Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: ⫸ Linchen´s Florida Tagebuch - 11.3. wieder zu Hause

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Das klingt ja fantastisch!! Ich bin ganz schön neidisch.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erholung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Hui, wie schön, ein Tagebuch
    Das macht richtig Lust auf Urlaub, hört sich klasse an!

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    Huhu Ihr Urlauber!

    Wie schön, dass es Euch gut geht und Ihr alles entspannt genießen könnt!

    Viel Spaß Ihr Lieben!

    LG Melli

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 18.2.

    19.2.

    Heute war ein entspannter Tag
    wir haben geschlafen, lange gefrühstückt, waren im Pool und die Kinder haben Mittagschlaf gemacht und ich in der Sonne gelegen und das Leben genossen
    Am Nachmittag sind wir dann zu Ross Dress for less gegangen und haben tpmmy Hilfiger Schuhe für Jonathan erstanden sowie etliche Carter Klamotten für Smilla
    Nun macht mein Mann uns gerade Hamburger, die Kinder schlafen bereits und wir lassen den Abend bei Ice Beer ausklingen

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 19.2.

    Guten Morgen auf die andere Seite! Bei uns ist es schon Vormittag und wahrscheinlich lasst ihr euren Abend gerade ausklingen!
    Habt eine tolle Zeit und trinkt ein Bierchen für mich mit! Ich hoffe das Wetter bleibt super und ihr erholt euch gut! ;-)

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 19.2.

    Ich hoffe, ihr habt eine schoene Zeit und geniesst das Wetter.

    Zu Ross gehe ich nur ungern. Unserer ist irgendwie so siffig und total unorganisiert und irgendwie ist da nicht wirklich viel zu holen. Es gibt uebrigens noch Marshalls und TJ. Maxx, die Designerklamotten fuer guenstiger anbieten und Old Navy hat auch tolle Klamotten (aber keine Designer) und Hosen, die mir 1A passen vor allem von der Laenge her. Das so mal als Tipp.

    Ich mag dich nicht erschrecken, aber bereite dich darauf vor, dass nach den ersten paar Tagen der Schlafrhythmus bei den Kindern etwas durcheinander ist. Die ersten Tage verlaufen meist super, aber nach spaetestens einer Woche macht sich der Zeitunterschied bemerkbar. Hoffentlich bleibt es aber weiterhin entspannt. Viel Spass weiterhin!

    Und das erste mal, dass ich nicht neidisch bin aufs Wetter

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 19.2.

    Falls ich dich wieder beruhigen kann... bei uns ist der Schlafrhytmus entweder sofort im Eimer, oder wir hatten auch schon Glueck und die Kinder hjatten so gut wie gar keinen Jetlag. Bei uns wird es dann Tag fuer Tag besser. Allerdings geht es in Richtung Westen (also fuer uns Richtung Deutschland) immer wesentlich einfacher als Richtung Osten.
    Der Rueckweg ging eigentlich immer mit schlaflosen Naechten (um 20.00 sind sie immer muede, das ist in Deutschland Mittagsschlafzeit um dann um 22.00 Uhr wieder munter aufzuwachen, dann waere in Deutschland ja der Mittagsschlaf wieder vorbei!!) und totmueden Vormittagen einher. Und da haben die Luetten auch locker 4-5 Tage zu knapsen...

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 19.2.

    Guten Morgen

    @claudi
    danke für die Tips
    Wichtig ist mir eigentlich immer Carter und Tommy Hilfiger
    Zu TJ Maxx werden wir noch gehen und JC Penney ist mir auch empfohlen worden
    Ross ist ja wirklich sehr unterschiedlich
    Damals auf Hawaii war der Klasse und hier war er auch recht ranzig , das stimmt


    @schlafenszeiten
    Na dann hoffe ich mal nicht das das passiert hihi
    Die ersten beiden Nächte waren ja gut wobei beide immer wieder mal Nachts kurz wach waren
    Jetzt in der dritten Nacht haben beide 12 stunden durchgeschlafen
    Das war ja mein grösstes Greuel das das mit dem Schlafen nicht klappt, bisher aber alles entspannt

    So hier scheint schon kräftig die Sonne, es ist gerade mal 8uhr
    werden jetzt frühstücken

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 19.2.

    20.2.2011

    Heute Morgen haben wir wie immer ausgiebig gefrühstückt.
    Am späten Vormittag ging es dann zu GATORLAND
    Eine wahre Wonne für Jonathan und auch für uns wirklich beeindruckend, denn ich wusste garnicht das es weisse Aligatoren gibt
    Am frühen Abend sind wir dann wieder zu Hause eingekehrt und es gab Nudeln mit Sauce und Salat.
    Die Kinder schlafen seit 19uhr denn morgen heisst es um 6uhr aufstehen und ab ins
    DISNEY WORLD

    Das wofür wir ja eigentlich hier sind, jippieh, bin schon total aufgeregt und mein Mann plant schon die Route
    Wir werden aber 5 Tage buchen sodaß es nicht in Stress ausartet

  10. #20
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 19.2.

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    Disney World ist toll!!! Ich erinnere mich total gerne daran zurück!

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linchen hat´s schon wieder erwischt...
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige