Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Mallorca Mai/Juni

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Mallorca Mai/Juni

    Hallo,

    wir wollen das letzte Jahr außerhalb der Sommerferien Urlaub machen zu können noch ausnutzen und gerne im Mai/Juni weg fliegen. Nach Mallorca (ich hätte gerne ein Land mit deutscher ärztlicher Versorgung - bei unserem Pech auch gut angebracht).
    Tja jetzt gibt es da ja jede Menge Hotels. Wir hätten am liebsten ein Family Hotel und Strandnähe. Mindestens 3 Sterne und mindestens Halbpension.

    Könnt ihr ein Hotel empfehlen und welches absolut nicht???

    (Über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden)

    Danke.


    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Wir sind im Mai auch auf Mallorca. Wir sind in Colonia sant Jordi. Haben dort aber eine Ferienwohnung genommen. Wir reisen zusammen mit Freunden. Wir finden es besser, mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre). Eine Hotelempfehlung kann ich dir leider nicht geben, da wir zum ersten mal auf Mallorca sind.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Wir waren vor einigen jahren (kinderlos) in dem Hotel:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_13134.html

    sind zwar ein paar Meter aber es war echt schön dort. Zimmer so wie appartments, mit wohn-Koch-raum und seperatem Schlafraum.
    Und was ganz gut ist, es gibt ein kleines schwimmbad im hotel..wir waren damals mitte Oktober und das wetter war gemischt..kann ja im mai/Juni leider manchmal auch noch so sein und mit schwimmbad, hat ma wenigstens ne ausweichmöglichkeit. Kinderani war recht nett, Einkaufscenter direkt daneben und zum Strand waren es vielleicht 500m, an kleinen geschäften vorbei.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni


  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Wir waren im September hier gewesen:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_12583.html

    Allerdings in den dazugehörigen Appartements:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_282319.html

    Gegessen haben wir ganz normal im Hotel. War sehr lecker und für jeden was dabei. Den Pool konnten wir auch am Hotel nutzen,allerdings hatten wir noch nen Pool auf dem Appartementdach,wo es immer leer war,das hatten wir sehr genossen. Zum Strand waren es auch nur ein paar Minuten zu Fuss.


    Lg,
    Sandra

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Hallo Kiki,

    wir waren vom Esperanza Park begeistert. http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_12171.html

    Ganz, ganz toll!

    Mit beheiztem Pool, tollen Zimmern für die Familie, usw. und direkt am Strand. Eigentlich genau so, wie Silvia es auch geschrieben hat. Das Meer ist sehr flach abfallend, was uns für die Kinder besonders gut gefallen hat. Bei Holidaycheck steht ja auch einiges.

    Bei Fragen gerne her damit!

    Viele Grüße von Mappy

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Huhu!

    Wir sind im Mai dort:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_12131.html

    Die Lage zum Strand war uns wichtig, auch wenn es zum Baden zu kalt sein wird ;0) aber mal eben zum Burgenbauen ist der Weg nicht weit.
    Alcudia finde ich vom Strand her noch schön.
    Wir haben aber dann auch einen Mietwagen und werden die Insel unsicher machen.
    Ach ja, Kinderanimation war uns wg der Großen wichtig und im Hotel gibt's auch einen Doc (ist bei uns und unseren Urlaubserfahrungen auch nicht unwichtig ;0)
    Das Hotel hat auch ein Hallenbad, darauf habe ich bei der Auswahl eben auch noch Acht gegeben.

    LG Vivi

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure Anregungen. Bin jetzt auf der arbeit, aber werde mir das heute abend genauer ansehen.


    LG
    Kirsten

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Vivi, wo habt ihr euren Mietwagen gemietet?!

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Wir waren auch im Esperanza Park, allerdings in den Appartements. Ich kann mich Mappy nur anschliessen, es war fantastisch! Und wir habens einen ganzen Monat lang dort ausgehalten!!!
    LG Pasta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Mallorca?
    Von Grizzly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  2. Fuerteventura oder Mallorca?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige