Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Milka zieht´s nach Down Under

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    spinnen gibt es natürlich viele, und auch große, dort unten.

    soweit ich mich jetzt erinnere, habe ich aber nur eine schlange gesehen, die war dann aber auch die zweitgiftigste gattung.

    und was soll ich sagen? mein mann hat die schlange getötet!!!

    (na ja, er hat sie aus versehen auf einer unübersichtlichen straße hinter einer kuppe überfahren)

    er fühlt sich aber immer noch als held ;-))))

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Habe auch enorme Angst vor Spinnen und ja, davon gibts leider dort schon einige. Schlangen habe ich nur eine gesehen, die war allerdings auch sehr dick und seeeeehr lang. Habe mich dann davon geschlichen....
    Hast du übrigens das Buch von Bill Bryson über Australien gelesen? Ein MUSS!!!!!
    Pastapronta

  3. #23
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    @Pastapronta: welches Buch?
    Ich les gerade den Lonely Plante. Kennt den jemand. Das ist ein riesig dicker Schinken. Und als nächstes bestell ich mir ein Buch "was kriecht udn kreucht im dedn Tropen" oder so.
    Wenn ich denn dann so eine Schlange seh, möchte ich zumindest wissen, ob die für mich tödlich ist. Bringt mir zwar auch nix, denn dann werde ich mir wohl vor Angst als erstes in die Hose machen, aber egal.
    Aber ich nehme natürlich noch gerne Lektürevorschläge entgegen..

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Lonely Planet ist doch schon mal klasse. Den für Australien kenn ich zwar nicht, aber ich greife eigentlich generell nur noch zum Lonely Planet, wenn ich einen Reiseführer brauche. Und Bill Brysons "Down Under" und "Frühstück mit Känguruhs" kann ich auch nur empfehlen.

    LG!

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Lonely Planet ist doch schon mal klasse. Den für Australien kenn ich zwar nicht, aber ich greife eigentlich generell nur noch zum Lonely Planet, wenn ich einen Reiseführer brauche. Und Bill Brysons "Down Under" und "Frühstück mit Känguruhs" kann ich auch nur empfehlen.

    LG!
    Ja, die meinte ich! Beim Lesen wirst du deine Angst vor Ungeziefer auch ein bisschen verlieren, versprochen! Und der Lonely Planet war unser treuer Begleiter in allen Lebenslagen , absolut empfehlenswert.
    LG, pasta

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    lonely planet ist wirklich standard, für selbstfahrer in entlegeneren gebieten aber eher schlecht.

    ich fand diesen roten dicken deutschen reiseführer auch gut, mir fällt der name vom verlag gerade nicht ein.

    für die gibb river road könnte ich dir noch einen gaaanz tollen führer empfehlen, den man dort aber auch wirklich braucht, so mit angaben a la: 37,3 kilometer nach der kreuzung bitte rechts ab in den busch fahren, dort wo die waschmaschine am straßenrand steht. ohne diese hinweise gings überhaupt nicht. ich verarsch dich nicht!

  7. #27
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    oh Milka! Ich beneide euch wirklich!

    Bei uns wäre das überhaupt nicht möglich! Abgesehen davon dass es beruflich garnicht ginge, schaffe wir es ja nicht mal eine Woche Herbsturlaub zu planen.

    Mein Bruder ist auch 3 Monate durch Australien gereist und hat zwischenzeitlich auf einer Krokodilfarm gearbeitet - ihm hat es auch sehr dort gefallen.

    Ich wünsche euch ein ganz tolle Zeit!

    LG Fee

  8. #28
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    WOW!

    Mein Neid ist dir ebenfalls sicher!!!
    Ich krieg für sowas ja immer den Arsch nicht hoch und alleine schon mal gar nicht - und inzwischen ist zumindest für Euer "Programm" die Uhr abgelaufen -> zu alt.
    Ich möchte auch gerne noch mal nach Australien
    .....und nach Neuseeland und nach Kanada und nach Afrika ;o)

    Super, dass ihr Euch diesen Traum erfüllt
    Dann bringt mal den restlichen Vorbereitungsstreß hinter Euch und dann geht es ja auch schon bald los!!!

    LG
    Ann

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Mann, was für ein toller Plan! Und irgendwie auch ganz schön mutig. Ich wünsche Euch, daß das eine ganz tolle Erfahrung wird, die Euer Leben so richtig bereichert!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Hallo,

    da ich an anderer Stelle gerade gelesen habe, dass es am Montag schon losgeht, wollte ich den Thread mal wieder hochholen!!!!!

    Habt ihr vielleicht einen Blog, wo ihr Eure Reiseerfahrungen reinschreibt???? Würde mich, und sicherlich auch einige hier sonst noch, sehr interessieren!

    Dann wünsche ich mal: eine gute Reise, viele tolle Erfahrungen, viel Glück, Erfolg, gute Gesundheit und alles was dazu gehört!

    LG

    *chen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*
    Von marigold im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 94
  2. Gratis Fotobuch Milka - Snapfish
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige