Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

16.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Hallo ihr Lieben!

    Am 1. September gehts für uns für eine Woche nach Mallorca in die Cala Mondragó:
    http://www.iberostar.com/DE/Hotels-/...arca_3_10.html

    Da wir nicht die typischen eine-Woche-am-Strand-liegen-Touristen sind, haben wir auch ein Mietauto für die ganze Woche gebucht, um hin und wieder mal einen kleinen Ausflug oder so machen zu können.

    Wir waren schonmal vor ein paar Jahren mit unseren Freunden auf Mallorca und haben schon einiges gesehen. Manches werden wir ev. nochmal anschauen, aber vielleicht hat die eine oder andere von euch noch Tipps, was man auf Mallorca mit nem 3jährigen außer plantschen und Sand spielen noch machen könnte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Also ich war früher ja mit meinen Eltern häufig dort, zuletzt mit Holger 2002
    Wir hatten damals auch einen Mietwagen
    Was wir sehr schön fanden war

    die Drachenhöhle in Porto Cristo - Cuevas de la Drach
    Cap de Capdepera - östlichster Punk Mallorcas
    Soller - schöner Strand und süsse "Bimmelbahn"
    Sa Calobra - wunderschöne aber sehr enge Strecke mit tollem Ziel. Höhlen und viel Buchten zum Schwimmen
    da muss man aber frühs hinfahren da gegen mittag MassentourismusBusse dort ankommen
    Alcudia - wunderschöne am Strand zu liegen mit Bergpanorama
    Kloster Lluc

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Wir waren ja gerade dort und haben einen Ausflug nach Soller gemacht. Die Fahrt mit der kleinen Bahn zum Hafen und dann das Schiff an der Küste entlang fand Theo toll. Vor allem wegen der unterschiedlichen Verkehrsmittel.

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Wenn ihr noch nie in einem großen Aquarium wart, dann fahrt in das relativ neue riesen aquarium in der nähe vom ballermann ;-) - das hat mich total begeistert!!!

    Riesen Fische hautnah! Das gefällt dem Lukas sicher (und euch auch!!!)

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    und ansonsten gibts überall Hüpfburgen, Labyrinthe und in jeder Ortschaft Spielplätze, die allerdings meistens an der prallen Sonne sind. Sehr empfehlen kann ich euch einen Ausflug an den Wochenmarkt in Sineu (jeweils mittwochs)!!! Es gibt zwar auch unzählig andere, aber der ist der schönste. Auch für einen Dreijährigen sicher ganz spannend, da es eine grosse Viehmarktabteilung hat mit Hühnern, Hähnen, Kaninchen, Esel etc. Und jede Menge Spielzeug!

    LG, Pasta

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    vielen dank schonmal für eure tipps!
    in soller waren wir damals auch und da lukas ein großer eisenbahn-fan ist, ist ein fahrt dort hin quasi pflicht für uns.
    das auqarium werd ich mir auch merken - klingt super!

    nach sineu würd ich auch gerne zum wochenmarkt, aber leider reisen wir am mittwoch an und am nächsten mittwoch wieder ab - da weiß ich nicht, ob sich das am abreisetag dann noch auszahlt.

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Der Markt ist immer morgens bis kurz nach Mittag. Ansonsten gibts in fast jeder grösseren Ortschaft schöne Wochenmärkte! Schau mal hier: http://www.vivamallorca.com/texte_in...henmaerkte.php

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Ach ja: überall kann man solche Tretfahrzeuge mieten, die findet ein 3-jähriger bestimmt auch toll. Auf Mallorcas Strandpromenade, resp. Seitenstrassen lässt sich damit gut rumkurven!

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    danke für den link, pasta! der ist sehr informativ

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Hallo,
    Wir wollen auch gerne diesen Club buchen, vom 11.9. an. Warst du schonmal dort???
    Habe eben gute und schlechte Sachen gelesen und bin nun etwas verunsichert.Wobei Iberostar ja immer ein guter Standard ist.
    LG Tina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  3. Antworten: 83
  4. Tipps für Mallorca?
    Von Grizzly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  5. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige