Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Mallorca Mai/Juni

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Hallo,

    wir haben übrigens vor ein paar Wochen gebucht. Das folgende Hotel ist es geworden:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_13126.html

    Das Reisebüro meinte das Hotel wäre super. Lassen wir uns mal überrraschen im Mai ob es wirklich so ist.

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    wir waren auch in sa coma damals..nettes kleines örtchen und man kann gemütlich in den nachbarort Cala Millor laufen.

    Gibt zwar recht viele Engländer da...aber die müssen ja auch nicht immer dort sein..wir waren ja damals im oktober 2003 dort und das is ja dann doch schon 9 jahre her...

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Das Hotel kenne ich - da waren wir mit Lucy, als sie 8 Monate alt war.
    Das Hotel liegt aber nicht am Strand - das wisst Ihr?

    Wir waren damals im Mai dort und hatten leider sehr großes Pech mit dem Wetter.
    Das war aber sehr ungewöhnlich - das haben alle bestätigt.

    Uns hat es damals dort sehr gut gefallen - allerdings waren alle Hotels, die wir die letzten Jahre gebucht hatten, schöner. daher ist es schwer, jetzt noch ein unbefangenes Urteil abzugeben.
    Ich glaube die Kinderbetreuung war ganz toll - das haben wir nur am Rand mitbekommen - da Lucy ja noch zu klein war.
    Fahrräder konnte man kostenlos mieten.
    Einen netten "Spaziergang" zu so einem kleinen, alten Castle haben wir auch mal gemacht.

    Wünsche Euch nen tollen Urlaub!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Hallo,

    wir sind ja nun schon zwei Wochen zurück aus dem urlaub. Der Urlaub war super. Ganz tolles Wetter und das Hotel war auch super.
    Der Pool war leider etwas kalt. Aber ansonsten können wir das Hotel nur empfehlen.


    LG
    Kirsten

  5. #15
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Wir sind gerade auf Mallorca im Hotel Insotel Club Cala Mandia Resort. Tolles Hotel, super Wetter und der neue Splash Park ist die Attraktion für Kinder.

  6. #16
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    @ Kiki: schön, dass es Euch so gefallen hat. Bei uns war das Wasser auch noch sehr kalt und wir haben leider das Schwimmbad erst ganz am Ende entdeckt

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Ich hole den Thread mal hoch

    Wir planen gerade den Sommerurlaub Ende August/ Anfang September und haben u.a. ein Hotel in Sa Coma ins Auge gefasst (Palia Sa Coma Playa). Allerdings sieht das auf Fotos nach einem arg überfüllten Strand und Bettenburgen im Hintergrund aus. War jemand in den letzten Jahren da und kann uns weiterhelfen? Silvia schrieb zwar, es sei nett gewesen, aber schon 10 Jahre her...
    Lieben Dank!

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    In Sa Coma war auch unser Hotel - da wo Kiki auch war
    Wir waren im Mai da - da ist es auf Mallorca überall noch recht leer.
    In allen größeren Ferienorten auf Mallorca stehen Bettenbunker, alles ziemliche Bausünden aus den 80er Jahren.
    Wenn ihr das nicht wollt, müsst Ihr eher ins "Hinterland" - aber da ist dann der Strand eben leider weiter weg


    LG Konny

  9. #19
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Dort war ich auch. Sehr schön da..


    (http://www.holidaycheck.at/hotel-Rei...hid_12368.html)

  10. #20
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mallorca Mai/Juni

    Club Colonia in Colonia St. Jordi.
    Super Hotel unter Schweizer Leitung. Hat uns immer gut gefallen.
    wir haben zwar noch keine Kinder, das Hotel ist aber sehr familienfreundlich mit Kinderclub und so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Mallorca?
    Von Grizzly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  2. Fuerteventura oder Mallorca?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige