Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Milka zieht´s nach Down Under

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Oh wie schöööööööön!

    War vor 10 Jahren, nach dem ersten Staatsexamen, für 8 Wochen mit dem Rucksack unten. Das war unbeschreiblich.

    Sydney ist wirklich ein Traum und in Cairns gibt es eine ultra coole Kneipe. Die kam sogar in der Traumschifffolge über Australien vor Schaue den Namen die Tage mal nach!

    Auf jaden Fall GAAAAAAANZ viel Spaß!

    NADINE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Hey,
    ach, das freut mich, dass ihr euch freut.
    Ja mit dem Job ist das ganz einfach: habe gekündigt
    Eigentlich wollte ich mich beurlauben lassen für ein Jahr, war leider nicht möglich. Ich kann nach dem einen Jahr theoretisch wieder anfangen, verliere aber meine Betriebszugehörigkeit. Und mein Mann hat gerade seine Ausbildung beendet, so dass es bei ihm gut passt.
    Work and travel ist ein spezielles Programm bis 30.
    Man kann dann halt jobben und das geld zum reisen ausgeben. Jobs sind da recht spontan und "leicht" zu bekommen. Allerdings dann zum Großteil Aushilfsjob wie Kellnern, Obst /Gemüse ernten usw.
    Bisher steht der folgende Plan:
    Wir starten am 01.10. (mit Emirates) nach Perth, Silvester sind wir in Sydney, dann in Tasmanien, im März zur Formel 1 in Melbourne und dann so zum Ayers Rock und rumreisen. Und nach 12 Monaten back to Germany.
    Ach, das wird ein Spaß!
    Im Moment ist´s zwar etwas stressig. Wir haben unsere Wohnung gekündigt und fangen langsam mit packen an und ansonsten muss man sich recht viel um Versicherungen und so´n Kram kümmern.
    Aber nungut, wir haben ja noch etwas "luft".
    Heute haben wir erstmal den Flug gebucht, da freue ich mich ja sooo drüber!
    Chiara, Deine Tipps lese ich mir nochmal in Ruhe los und meld mich bei Fragen bei Dir, wenn ich darf?!

    LG Milka

  3. #13
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Poh! Milka! Ich bin voll neidisch! Das ist ja endgenial!!! Ich hoffe, Du meldest Dich noch so ab und zu hier bei uns???????

    Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was Du von Eurem Trip erzählst!!

    LG
    surfmaus

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Klar melde ich mich weiter.
    Wir nehmen auf alle Fälle unseren Laptopn mit, damit wir immer über alles informiert werden können.
    Da werde ich hier sicher weiter reinluschern und Fotos von Koalas und Kängurus einstellen

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Hach, da werde ich grad neidisch! Wir waren 3 Monate dort (von Perth die Westküste hoch bis Darwin, dann ins Red Center mit "The Ghan" und von Cairns runter bis nach Brisbane) und es hat uns suuuuuuper gefallen!
    Beim zweiten Mal habe ich eine Reise geleitet (Red Center, Cairns, Melbourne, Sidney und noch bisschen was von NZ). Falls du also Fragen hast, nur zu! Könnte dir bei Bedarf auch noch konkret Reiseanbieter nennen (v.a. im Red Center und was das Schnorcheln betrifft).
    Viel Spass bei den Reisevorbereitungen und schau mal hier:
    http://www.laenderinfo-forum.de/foru...name=index.php
    LG, Pastapronta

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    klar melde dich gerne!

    mit emirates habt ihr übrigens die beste wahl getroffen!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    kleiner tipp:

    melde dich bei emirates an für deren miles & more programm.

    dann kannst du sitzplätze reservieren.

    schau dir mal den flugzeugplan genau an.

    recht weit hinten gibt es den übergang der vier- zu dreisitzigen reihe am fenster. die dreisitzige reihe steht irgendwie in einem anderen winkel, so dass ihr mehr beinfreiheit habt. die plätze sind gold wert!

    lg
    chiara

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Wau, freu mich sehr für dich!

    Ich war auch mal 7 Monate in Afrika unterwegs und es hat sooo gut getan! Ich habe so viele schöne Erlebnisse gehabt!

    Geniesse die Zeit!
    Tips habe ich keine,. war noch nie in der Gegend!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Das hört sich ja super an *neidischbin*
    Eine Freundin von mir hat das auch gemacht, allerdings in Neuseeland!
    Wünsche Euch bereits jetzt schon viel Spaß!
    Viele Grüße
    Justmarried

  10. #20
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Milka zieht´s nach Down Under

    Hallöchen,
    dies Miles& More Programm von Emirates haben wir schon, waren letztes Jahr schon mit denen auf den Malediven.
    Ich glaube, wenn ich nicht wüsste, dass ich "bald" ins Warme fliege, würde ich bei diesem Wetter hier gerade Depressionen bekommen.
    Das einzige, wovor ich echt Schiss habe, sind Spinnen und Schlangen.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich springe hier schon im dreieck, wenn ich einen Weberknecht entdecke
    Es soll aber in den Nationalparks wohl acuh die Möglichkeit geben, seine Angst an ungefährlichen Schlangen zu überwinden. Ich denke, das muss ich zwangsläufig machen. Och ja, das wird sooo schön.
    Freu mich immer noch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*
    Von marigold im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 94
  2. Gratis Fotobuch Milka - Snapfish
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige