Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Mexiko - Upd 3.3. - morgen gehts los :-)

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 9.2. - Unsere Route

    Dann bist du bzgl. Tourenguide ja wirklich in allerbesten Händen.

    Falls dir das Essen dann doch richtig gut schmeckt, kannst du dich ja immer noch freuen.

    Sprecht ihr beide Spanisch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 9.2. - Unsere Route

    Sven besser als ich, ich hab mal einen Grundkurs Spanisch gemacht und verstehe sehr viel vom Französischen her (also Schriftliches).

    Ich wurstel mich sicher durch und hab auch schon einen Lieblingssatz: No soy gringa, soy de Alemania :-)
    Vielleicht hilfts ja

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 9.2. - Unsere Route

    Das ist besonders in Mexiko ein wichtiger Satz. Obwohl ich Gringa immer für alle Nicht-Latinos gelernt habe. Ist das mexiko-spezifisch?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 9.2. - Unsere Route

    Nö, wahrscheinlich eher nicht, aber ich will einfach meinen guten Willen zeigen ;-)

    LG
    Anja

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 9.2. - Unsere Route

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen

    Wenn ihr schon nach Cancun fahrt, könnt ihr Holbox im Hinterkopf behalten. Da hat es uns super gefallen. Wir sind vorzeitig von den normalen Touristenorten in Cancun (welche das waren, müsste ich nachgucken) abgefahren.
    Holbox ist echt schön, wenn auch etwas abgelegen. Wir waren dort ein paar Tage, weil Freunde von uns dort geheiratet haben.

    Hmpf, uns hat das Essen dort am wenigsten von den lateinamerikanischen Ländern begeistert, obwohl wir uns auch so gefreut hatten.
    Das Essen war auch ÜBERHAUPT nicht mein Fall. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

    Eure Route klingt toll. Wir hatten damals leider nur 10 Tage Zeit und haben uns auf Yucatan beschränkt, Palenque und Tikal sind sicher mindestens so eindrucksvoll! Was ich noch ganz beeindruckend fand, war Calakmul. Es liegt ca. 40 km südlich der Straße von Escarcega nach Chetumal ganz einsam im Urwald. Wir waren damals am späten Nachmittag allein in der Maya-Stadt, es war richtig ein bisschen gruselig. Aber wenn ihr Tikal gesehen habt, hattet ihr ja schon Urwald-Feeling.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 9.2. - Unsere Route

    Hallo,

    nachdem mir ja mein Blinddarm einen Strich durch unsere Reisepläne gemacht hat, mussten wir den Trip verschieben, aber morgen früh geht es los
    Die Route stimmt noch immer, wir konnten alles mehr oder weniger problemlos verschieben:

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    - Mexiko Stadt 4 Tage
    - Flug auf die Baja California, dort 1 Woche, inkl Whale watchi
    - Flug nach Villahermose (im Süden)
    - Besuch von Palenque
    - Fahrt nach Guatemala (Tikal/Flores)
    - Fahrt nach Belize City, von dort auf Überfahrt auf die Insel
    - Caye Caulker, 4 Tage
    - Fahrt nach Chetumal (wieder in Mexiko bzw. auf Yukatan)
    - ca 1 Woche gemütliches Hochfahren nach Cancun, wir bleiben, wo es uns gefällt
    - Transferflug Cancun - Mexiko Stadt, von dort Rückflug
    Ich werde versuchen, ab und zu mal ins Forum reinzuschauen und *piep* zu machen.

    Bis dahin allen eine gute Zeit!!

    LG
    Anja

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 3.3. - morgen gehts los :-)

    Dann wünsch ich euch einen traumhaften, unvergesslichen und tollen Urlaub ohne Blinddarm-Vorfälle oder ähnliche Katastrophen!
    Kommt gesund und munter wieder!!

    Viel Spaß!
    Anja

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 3.3. - morgen gehts los :-)

    Das hört sich alles sehr schön an, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und natürlich auch viel Spaß

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 3.3. - morgen gehts los :-)

    Ganz ganz viel Spaß!!

  10. #20
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mexiko - Upd 3.3. - morgen gehts los :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Erholung und gutem Wetter! Kommt gesund und munter zurück.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswichteln- wann gehts los?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 183
  2. Update: Gewonnen! Morgen gehts los, Mallorca, wir kommen :-)
    Von Maggie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. 5 Tage Barcelona! UND HEUTE GEHTS LOS!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  4. Morgen gehts los - Mein JGA auf Norderney!
    Von sunnyjuly im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige