Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ London - für einen Tag!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ London - für einen Tag!

    Hallo,

    ich habe von meinen Freundinnen einen gemeinsamen Tag in London geschenkt bekommen - einmal weil ich schon immer mal hin wollte und nur einen Tag, weil eine längere Trennung von meinem Töchterchen etwas schwierig in der Organisation ist (ich stille noch).

    Ich fliege also morgens ganz früh hin und abends spät zurück.

    Was ist realistisch als Sightseeing-Programm - bzw. was sollte ich mir unbedingt anschauen um einen ersten Eindruck von London zu bekommen?

    Achso - und noch eine Frage:
    Reicht mein Perso oder brauch ich etwa einen neuen Reisepass?

    Danke für Eure Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Huhu,

    dein Perso reicht völlig.

    In einem Tag würde ich vielleicht nicht zu viel abspulen. Ich würde mir dann wohl den Buckingham Palace und vielleicht den Tower anschauen, aber ansonsten einfach nur die Stadt geniessen. Wenn du Klamotten shoppen willst (das Pfund ist ja momentan seeeehr gnädig zu uns Euroianern) vielleicht zur Oxford Street da hats die gängigen britischen Klamottenläden.

    Wenn du in Luton oder Stansted landest ist es ja auch noch ne ziemliche Fahrerei in die Stadt.

    Viel Spass!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    hallo kirsten,

    das ist ja ein nettes geschenk. das bringt mich auf die idee, das vielleicht auch meiner freundin zu ihrem geburtstag zu schenken.

    ich würd auf alle fälle eine dieser hop on hop off touren buchen, da bekommt man einen netten überblick über die stadt bzw. die wichtigsten sehenswürdigkeiten und kann wo es einem gefällt dann aussteigen und ein bisschen rumlaufen. weil wenn man schon mal da ist, sollte man auf alle fälle den tower, die tower bridge, big ben, house of parliament, trafalgar square, piccadilly circus,e tc. gesehen haben. und klar ansonsten ein bisschen zeit fürs shoppen einrichten. mein persönlicher favourit ist auf alle fälle in die lebensmittelabteilung von harrods gehen.

    lg
    tanja

  4. #4
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Das ist aber ein tolles Geschenk.

    Leider ist ein Tag viel zu wenig für London. Deswegen beschränkt euch auf das Wichtigste.

    Hier meine Favoriten:
    • Picadilly Circus
    • Harrod´s
    • Tower Bridge
    • Big Ben
    • Buckingham Palace
    • Covent Gardens
    • fish and chips umbedingt probiere
    • zum Shoppen würde ich auch Oxford Street empfehlen
    Viel Spaß

    LG Tatjana

  5. #5
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    ich würd auf alle fälle eine dieser hop on hop off touren buchen
    *unterschreib*

    Da gibt es auch welche, in denen noch eine Fahrt auf der Thames mit drinne ist, das ist auch wirklich schoen.

    Ich wuerd mir auch fuer einen Tag eigentlich gar kein "Sightseeing" vornehmen. Lieber ein bissel spazieren gehen und die Stadt von aussen betrachten, da habt ihr sicher mehr von. Zum Lunch wuerd ich mir nen schoenen Pub suchen und da Fish&Chips essen. Eigentlich wuerd ich dir da auch noch ein Pint Magners empfehlen, aber das geht wohl nicht, wenn du noch stillst, oder? Auch schoen: Afternoon Tea mit Cucumber Sandwiches.

    Auf jeden Fall ein suuuuuuper Geschenk, wuensch euch ganz viel Spass!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Ich war auch schon öfter nur für einen Tag in London, aber da mehr zum Shoppen.

    Ich würde gar nicht groß in irgendwas reingehen, denn das könnte zeitintensiv sein. Von außen sind die meisten Sachen auch schon sehr sehenswert.

    Meine Empfehlungen :


    • Houses of Parliaments mit Gang über die Themsebrücke
    • Buckingham Palast
    • Downing Street
    • St. Pauls Kathedrale
    • Tower Bridge
    • Tower of London
    • Harrods
    • Hyde Park
    • Covent Garden
    • China Town
    • London Eye (Riesenrad)
    • Oxford Street
    • Picadilly Circus
    • Leicester Square


    Natürlich nicht unbedingt alles zusammen, ist nur als kleine Auswahl gedacht. Ein Besuch bei Madam Tussauds empfiehlt sich nicht, da man ohne Gruppe unter Umständen lange anstehen muss. Gleiches gilt auch für das London Dungeon.

    Für die U-Bahn kaufst Du Dir am besten ein Tagesticket. Das ist am günstigsten.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Hey das sind schon prima Tipps!!!

    Danke Euch allen!!!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Das ist ja echt ein Super-Geschenk!

    Von der Kaufhäusern finde ich Liberty's auch noch ganz schön - ist so ein schöner alter Tudor-Bau und die haben auch eine tolle Lebensmittelabteilung und halt die klassischen Libertys-Stoffe!

    Und vielleicht noch ein bisschen durch Notting Hill bummeln.

    Ich glaube, als für mich wichtigste Sehenswürdigkeit würde ich mir wohl den Tower angucken. Aber das ist nur meine Meinung.

    Interssierst Du Dich für Museen? Da gibt's in London auch unendlich viele supertolle!

    Ach, ich glaube, ich muss auch mal wieder hin...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Der Kurztrip war super!!!

    Wir haben uns ein Tagesticket für die U-Bahn gekauft und dann sind wir kreuz und quer durch die Stadt, das hab ich alles gesehen - bei traumhaften Frühlingswetter:

    - Tower und einmal über die Tower Bridge und zurück
    - House of Parliament, Big Ben und London Eye
    - Westminster Abby
    - Downing Street (Frau Merkel war übrigens auch in England)
    - Punkt 11 den Changing of the Guards an der White Hall
    - Trafalgar Square
    - Einmal in der National Gallery durch die Hallen mit den Impressionisten (Van Gogh, Monet, Renoir - irre!)
    - Indisch Essen
    - Covent Garden
    - Piccadilly Circus
    - Schaufensterbummel
    - Buckingham Palace
    - Durch den Green Park und weiter
    - zu Harrods und die Lebensmittelabteilung: Gucken und Staunen! Danke für den Tipp Tanja!!!
    - Hyde Park
    - Tea Time / Cream Tea auf der St. James Street

    Es war einfach supertoll und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: London - für einen Tag!

    Es freut mich, dass Dir unsere Tips gut geholfen haben und es Dir gut gefallen hat. London ist eine unheimlich faszinierende Stadt.

Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Tag
    Von Lohrs_Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  3. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  4. Help! Kann man Torten einen Tag vorher machen??
    Von teddine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige