Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: ⫸ Linchen´s Florida Tagebuch - 11.3. wieder zu Hause

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Linchen´s Florida Tagebuch - 11.3. wieder zu Hause

    Guten Abend Ihr Lieben
    Hier ein paar erste schirftliche Eindrücke von uns

    17.2.2011


    Wir sind morgens um 5uhr aufgestanden, haben geduscht und mit den Kindern entspannt gefrühstückt. Die letzten Sachen eingepackt und um 7:45 ging es los zum Flughafen

    dort sollte um 11Uhr der Flug mit Air Berlin Non-Stop nach Miami gehen

    Da es einen totalen PC Ausfall gab, dauerte der Check in, dementsprechend lang und erst gegen 11:45 hob der Flieger ab

    Die Maschine war recht alt. Kein In Seat entertainment aber unsere Kinder wussten uns schon zu beschäftigen
    Beide haben es geschafft ganz 10:45std nicht zu schlafen. Aber sie waren dennoch vorbildlich artig und wir konnten uns nicht beschweren
    Um 16:05 sind wir dann, nach mässsig gutem Essen , gelandet
    In Miamie angekommen erwartete uns 26 grad, Sonne pur und viele freundliche Menschen.
    Alles ging schnell und problemlos und wir kamen schnell durch den Zoll und an unsere Koffer
    Einen Mietwagen durften wir uns dannn aussuchen und so fahren wir nun die nächsten 14 Tage einen Dodge Grand in rot. Gross und schick
    Bis wir dann jedoch das ganze Gepäcl verstaut hatten ( welches wir bereits in Berlin umpacken mussten, da die Angaben im Internet nicht mit denen am Telefon übereinstimmten) verging viel Zeit sodaß wir erst gegen 18:15 los kamen
    Zwischendrin noch mal bei Mc Donalds angehalten und Smilla gewickelt und gefütter, benötigten wir noch 4,5 stunden bis nach Kissimmee.
    Die Kinder taten genau das richtige. Sie schliefen um 20uhr dann endlich ein
    Gegen Mitternacht trafen wir dann also in Kissimmee an. Die Kinder wurden frisch gemacht und schliefen dann schnell bis zum Morgen weiter

    Wir Frauen packten noch die wichtigsten sachen aus und dann gingen wir alle gemeinsam zu Bett



    18.2.2011

    Lange geschlafen und dann erstmal ab zu Wal Mart ein paar wichtige Dinge besorgt
    Wieder nach Hause und gefrühstückt
    Typisch amerikanisch gab es Bagels mit Cream Cheese. Gegen Mittag sind wir dann ins Premium Outlet nach Orlandon gefahren und verbrachten bei strahlendstem Sonnenschein und brütender Hitze unseren Tag zwischen Eis essen und Tommy Hilfiger unsicher machen
    Zum späten Nachmittag sind wir dann in den Pool ( ich ja leider nicht ) und haben es uns gut gehen lassen

    Die Kinder sind widererwartend super lieb und entspannt

    Kein durcheinander im Rhythmus, alles geht hier wie zu Hause weiter
    Vorallem über Smilla staune ich. Müde - hinlegen - schlafen, einfach super

    Vorhin haben wir uns Wraps gemacht und nun geht es gleich ab ins Bett.


    Liebe grüsse aus der Sonne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Florida Tagebuch - 18.2.

    Oh, das hört sich echt toll an! Ich wünsche euch ganz tolle und entspannte Ferien!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Florida Tagebuch - 18.2.

    Schön, dass Ihr gut angekommen seid und den ersten Tag bei super Wetter genossen habt.
    Ich wünsche Euch weiterhin super Wetter und jede Menge Spaß und Erholung!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Florida Tagebuch - 18.2.

    Schön, dass ihr gut angekommen seid und das was du schreibst klingt ja total entspannt. Dann hoffe ich mal, dass es so weitergehen wird. Viel Spaß weiterhin.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    26 °C???

    ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooo neidisch!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Boooaaah klingt das toll!

    Viel Spaß weiterhin!

    Ute

    P.S. Das Foto von Smilla im Ticker ist ja sooo süß!

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Puh ist in der Sonne liegen anstregend ;-)

    Die Kinder machen seit 2 stunden Mittagsschlaf und ich warte das wier los können

  8. #8
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    oh linchen, das klingt toll. ich wünsche euch weiterhin ganz viel spaß und Erholung!
    Ich bin so neidisch!!!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Schön das ihr gut gelandet seit, und das hört sich echt beneidenswert an

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Oh wie bin ich neidisch auf euer tolles Wetter!
    Erholt euch gut und habt viel Spaß!

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linchen hat´s schon wieder erwischt...
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige