Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Letzter Urlaub zu Zweit UD 05.06.: Endlich gebucht

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Letzter Urlaub zu Zweit UD 05.06.: Endlich gebucht

    Hallo Ihr Lieben,

    im Juni haben mein Mann und ich Urlaub ... der vorerst letzte in trauter Zweisamkeit

    Wir dachten an so 10-12 Tage im Mittelmeerraum, vielleicht auch Costa del Sol oder Costa de la Luz, da waren wir beide noch nicht. So langsam müssten wir ja mal was buchen, aber wir haben DAS perfekte Domizil noch nicht gefunden.

    Habt ihr vielleicht einen ultimativen Tipp?

    Und überhaupt würde mich jetzt mal brennend interessieren, wo ihr so eure letzten Urlaube zu Zweit verbracht habt *neugier*

    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Wir haben unseren letzten Urlaub zu zweit ganz "langweilig" in Dänemark verbracht, also nicht unbedingt was, was man als Familie erst mal nicht macht.
    Aber es war trotzdem ein toller Urlaub. Und dort haben wir dann auch den ersten Urlaub zu dritt gemacht (und der erste zu viert wird auch dort sein *lol*)

    LG,

    Jules

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Wir waren damals als ich schwanger war am Gardasee...es war super toll.

    Den ersten Urlaub zu dritt haben wir dann in den USA verbracht.

    LG Mimi

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Huhu!

    Wir waren letztes Jahr, als letzten Urlaub zu Zweit, auf Fuerteventura. Es war toll da. Das Hotel war super. Allerdings das Wetter nicht so... War ja auch Anfang April, von daher..... Eine kurze Erholungswoche.

    LG
    surfmaus

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Ah, Fuerteventura wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit *notier*

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Also, einen ultimativen Tipp habe ich nicht. In einen letzten Urlaub zu zweit würde ich immer wieder was machen, was mit Kindern später nicht mehr geht.

    Somit haben wir damals eine Radrundfahrt rund um den Bodensee gemacht. Da war ich im 5. Monat und wusste, dass sowas so schnell nicht mehr machbar sein würde.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, einen ultimativen Tipp habe ich nicht. In einen letzten Urlaub zu zweit würde ich immer wieder was machen, was mit Kindern später nicht mehr geht.

    Somit haben wir damals eine Radrundfahrt rund um den Bodensee gemacht. Da war ich im 5. Monat und wusste, dass sowas so schnell nicht mehr machbar sein würde.

    Im 5. Monat bist du um den Bodensee geradelt????
    Respekt.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Wir haben nichts besonderes gemacht, da wir auch jetzt mit den Kindern viele Dinge machen können und uns nicht wirklich eingeschränkt fühlen
    Aber wenn dann hätt ich ne Rundreise oder so gemacht
    An den Strand kann man ja immer fahren, eben auch mit Kindern
    Aber noch so ne leichte Wandertour oder eben mit dem Wagen ne Rundfahrt das würd mich noch so vorschweben

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Im 5. Monat bist du um den Bodensee geradelt????
    Respekt.
    Na ja, ich bin gemütlich geradelt. Den ersten Tag standen 75 km auf dem Program, das war aber echt anstrengend. Ab dem 2. Tag haben wir es dann lockerer angefangen, sind immer nur so 35 km geradelt und haben den Rest mit dem Zug erledigt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Unser letzter großer Urlaub vor den kids war die Hochzeitsreise in den Westen der USA - supertoll. Wir hatten nur Flug und Mietwagen gebucht und sind dann 3 Wochen durch ganz viele Nationalparks gefahren, haben superviel gesehen, sind gewandert usw.
    Als ich dann schon schwanger war, haben wir noch eine Woche Urlaub im Südwesten von England gemacht. Das war auch ganz nett. Dort waren wir aber eigentlich, weil mein mann gerade 3 Monate in Cmabridge war und ich ihn dann dort besucht habe und wir dann da geurlaubt haben.
    Ach ja, und eine Nilkreuzfahrt haben wir noch gemacht als ich schon schwanger war. Das wäre mit Kindern wohl auch nicht so toll gewesen.

    Viel Spaß Euch! Ich würde eigentlich auch nicht an den Strand fahren, da man das dann später wohl noch oft genug macht.

    LG

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jippih!! Urlaub gebucht!!
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Gerade Urlaub gebucht! *freu*
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Krümelchens letzter Urlaub zu zweit - Auf gehts nach Madeira UD 5.11.: Wieder zurück!
    Von Krümelchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 18
  4. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  5. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige