Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Marrakesch

14.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Marrakesch

    Hallo,
    im September geht es mit meinem Mann für ein paar Tage nach Marrakesch und danach ans Meer.
    Der Flug ist besucht, aber die Unterkunft noch nicht. Jetzt langsam wollten wir uns aber für Marrakesch doch im Internet wegen einer Unterkunft schlau machen, sind uns aber nicht einig, ob ein richtiges Hotel besser ist oder diese Riads? Er meint, dass die Riads vielleicht unsicher sind und auch nicht so sauber, ich finde sie aber so schön und denke, dass man das nutzen sollte, wenn man schonmal die Möglichkeit hat, diesen Flair zu erleben.

    Habt ihr schon mal in diesen Riads übernachtet oder muss man sich da wirklich Sorgen machen?
    Wäre nett, wenn ihr mir dann kurz dazu etwas schreiben könntet.

    Viele Grüße von Lady A


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marrakesch

    War mit meinem Partner vor einigen Jahren selber dort. Hatten auch einige Tage in einem Riad genächtigt . Also es ist natürlich nicht so 100% wie ein Hotel. Aber wenn du dir wirklich Sorgen machen solltest informier dich nochmal beim auswärtigen Amt, ob es aktuell irgendwelche besorgniserregenden Ereignisse in der Gegend gab. Auf der Webseite geben sie eigentlich immer gute Infos. Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub
    LG Binchen

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marrakesch

    Wir waren letztes Jahr in Marrakesch und haben in einem Riad gewohnt. Mitten in Marrakesch, 5 Gehminuten vom bekannten Jemna al Fna Platz. ich fand es ganz toll. Meinem Mann hätte im nachhinein ein "richtiges" Hotel besser gefallen. Er mag es lieber moderner mit tollen Bad, TV usw. Das gab es halt nicht, war alles sehr einfach eingerichtet.
    Das Riad war sehr sauber und auch ganz toll eingerichtet. Typisch orientalisch halt. Das fand ich ganz toll. Und das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wegen der Sicherheit hatten wir auch keine Angst, da wäre kein Fremder reingekommen.

    Riad Ifoulki Marrakesch hies unser Riad.hat super Bewertungen bei Holidaycheck und das kann ich auch so bestätitgen.
    Ich würde in Marrakesch jederzeit wieder dort hin.

    Ich wünsche euch viel Spass in Marrakesch. Ist ein faszinierender Ort. Mitunter ganz extrem anstrengend wegen den ganzen Verkäufer und Gauklern die einem ständig belagern und übers Ohr hauen.
    Es ist jedenfalls ne Reise wert!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige