Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ London

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ London

    Hallo,

    ich fliege im Oktober für 3 Nächte mit ner Freundin nach London.

    Was MUSS man in London definitiv gesehen / gemacht haben?

    Aktuell haben wir uns vorgenommen:
    Tower
    Big Ben
    Buckingham Palace
    Oxford Street
    Piccadilly Circus
    evtl. London Eye
    evtl. nen Musical

    Unser Hostel ist in der Nähe Haltestelle Paddington.

    Danke schon mal und LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    Hallo !

    Super, eine schöne Stadt !

    Wir haben uns noch angesehen:

    Westminster Abbey
    St. Paul's Cathedral
    Madame Tussaud's
    Hyde Park
    Harrod's

    und dann sind wir noch ganz viel einfach rumgelaufen, z.B. in Kensington, es gibt viele kleine Parks (z.B. Holland Park).

    Ist jetzt schon einige Jahre her, aber hier waren wir essen: Welcome to The Rainforest Cafe

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall schonmal ganz ganz viel Spaß !

    LG
    Daniga

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    Huhu!

    Uih, klasse, London ist echt toll, habe jede Menge Tipps, muss nur noch mal in mich gehen....ergänze dann hier nach und nach, ok? ;0))

    Auf jeden Fall fanden wir

    London Eye: klasse, da gibts auch so ne private tour, da muss man weniger Schlange stehen, (wie war das noch gleich)..auf jeden Fall war das so klasse, dass wir an der langen Warteschlange vorbei konnten und dann auch noch ALLEINE mit unserem Guide in einer Kabine waren!! ;0)

    Westminster Abbey: Auf jeden Fall den evensong mitmachen, wunderschön!!! Ist immer ab 17 Uhr, meine ich.

    Dann gibts dort so viele Musicals, da würde ich auf jeden Fall eines besuchen. Es gibt auch am gleichen Tag (morgens) Tickets zum halben Preis!! Haben wir ordentlich genutzt und es hat sich gelohnt. The Lion King war natürlich klasse.
    Supersehenswert auch The Blood Brothers, läuft schon ewig dort und ist halt alt, aber echt gut gemacht. Ich meine aber, dass der damalige Hauptdarsteller (genial) inzwischen nicht mehr in dem STück spielt. Wenn du Interesse hast, schaue ich nach, wo der Ticketschalter war. (Leicester Square)

    Abends ist es auch nett, mal so einen "walk" durch London zu machen, "Jack the Ripper Tour" o.ä.

    Klasse fanden wir auch ein riesiges Spielzeuggeschäft....wie hieß das noch??? AUch ohne Kinder zu haben, sehenswert ;0) (Vivian gabs damals noch nicht und wir waren trotzdem begeistert) Ach ja, HAMLEY'S!

    Zum Gucken und Shoppen ist es klasse in Camden Market.

    Buckingham Palace den Wachwechsel anschauen.

    Madame Tussauds war auch nett ;0)

    Gaukler anschauen bei covent garden, dort waren wir immer mal wieder.

    So, ich gehe noch mal in mich.

    LG Vivi

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Klasse fanden wir auch ein riesiges Spielzeuggeschäft....wie hieß das noch??? AUch ohne Kinder zu haben, sehenswert ;0) (Vivian gabs damals noch nicht und wir waren trotzdem begeistert) Ach ja, HAMLEY'S!

    LG Vivi
    Da waren wir auch SUUUUUUUUPER der Laden !

  5. #5
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    London Eye fand ich auch klasse, wir waren nach Einbruch der Dunkelheit!
    Musical kann ich auch empfehlen, das gehört zumindest für einen Musical-Fan dazu!!

    Falls mir noch was zusätzlich zu Eurer Liste einfällt, meld ich mich!

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    Ja, da wird man selber wieder zum kleinen Kind!! Zu Weihachtszeit haben die richtige Warteschlangen vor dem Laden und schließen den. Die lassen nur immer schubweise Leute rein, weil der so voll ist ;0) Aber ich würde auch gerne noch mal nach London, da wars echt klasse!!!
    Jule, ich beneide dich grad ;0)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    Mädels ihr seid klasse. Mit den Tipps können wir einiges anfangen. Werd mir in Ruhe mal die einzelnen Punkte im Stadtplan anschauen und gucken, wie das logistisch am streßfreisten ist.
    Das mit den Musical-Tickets klingt auch super. (Vor allem, wenn es nicht soo super teuer ist). Da brauchen wir ja vorher nicht schauen, sondern gehen lieber auf gut Glück hin.

    @ Vivi
    nur kein Neid
    Ich kann es selbst noch nicht glauben, dass ich dieses Jahr noch nach London komme (bin bisher nur einmal in Heathrow in nen Bus nach Brighton umgestiegen). Das war gestern Abend nen dummer Spruch von ner Freundin und mir, dass wir das WE beide noch nicht vorhätten und wie es denn mit nem Kurztripp (Hamburg, Malle oder so aussehe). Als mich heute früh dann auf der Flugvergleichsseite London ansprang, war das Ziel relativ schnell klar, Flüge und Hostel innerhalb von 2 Stunden gebucht und die Vorfreude ist einfach nur riesig!!!

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    London ist toll,wir waren mal einen Tag dort,als wir auf Austausch mit der Partnerstadt von Alex in England waren.
    Gibt ja so viele Sachen die man sehen muss...

    Hab auch so ein Sightseeing Buch gekauft, denk mal am Donnerstag dran, dann kannst es mitnehmen.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: London

    Huhu,

    ich werde nächste Woche berichten.

    Fix gebucht haben wir
    - Grease (heute Abend)
    - London Eye (Samstag späten Nachmittag)

    Der Rest wird recht spontan entschieden, aber wir haben nen recht guten Reiseführer, wo so Tagesrouten drin sind.

    LG Jule

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: London

    Ah, wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt...

    ich liebe London!!! Ich war seit Kindertagen unzählige Male dort und es ist einfach meine Stadt... Mit Paddington habt ihr euch eine echt tolle Ecke ausgesucht, Paddington ist vielleicht nicht der schönste Stadtteil, aber auf jeden Fall einer der authentischsten... Wenn ich nach Hotels in London schau, dann suche ich gezielt nach Hotels in Paddington. Je nachdem wo in Paddington ihr seid, bietet es sich an über die Edgware Road zum Hydepark zu laufen, man kommt direkt bei Marble Arche am Speaker's Corner an, da dann links abgebogen und man ist direkt in der Oxford Street...
    Schön ist auch immer, wenn man ab Trafalgar Square die Mall zum Buckingham Palace entlang läuft und dann über den St. James Park zurück...

    Wenn ihr Samstags dort seid, kann ich noch empfehlen, nach Notting Hill zu fahren und auf den Markt zu gehen...

    Ansonsten hast du ja schon viele gute Tipps erhalten... Aber wahrscheinlich liest du das hier eh erst nach deiner Rückkehr...

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit in London!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoteltipp London
    Von Rose im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. London - für einen Tag!
    Von Leckermäulchen75 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Cooles Hotel in London?
    Von Grisu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  4. Suche: Hotel/Pension in London gesucht!
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige