch gespannt wie das werden soll....

    LG, Miriam

    Dankeschön!
    Der Anfang von deinem Satz hat mir ja noch Mut gemacht, Aber ich befürchte es wird eher auf NICHT schlafen rauslaufen.
    (Ich war heute Mittag Klamotten shoppen, währendessen war Timo mit meinem Mann im Kiwa unterwegs. Glaubt ihr er hätte geschlafen. Nööö.-kleines Biest, aber hundemüde war er)

    Na ja mal abwarten u. Tee trinken, vielleicht macht ihn der viele Sand, das Wasser und die gute Luft im Urlaub so müde, das ihm egeal ist wo er schläft.

    Auf den langen Flug bin ich aber auch schon gespannt. Schlimmstenfalls brüllt er halt die 4,5 Stunden durch

    LG
    Tanja

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Quatsch, Timo wird nicht brüllen! Fliegen sit ja total spannend Nasentropfen soll man aber vor dem Start geben, damit die auch frei sit und er sollte etwas trinken oder einen Schnuller im Mund haben. Ihr seid ja zu viert, da wird Timo doch toll bespaßt. Und ihr könnt Abends auch mal 'Paar' sein

    LG, Miriam

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Quatsch, Timo wird nicht brüllen! Fliegen sit ja total spannend Nasentropfen soll man aber vor dem Start geben, damit die auch frei sit und er sollte etwas trinken oder einen Schnuller im Mund haben. Ihr seid ja zu viert, da wird Timo doch toll bespaßt. Und ihr könnt Abends auch mal 'Paar' sein

    LG, Miriam

    ha, Miriam da spricht der volle Profi im Fliegen.

    Mit dem Druckausgleich ist ein guter Tip, Danke!
    Sag mal, wie macht ihr das ? Lana sitzt doch nicht die ganze Zeit auf eurem Schoß, oder? - Kann mir das bei Timo MOMENTAN so gar nicht vorstellen, er ist im Moment die volle Wepse.

    Und wenn er dann im Flugzeug rumläuft, betätigt er sich warscheinlich als Pausenclown.

    Ja,ja, das wir mit meinen Eltern u. Schwester mitfliegen , war nicht ganz uneigennützig .

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Ich bin ja die letzten 2 Male alleine mit ihr geflogen und lustig war das wirklich nicht mehr. Ich flieg nur noch im Tshirt weil mir von ihrem Gehampel so warm wird

    Auf dem Fluf vor 3 Wochen habe ich einfach beim CheckIn gefragt ob die Maschine ausgebucht wäre. Ihc hatte Glück und jeweils einen Platz neben mir frei, weil die netten Damen den geblockt hatten So konnte ich Lana auf den Sitz setzen...Aber sie hampelt lieber rum. Vorher hab ich Gummibärchen gekauft und sie halt damit abgelenkt ...der Flug war aber auch nur knapp ne Stunde lang. Bei 4 Stunden weiss ich nun auch noch nichts, bin auch auf unseren gespannt...**

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Aber ihr fliegt ja noch vor uns, oder?
    Da kannst du mir ja dann deine ALLERBesten Nock-out Tips geben.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    ...soll ich dir dann sagen wie schrecklich es war oder lügen?

    Wir fliegen am 13.6.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    ...soll ich dir dann sagen wie schrecklich es war oder lügen?

    ?)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weissenhäuser Strand :-)
    Von Danie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Tipp für Sonne Strand und Meer UD es geht looooos!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  3. Weissenhäuser Strand, wer war schonmal da und hat Tipps?
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 130
  5. Mein Antrag am Strand
    Von YLa im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige