Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Ich war damals in einem Naturreservat. Das hat mir sehr gefallen und Lukas würde das sicher auch mögen. Guck mal hier: http://www.lareservamallorca.com/inicio_ger.html
    Dort gibt es auch eine Falkenshow, Bären usw. Ist allerdings ein ganzer Tag die man benötigt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wir wollen auch gerne diesen Club buchen, vom 11.9. an. Warst du schonmal dort???
    Habe eben gute und schlechte Sachen gelesen und bin nun etwas verunsichert.Wobei Iberostar ja immer ein guter Standard ist.
    LG Tina
    ich selber war noch nie dort, wir haben den club aber von einer bekannten, die im reisebüro arbeitet empfohlen bekommen - die ist selber gerade mit ihrem knapp 2jährigen dort und wird mir bald bericht erstatten
    ich weiß nur, dass der club diesen winter renoviert wurde (und nun gute 4 sterne hat) - vorher waren die zimmer etwas altbacken - v.a. die bäder - das muss jetzt jedoch alles in ordnung sein. zumindest habe ich in den diesjährigen feedbacks nur positives gefunden.
    bemängelt wird, dass es tw. viel zu laufen gibt, weil die anlage so groß ist - das macht uns jedoch nichts aus.

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich war damals in einem Naturreservat. Das hat mir sehr gefallen und Lukas würde das sicher auch mögen. Guck mal hier: http://www.lareservamallorca.com/inicio_ger.html
    Dort gibt es auch eine Falkenshow, Bären usw. Ist allerdings ein ganzer Tag die man benötigt...
    wow, das klingt auch klasse!

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Hallo Berni,

    unsere Freunde waren jetzt 2 Wochen dort - haben aber noch nicht telefoniert. Ich werde Dir berichten - okay ?

    LG Konny

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    die ist selber gerade mit ihrem knapp 2jährigen dort und wird mir bald bericht erstatten
    Und ich hoffe auf deinen Bericht - nächstes Jahr möchte ich evtl. auch gern mal nach Malle, da war ich noch nie

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    isi, ich werd dann sicher berichten

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Hallo,
    danke Besita. Wir haben jetzt am WE den Iberostar Pinos Park gebucht (12.9.-21.9.). Bin aber trotzdem sehr gespannt auf deinen Bericht. :-) Wir gehen ja sicher mal wieder nach Malle. :-)
    LG und schonmal einen schönen Urlaub!
    Paigie

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Berni,
    habt ihr eigentlich schon einen Mietwagen?
    Und werdet ihr vom Hotel am Flughafen abgeholt?

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    ja, wir haben den mietwagen gleich mitgebucht, weil das in der regel von hier aus günstiger ist, als wenn man erst auf mallorca bucht.
    ein bustransfer wäre dabei, den lassen wir jedoch verfallen, da wir ja das mietauto holen und mit dem dann ins hotel fahren.

  10. #20
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!

    Berni - wir haben leider noch immer nicht telefoniert - sorry - aber ist ja noch bissl Zeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  3. Antworten: 83
  4. Tipps für Mallorca?
    Von Grizzly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  5. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige