Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Mini-Kurztrip Bochum

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Reden ⫸ Mini-Kurztrip Bochum

    Vor 2 Jahren hab ich einen Gutschein von meinem Mann bekommen für Starlight Express. Und endlich werden wir es auch sehen! Am 31.1. fahren wir mit der Bahn nach Bochum, checken ins Hotel ein, fahren dann rüber nach Dortmund, gehen ins Stadion (gegen Leverkusen), dann Essen gehen, Kneipe, Pub oder so. Am 1.2. dann die 14.00 Uhr-Vorstellung Starlight und anschließend nach Hause.

    Das Fußballticket bekommt er von mir zu Weihnachten (wir schenken uns nur ne Kleinigkeit, eigentlich wollte ich zum HSV, aber so passt das ja auch gut).

    Hat noch einer Tipps zum Essen gehen, oder ne nette Kneipe, Irish Pub oder so auf Lager?

    LG
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    Könnt ja zum Bermuda dreieck rüber da sind ganz viele Kneipen und dort findet ihr Bestimmt was.
    Lg
    Danny

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    ?)Bermuda Dreieck?)

    Wo find ich das denn?

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    Huhu,

    dass ist ja cool! Dann können wir uns am 31.01. zuwinken, bin dann nämlich auch in Dortmund im Stadion (Dauerkarte)

    Wenn ihr direkt nach dem Stadion Essen gehen wollt, kann ich euch auf jeden Fall das Restaurant Rodizio empfehlen Steakhouse Rodizio in Dortmund ::: Das südamerikanische Restaurant ::: Das Steakhouse im Ruhrgebiet Es ist ganz in der Nähe des Stadions (könnt ihr bequem und schnell zu Fuß erreichen -ca. 5 - 10 Minuten) und es soll sehr lecker schmecken.

    Wenn ihr in Dortmund noch anschließend in eine Bar gehen wollt, kann ich Euch ein paar gute Sachen direkt in der Innenstadt empfehlen.

    Und falls ihr in Bochum weggehen wollt, würde ich auch das Bermuda Dreieck empfehlen. Wobei ich auch ehrlich gesagt nicht viel mehr in Bochum kenne.

  5. #5
    RotblauesKrümel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    wenn ihr in Dortmund wo hinwollt z.B. Irish Pub dann is direkt gegenüber
    vom Hauptbahnhof nen schöner großer.

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    Zitat Zitat von RotblauesKrümel Beitrag anzeigen
    wenn ihr in Dortmund wo hinwollt z.B. Irish Pub dann is direkt gegenüber
    vom Hauptbahnhof nen schöner großer.

    Ja, der Irish Pup ist wirklich sehr gut und beliebt.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    Danke, das hört sich ja alles schon mal gut an.

    @ danilein: in welche Richtung soll ich denn winken?


    EDIT:
    Hab grad mal das Bermuda Dreieck gegoogelt - das klingt ja schon mal nach nem netten Abend...

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini-Kurztrip Bochum

    na dann viel spaß! wenn ihr auch übernachten wollt, kann ich das hotel tucholsky empfehlen, da kann man morgens im cafe auch super frühstücken!

    lg,
    danni

Ähnliche Themen

  1. Forsthaus Bochum versus Cafe Kokerei Zollverein
    Von padangbai im Forum Location
    Antworten: 22
  2. Kurztrip nach München
    Von showtime im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 69
  3. Location in Bochum oder Hattingen
    Von Skads666 im Forum Location
    Antworten: 4
  4. Hotel in Bochum
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  5. Suche Location Raum Herne/Gelsenkirchen/Bochum
    Von Melanie1110 im Forum Location
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige