Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Hallo !!!

    Im August gehts für uns 3 Tage nach Berlin.
    Am Abreisetag würden wir evtl. nochmal den Filmpark Babelsberg besuchen.

    Lohnt sich ein Besuch dort??
    Wer war schonmal dort??

    Kann man viel zum Thema GZSZ sehen???

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Huhu,

    ich war da mal vor ein paar Jahren und fand ihn komplett überflüssig. Von GZSZ gab es da eine Art Bude mit Fotos und Autogrammen, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Es wirkte alles ein bißchen hausbacken.

    Vielleicht ist bis heute etwas verändert worden, unser Besuch ist sicher fünf Jahre her? Aber bei 3 Tagen Berlin gibt es bestimmt Interessanteres für Euch zu sehen. Wenn es Dir nicht speziell um GZSZ geht (gibts da nicht vielleicht auch offizielle Studiobesichtigungen? Das wäre sicher interessanter!), würde ich Dir eher das Filmmuseum am Potsdamer Platz empfehlen.

    Lieben Gruß und viel Spaß in Berlin!
    Anja

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Hallo,
    wir waren 2006 ins Berlin und auch in Babelsberg.
    Naja, also es ist jetzt nichts, wo ich unbedingt nochmal hinmüßte.
    Die Stuntshow war ganz interessant, aber ansonsten wars nicht so der Brüller.
    Zu GZSZ kann ich nicht viel sagen, aber sie hatten spezielle GZSZ-Führungen (sind immer zu bestimmten Zeiten) und man konnte auch beim Drehen zuschauen.


    Liebe Grüße
    Krümel

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich war da mal vor ein paar Jahren und fand ihn komplett überflüssig. Von GZSZ gab es da eine Art Bude mit Fotos und Autogrammen, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Es wirkte alles ein bißchen hausbacken.

    So sehe ich das auch. Man muss den nicht wirklich gesehen haben. Das einzigste, was ich noch interessant fand, war der Fuchur von Unendliche Geschichte...

    LG
    surfmaus

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Man muss den nicht wirklich gesehen haben. Das einzigste, was ich noch interessant fand, war der Fuchur von Unendliche Geschichte...

    LG
    surfmaus
    Steht der nicht in München in den Bavaria Filmstudios? Oder gibts den 2x?

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    Steht der nicht in München in den Bavaria Filmstudios? Oder gibts den 2x?
    Hihihihihi!! Dann wirds den 2 x geben In München war ich nämlich noch nicht.... Das ist ja Beschiss

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??

    Huhuu !!!

    Wir haben uns entschieden, den Filmpark doch nicht zu besuchen.

    Da wir am Abreisetag aber nicht direkt nach Hause fahren wollen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwas Nettes außerhalb von Berlin zu sehen gibt.

    Lg Melinchen

Ähnliche Themen

  1. Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 123
  2. Was lohnt es sich in Holland zu kaufen?
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 39
  3. KFZ Versicherung vergleichen lohnt sich
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. Lohnsteuerklasse: wann lohnt sich der Wechsel?
    Von Isabel im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige