Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: ⫸ Linchen´s Florida Tagebuch - 11.3. wieder zu Hause

14.12.2017
  1. #91
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 3.3.2011 - HARRY POTTER

    3.3.2011

    Abfahrt nach Fort Myers
    Wir sind gegen 14 uhr hier angekommen und fanden ein wunderschönes und sehr grosses Haus vor mit einem tollen Pool in dem Jonathan sofort reingesprungen ist.
    Sachen ausgepackt, Gegend erkuundet und zu abend gegessen

    4.3.2011

    Auf zum Strand nach Sanibel
    eine wunderbare Strecke dorthin. Über mehrere Brücken die über den Ozean führen und unmengen an Delphinen denen man beim schwimmen zusehen konnte
    Der Strand ein Traum und voller wunderbarer Muscheln.

    Abends wurde bei Perkins gespeist

    5.3.
    Ruhetag und "ausflug" ins nahegelegene Krankenhaus um mein Bein vorzustellen

    6.3.
    Es regnet und wir werden heute nochmal eine Mall besuchen um ein bischen Geld auf den Kopf zu hauen

















    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 6.3.11 - Bilder aus Fort Myers

    Oh Linchen, wahnsinn, Delphine, die würde ich zu gerne mal in freier Wildbahn sehen!
    Saug alles in dich auf, viele schöne Stunden wünsche ich euch noch!

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 6.3.11 - Bilder aus Fort Myers

    Traumhaft!!!

    Gute Besserung, und scheiß aufs Geld, hauptsache du hast medizinische Hilfe bekommen.

    LG

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 6.3.11 - Bilder aus Fort Myers

    wow harry potter land da will ich auch hin. muss echt der hammer gewesen sein. erholt euch die letzte woche gut!!!

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 6.3.11 - Bilder aus Fort Myers

    Traumhaft!! Weiterhin viel Spaß!

    Was haben die Ärzte zu Deinem Bein gesagt?

    LG
    Bettina

  6. #96
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 6.3.11 - Bilder aus Fort Myers

    So Ihr Lieben, nun das letzte update vor unserem Heimflug

    Es war ein wunderbarer Urlaub. 3 Wochen voller Eindrücke, Sonne und netten Leuten.
    Wir haben viel gesehen, neues kennen und lieben gelernt, gut gegessen, Ruhe genossen und uns gefreut wieder hier sein zu dürfen
    Nun fahren wir bald heim, in 24 stunden sitzen wir bereits im Flieger.
    Mit nach Hause nehmen wir neue Erfahrungen und zwar das es garnicht schwierig ist mit Kindern eine Fernreise zu machen und aber auch die Freude auf deutsches Essen.

    Dankbar das wir diese reise machen konnten und ein wenig traurig das wir die Gewissheit haben, das es für lange Zeit nun wieder unsere letzte USA Reise war.

    wenn wir am Freitag früh um 9uhr in Berlin landen, werde ich nur schnell zu Hause die Koffer packen, " klar Schiff" machen und dann in die erste Hilfe ins Krankenhaus gehen.
    Also nicht wundern wenn ich mich nicht melde.

    Sei lieb gegrüsst und hier noch ein paar letzte Bilder


    6.3.2011
    Es hat tatsächlich geregnet und so haben wir lange geschlafen, ausgiebig gefrühstück, waren auf einem spielplatz und haben ein wenig rumgebummelt




    7.3.2011
    Am strand von Sanibel gewesen, Muscheln gesucht und das Leben genossen










    8.3.2011
    Wir waren in den everglades
    Jonathan hat das Airboat fahren so viel Spass gemacht das wir zwei Mal mit ihm gefahren sind
    die Fahrt war super. Durch die Sümpfe hindurch in rasender Geschwindigkeit und dann wieder langsam und mit Herzklopfen an die Alligatoren ranpirschen
    Irre
    Jede Fahrt dauerte eine Stunde und war das tollste was ich bisher gemacht habe ( Aber auch unglaublich laut, trotz Ohrenschützer)






    9.3.2011
    Pooltag und mein Mann hat zum Abschluss noch den Vogel abgeschossen
    Er wollte einer Spinne ausweichen und ist samt Klamotten und leider auch Samt Fotoapparat in den Pool gefallen
    Die Chipkarte konnten wir retten, die Kamera ist leider kaputt

    Waren am Abend noch lecker Steakessen, haben die Koffe gepackt und warten nun auf morgen


    10.3.2011

    3 stündige Fahrt von Fort Myers nach Miami
    Dort 17:00 abflug nach Berlin Tegel








  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 10.3.11 - letztes Update vor dem Heimflug

    Das klingt wirklich nach einem tollen Urlaub.
    Jetzt wünsche ich euch einen guten Rückflug. Kommt gut nach Hause.

    LG
    Ela

  8. #98
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 10.3.11 - letztes Update vor dem Heimflug

    Kommt gut nach Hause! Und ich bin schon auf ganz viele erzählungen gespannt!

    Sille

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 10.3.11 - letztes Update vor dem Heimflug

    wie gut das die Kamera nicht schon vorher baden gegangen ist.

    Wünsche euch nen guten Heimflug und alles erdenklich gute in der Klinik.

    LG

  10. #100
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Linchen´s Florida Tagebuch - 10.3.11 - letztes Update vor dem Heimflug

    Einen entspannten Rückflug und dann alles Gute für's Krankenhaus !
    Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet (der wär auch was für mich gewesen).

    LG
    Dani

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linchen hat´s schon wieder erwischt...
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige