Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Malediven im Februar/März Lastminute?

12.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Malediven im Februar/März Lastminute?

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem unser letzter richtiger Urlaub schon zweieinhalb Jahre zurück liegt (Flitterwochen auf Kuba) und Männe nun endlich wieder Arbeit hat, liebäugeln wir mit einem schönen Relax-Urlaub im Februar/März nächsten Jahres.

    Die Malediven kamen uns in den Sinn, wollen so ca. 10 Tage einfach nur faul sein, am Strand liegen und Schnorcheln.
    Ich würde ja sehr gerne auf eine kleine Barfußinsel, will nicht so viel Gepäck mitnehmen Männe jedoch hat Bedenken und würde lieber eine Insel wählen, die nicht ganz so überschaubar ist

    Da ja einige von euch schon auf den Malediven waren würde ich gerne mal von euch wissen, ob Februar/März überhaupt eine gute Reisezeit ist und ob man gute Chancen hat so eine Reise auch Lastminute zu buchen und das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Februar/ März ist ne gute Reisezeit

    und auch schwer gefragt.

    Daher denke ich mal das last-minute zwar geht, aber wohl eher nicht die kleinen inseln. die sind sicher ausgebucht.
    da wo wir waren weiss ich zb das so gut wie gar nix mehr geht, daher haben wir schon mal vorsichtig reserviert fürs nächste mal.


    soft

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Februar/März passt wirlich sehr gut.

    Wenn du eine kleine Barfußinsel suchst, kann ich dir Lily Beach (http://www.lilybeachmaldives.com) ans Herz legen. Die Insel ist traumhaft schön, richtig schön klein (ich glaub es waren 550x100m) und es gibt eine Wasserschildkrötenaufzuchtstation dort . Das Hotel inkl Personal ist auch superklasse!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Wir waren in den Flitterwochen auf Angaga, eine kleine (300*150Meter) Barfußinsel. Genau das Richtige zum Relaxen
    Ein tolles Hausriff, nettes Personal, und es werden auch Ausflüge zu Nachbarinseln und unbewohnten inseln (Schnorcheln + BBQ) angeboten.

    Ich würde jederzeit wieder dorthin!

    LG, SCHNECKLE

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Hm,

    ich würde auch immer zu einer kleinen Insel tendieren, für mich wären da die grösseren Inseln auch nix. Je weniger Touri, desto besser.

    Wir waren auf Mirihi (www.mirihi.com), die gibts aber glaub ich eher selten über nen Katalog (wir hatten dort direkt gebucht) und da ist Last Minute dann wohl auch eher unwahrscheinlich.

    Der Urlaub war super toll, die Gäste waren sehr gemischt, die Atmosphäre sehr entspannt und gar nicht tourimässig, das Essen hervorragend, und es gab keinen Animationsschnickschnack o.ä.

    Für uns wars genau das Richtige.

    LG,

    Juule

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Hört sich ja schonmal gut an, dass wir uns anscheinend die richtige Reisezeit ausgesucht haben.

    Wir möchten es schon gerne mit Lastminute probieren und hoffen, dass dann noch was schönes für uns übrig bleibt.
    Außerdem ist All inklusive Pflicht, wollen ja nicht auf den einsamen Inseln verhungern oder verdursten müssen

  7. #7
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Hey,
    die Reisezeit ist auf alle Faelle gut.
    Last Minute wird man fuer Malediven sicher auch was bekommen, nur bei den kleinen inseln eher nicht.
    Wir waren auf Kandholhu (knapp 160 x 80 m), die werden wohl nix haben. Aber hin und wieder git´s im Internet mal schnaeppchen fuer nicht ganz so kleine Inseln.
    LG Milka

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    naja, dann akommen die kleinen inseln eh weniger in betracht.
    AI ist auf den malediven auch nicht sooo verbreitet.

    nee, milka kandholhu ist ziemlich dicht für die zeit.
    aber auch kein wunder.. oder?

    lg
    soft

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Auf Angaga gibts AI.

    LG, SCHNECKLE

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Malediven im Februar/März Lastminute?

    Huhu!

    Last Minute auf den Malediven, da heisst es nehmen was man noch kriegen kann, ich würde euch davon aber abraten. Ihr bekommt nur noch große Inseln die nicht sooo toll sind. Ich empfehle: Plant euren Malediven-Aufenthalt frühzeitig, bei vielen Inseln muss man schon vor (!!!!) erscheinen des Kataloges reservieren damit man überhaupt noch was kriegt, und Februar/März ist Haupreisezeit.
    Fragt mal im Reisebüro nach, aber ich denke nicht das ihr noch was bekommt was ihr euch wünscht (Barfußinsel zb, klein zb),sorry das ich euch keinen Mut machen kann.
    Und AI auf den Malediven ist auch eine sache für sich, wir hatten AI und es war noch lange nicht alles Ai wie auf der Dom. Rep. zb, also vorher genau lesen.

    Gruß Sabina

Ähnliche Themen

  1. Lastminute Urlaub
    Von Jessicam im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Malediven und Dubai / Upd. 25.02 Fotoooos
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  3. Flittis - Malediven
    Von Schneckle im Forum Flitterwochen
    Antworten: 29
  4. Unsere Flittis - Sri Lanka & Malediven
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  5. Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige