Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Milka zieht´s nach Down Under

17.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Milka zieht´s nach Down Under

    Hey Ihr Lieben,

    ich eröffne jetzt mal einen Sinnlos-Thread, weil ich ja meine Vorfreude teilen muss
    *lalala*
    Am 01.10. gehen mein Mann und ich für ein Jahr nach Australien. Work and Travel heißt das ganze, das heißt wir werden bisschen jobben und viel reisen.
    Achja, und wenn hier Winter wird, ist da Sommer
    Darauf freue ich mich ja schon sooo doll!

    Falls irgendwer schon da war, freue ich mich natürlich über jeden noch so kleinen Tipp und jede Info.

    LG Eure Milka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Oh wie schööööön. Ich gestehe "ich beneide dich".
    Einer meiner besten Freundinnen war 4 Monate in Down Under (Rucksack-Tour) und anschließend 2 Monate in Neuseeland. Sie ist seit 4 Moanten wieder da und schwärmt immer noch sooooo dolle und wenn ich die Bilder angucke .... Hach es muss so traumhaft sein.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Hej Milka,

    WOW - da habt ihr ja was Tolles vor! Ich war noch nicht da, aber meine Schwestern und ganz viele Freunde kommen zum Teil noch Jahre später nicht aus dem Schwärmen raus. Die Folge: AUS und NZL stehen auch bei mir ganz oben auf der Reisewunschliste. Erzähl doch mal bisschen, was ist das für ein Programm, mit dem ihr rüber geht? Wisst ihr vorher, was & wo ihr arbeiten werdet oder ergibt sich das spontan?

    Gespannte Grüße von blue.

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Boah, wie geil!!! Sehr beneidenswert, ich würde das auch gerne mal machen!

    Meldest Du Dich denn dann weiterhin hier?

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    WOW! Aus mir spricht der blanke Neid!

    Australien und Neuseeland sind auch meine Favoriten; dort will ich unbedingt mal hin.
    Bitte halte uns unbedingt auf den Laufenden und meld dich auch mal von Down Under.

    Was macht ihr denn beruflich, dass ihr so einfach 1 Jahr wegbleiben könnt?

    LG Tanja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Boah - ich find das auch mega geil!!!!!

    Wenn dieser eeeeeeeeewig lange Flug nicht wäre würde ich auch sofort sagen: Da fahre ich hin.

    Ich wünsche euch viel Spaß, alles Gute, und viel Glück!!

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Wow wie cooooool!

    Australien ist bestimmt wunderschön!

    Ich wünsch Euch alles Gute! Jetzt habt ihr bestimmt noch einiges zu organisieren, oder?!

    LG Steffi

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen

    Was macht ihr denn beruflich, dass ihr so einfach 1 Jahr wegbleiben könnt?

    LG Tanja

    Das ist eine gute Frage! Vielleicht sollte ich dann den Job wechseln

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    hallo milka

    ich beneide euch unglaublich!!! ich war auch schon zwei mal in australien zum arbeiten und reisen. beim ersten mal auch über dieses work & travel visum. ich war insgesamt 8 monate dort, die meiste zeit in sydney. die stadt ist einfach ein traum.

    meine persönlichen highlights:

    - sydney, jede ecke, natürlich vor allem der gesamte hafen, auch die abgelegenen ecken
    - tasmanien, toll zum wandern
    - bucaneer archipel nördlich von broome, total unbekannt, aber das absolute paradies!!!!!!!!!!!! für mich einer der schönsten flecken auf der erde, wir wollen unbedingt da mal wieder hin
    - gibb river road mit allen highlights rechts und links der road, ein outback-abenteuer mit 4wd-fahrzeug
    - schnorcheln am riff
    - fraser island
    - .... unendlich viel mehr!!!

    wir haben uns übrigens in sydney verlobt, ein traum!

    lg
    chiara

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Huhu,

    sau genial! Ich wünsch euch ganz viel Glück und tolle Erfahrungen, und dass euch nicht nur die Pick and Harvest Jobs ueber den Weg laufen!

    Ich war im Dezember zum ersten Mal in Australien, Grund war die Hochzeit einer Freundin. Mich hat es nie dorthin gezogen, hab immer gedacht ist halt ein westliches Land, nur wärmer.
    Ich war super überrascht und total begeistert!!! Ich hab super entspannte und so nette Leute getroffen und hatte jede Menge Spass!!!

    Ich war in Perth und wir sind dann noch 2 wochen die Küste hoch und runter gefahren.
    Es war toll, Perth war hübsch, überraschenderweise sehr überschaubar (fast klein!!) und die Küste südlich von Perth um Margret River eine super tolle Weingegend!!

    Viel Spass!

    juule

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*
    Von marigold im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 94
  2. Gratis Fotobuch Milka - Snapfish
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige