Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

18.12.2017
  1. #21
    Löschen-X
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Hallo,

    es kommt immer ganz darauf an, ob man sich einer Reisegruppe anschließen möchte. Wir haben das dieses mal gemacht und haben hier eine lustige Mannschaft gefunden. Mit einem 3-Jährigen ist der Ballermann mit Sicherheit nichts, aber es gibt so viele schöne Möglichkeiten, den Strand zu erobern. Wir haben uns vor einem Jahr auf Weinplantagen getraut und alte Ruinen besichtigt.

    Viele Grüße,
    Mike.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Zitat Zitat von Löschen-X Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es kommt immer ganz darauf an, ob man sich einer Reisegruppe anschließen möchte. Wir haben das dieses mal gemacht und haben hier eine lustige Mannschaft gefunden. Mit einem 3-Jährigen ist der Ballermann mit Sicherheit nichts, aber es gibt so viele schöne Möglichkeiten, den Strand zu erobern. Wir haben uns vor einem Jahr auf Weinplantagen getraut und alte Ruinen besichtigt.

    Viele Grüße,
    Mike.


  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    ich muss diesen thread mal wieder hochkramen.
    berni,
    wie war es denn damals? kannst du den club samt umgebung mit/für familie gut empfehlen?


    lg!

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    heike, es war von vorne bis hinten ein traumurlaub. wir würden sofort wieder hinfahren und lukas spricht heute - ein halbes jahr später - noch vom mallorca urlaub und wann wir denn endlich wieder hinfahren.

    der club war schön, die umgebung hat gepasst und durchs mietauto (auf das ICH nicht verzichten würde) waren wir sehr flexibel.
    also wir haben nicht den ganzen tag in der anlage verbracht, sondern uns fast jeden tag einen anderen der zig wunderschönen strände an der ost- bzw. südostküste gesucht.

    im club haben wir jeden tag gefrühstückt, beim heimkommen die pools ausgetestet, zu abend gegessen (super restaurants mit toller küche und auch sehr kinderfreundlich) und dann die kinder-disko (großes muss ) besucht. anschließend brachten wir lukas ins bett und wir haben die abende bei cocktails auf unserem balkon genossen.

    ich kann also alles, was wir gemacht haben weiterempfehlen!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    danke für deine schnelle antwort!!!
    das klingt ja alles in allem sehr positiv! welche zimmer-kategorie habt ihr gebucht? auf der HP ist ja zu lesen, dass im letzten jahr modernisiert wurde. die zimmer auch? ich bin diesbezüglich sehr...öhm... speziell und ein schmuddeliges zimmer kann mir den urlaub verderben. vor allem die betten.....

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    ja, die zimmer wurden auch renoviert, wenn auch auf billige weise. es war aber trotzdem alles sauber und nicht schmuddelig. die betten fanden wir gut. wir haben ein familienzimmer gebucht (also zwei räume), was ich auch unbedingt so empfehlen würde. erst dachten wir, es reicht ein doppelzimmer, weil lukas ja eh meist bei uns im bett schläft, aber das wär dann wirklich zu klein geworden. so haben wir lukas abends in unser bett gelegt und konnten wohnzimmer und balkon noch in ruhe allein genießen und platz für seine spielsachen war auch. achja, zu groß war es übrigens auch auf keinen fall

    ich muss noch dazu sagen, dass wir das glück hatten und unser zimmer in ziemlich zentraler lage hatten - es gab auch wesentlich weiter entfernte zimmeranlagen, wo die wege arg weit sind (wir sind da normalerweise nicht empfindlich). aber bei manchen zimmern wäre es echt kaum möglich gewesen, sich cocktails von der bar zu holen und am balkon zu genießen, weil man so weit gehen musste.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  3. Antworten: 83
  4. Tipps für Mallorca?
    Von Grizzly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  5. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige