Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    hab gerade wieder die Lufthansawerbung im Radio gehört
    flüge nach new york für 366€


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    Hallo, tolle Idee, meine Freundin hat von ihrem Freund zu ihrem 30 ten eine 6 taegige Reise nach New York geschenkt bekommen, sie fliegen am 24 ten, Hotel ist gebucht. Wenn du moechtest kann ich mal nachhoeren wie es mit den Preisen so aussieht...wird bestimmt ein toller Geburtstag.
    LG

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    Huhu,

    ich hab meinen Antrag in New York bekommen... hach... seufz... Erinnerungen

    Allerdings haben wir's uns die Woche richtig gut gehen lassen, nicht auf die Kohle geguckt und pauschal gebucht hatten wir auch nicht, deswegen bin ich dir keine riesen Hilfe in Sachen Schnäppchen .

    Aber wegen der Buchung schau doch mal bei Tchibo. Ne Bekannte bucht alle ihre Reisen ausschliesslich da und schwört auf die!

    Also falls du Tipps in Richtung Heli- Rundflug, Frühstückslieferung ins Hotel, romantisches Abendessen oder schicke Cocktails mit mega Ausblick brauchst, sag Bescheid.

    LG,

    Juule

  4. #14
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    Hallo Birgit,

    mein thread von "damals" scheint schon im Archiv zu sein - vielleicht bittest du einen der Mods, den wieder hervor zu holen?!
    Da hatten einige Forumsmädels echt tolle Tipps gegeben!

    Ansonsten, denke ich, würde ich NY jederzeit wieder auf eigene Faust machen. Das lässt sich gut via Internet und Forumstipps organisieren und ist letztlich wahrscheinlich preiswerter als eine Pauschalreise.

    Je nachdem, was ihr euch so vorstellt, kann ich euch zwei Hotels empfehlen:
    1. PanAM-Hotel in Queens http://www.panamhotel.com/info.html: preislich top, gut gelegen (ca. 20 Min. Subwayfahrt nach Manhattan), qualitativ absolut ok und durch Forumsmädels erprobt
    2. Hotel Pennsylvania in Manhattan (gegenüber Madison Square, direkt an der Penn Station) http://www.hotelpenn.com/thehotel.html: etwas teuerer als Nr. 1, dafür absolut zentral in Manhattan, qualitativ ok, aber sehr kleine Zimmer - von einer meiner Kolleginnen erprobt

    Die Idee, deinen Geburtstag dort zu feiern, find ich jedenfalls toll! Ihr werdet bestimmt eine prima Zeit in NY haben und mehr erleben als auf Malle
    Vielleicht wäre eine Broadwayaufführung ja noch was zur Abrundung deines Tages? Wir haben "Chicago" gesehen und waren begeistert!

    LG Corinna

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    Was für eine tolle Idee!! Ich habe nach meinem Abi ein Jahr in New York gejobbt und gewohnt.

    Ich kann dir nur empfehlen, kein fertiges Paket zu buchen, sondern alles für sich. Damit kommt man dort eigentlich billiger weg. Und übers Internet lassen sich gute Schnäppchen finden.

    LG,
    Josiejane

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    **gg**, *chen, Du hast mich jetzt vor eine Rätselaufgabe gestellt - ich muß gestehen, dass ich wahrscheinlich die einzigste Frau auf diesem Planeten bin, die nicht 1 Folge von Sex and the City gesehen hat. Aber zumindest weiß ich was das ist .

    Ich bin dann eher der King of Queens - Freak ;oD.


    @Miwilein, och wie schade.. aber weißt Du was? Da muß man nicht zum 30. hin - da gibt es noch viiiiieeeeele Anlässe für Dich und ich statte Dich dann mit den genialsten Ideen aus . Was uns betrifft: doch, es wird wieder. Es sind zwar noch keine rosa Wölkchen zu sehen, aber es ist schon besser.

    @Anja: Na Du hast noch genug Zeit zum planen !!

    @Nikita: Die Glückliche!!! Und ich muß mein Sparbuch plündern.. - aber dafür wird das ein unvergesslicher Trip, soviel steht fest.
    Wenn Du was erfährst (egal ob wegen Unterkunft oder einer supergenialen Kneipe usw) wäre ich Dir super dankbar wenn Du mich einweihst!

    @Juule - habe schon bei Tchibo geschaut, aber die fliegen immer nur ab Frankfurt.. Ich würde gerne einen Direktflug nehmen. Danke trotzdem!!!
    Aber für Deine Vorschläge "Frühstückslieferung ins Hotel, romantisches Abendessen oder schicke Cocktails mit mega Ausblick" bin ich zu haben D.
    Ich spinne ja schon soweit, dass ich an meinem Geburtstag das 4-Gänge-Dinner im View Restaurant buchen möchte - das ist das Restaurant von "Schlaflos in Seattle" wo die beiden auf das mit einem Herz beleuchtete Empire State Building schauen..

    @cocili: Vielen lieben Dank, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
    Und den Beitrag aus dem Archiv werde ich mir vielleicht auch noch ansehen wenn das kein Problem darstellt. Aber erst zum WE. Perfekt!!

    Schaut mal, diesen Anbieter habe ich heute gefunden - die haben super Angebote und ich habe mal eine Anfrage gestartet. Eine so schnelle und
    nette Antwort hätte ich nie erwartet. Ich denke die kann man empfehlen:

    http://www.newyork-reisen.de/index.htm

    Die haben wenigstens alles drin was interessant und wissenswert ist.


    Tschüssi, geh´ jetzt schwimmen (Badewanne)

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    ich habe eben ne mail von lufthansa folgende mail bekommen:

    Zu zweit New York erleben und Meilen sparen
    Fliegen Sie im neuen Jahr für nur 389 Euro (zzgl. 45 Euro Lufthansa Ticket Service Charge bei Buchung eines etix®) nach New York und Sie erhalten für nur 20.000 Prämienmeilen, zzgl. Steuern und Gebühren ein weiteres Ticket mit den gleichen Flugdaten für Ihre Begleitung. Buchen Sie Ihr Prämienticket bis zum 30. November 2007 unter 01805 – 83 80 16 (14 ct. pro Minute).

    weitere Infos

    edit: okay, wäre dann aber vor deinem geburtstag, aber der preis ist unschlagbar und meilen kann man dazu kaufen.

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    Hallo Seestern

    Ich war wie cocili auch im PanAm Hotel. Und ich habe mich da auch wohlgefühlt.
    Man wird kostenlos vom Flughafen abgeholt und es hat Restaurants und Malls in der Nähe, man kann also auch mal einen halben Tag in Queens im Mall verbringen
    Solltet ihr im PanAm bleiben, unbedingt das Restaurant Popdiner ausprobieren. Wir waren jeden Tag zum Frühstück da und oft auch Abends....es war nicht so hektisch wie in Manhatten.

    Wir haben auch noch eine movie Tour gemacht: https://www.zerve.com/OnLocation/GTVTour
    Die Tour war sehr gut und ihr Geld wert.

    ich habe mir auch viele Infos aus folgendem Forum geholt:

    http://www.nyc-guide.de/forum/
    Da steht auch noch etwas über das PanAm.

    Viel Spass beim planen!

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    waaaaaaaaaaaaaahnsinn birgit,
    wie geil ist das denn bitte ???
    das würde mir auch gefallen leider hab ich zu meinem 30. noch probezeit ...

  10. #20
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??

    Bei Condor könntest du mal nach Aktionspreisen gucken oder unter travekshop.de oder bei followme (BSW).
    Und weit im Voraus buchen spart auch eine Menge Geld.

    Wow, ich finde das ja soooo eine tolle Idee!!!
    NEID! aber es sei dir gegönnt.
    Wobei mein 30. auch suuuuuuper geil war!!

    LG, Junibraut

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht New York und Florida!
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  2. Tips und Tricks fürs Trockenwerden?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Mein Antrag in New York!
    Von Leckermäulchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige