Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Letzter Urlaub zu Zweit UD 05.06.: Endlich gebucht

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Genau, das Breialter, also genau das Alter, in dem Luisa gerade ist, ist am stressigsten. Wir waren wie gesagt damals mit Ilenia im Urlaub in Amerika, und es war manchmal echt schwierig, was für sie zu finden, wenn wir "on the road" waren. (Gemüsesuppe bei Subways war so eine Notlösung).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Ich kann das hier nur wärmstens empfehlen:

    Fuerteventura

    Da waren wir letztes Jahr im Juni. Wunderschön, Wetter ist auch toll und zum relaxen und süßen-Nichts-tun genau das richtige.
    Dieses Jahr bin ich übrigens in der 17. SSW auch hingeflogen, war problemlos.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Wir waren auch ganz unspektakulär bei uns an der Ostsee für 3 Tage in einem tollen Hotel!

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    wir waren in der Türkei als ich in der 21/22. SSW war und auch in diesem Jahr, wenn Ella 6 Monate alt ist geht es in die Türkei, nur in eine andere Anlage als in den beiden vergangenen Jahren.

  5. #25
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, einen ultimativen Tipp habe ich nicht. In einen letzten Urlaub zu zweit würde ich immer wieder was machen, was mit Kindern später nicht mehr geht.

    Das ist schon richtig. Nur wollten wir einfach nur noch einmal richtig entspannen - ohne Kind. So viel Ruhe hat man dann doch nicht mehr mit Baby Daher haben wir uns für Fuerte entschieden. Nicht zu weit fliegen und schööööööööööööööööööööööööööööön faulenzen...

    LG
    surfmaus

  6. #26
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich kann das hier nur wärmstens empfehlen:

    Fuerteventura

    Da waren wir letztes Jahr im Juni. Wunderschön, Wetter ist auch toll und zum relaxen und süßen-Nichts-tun genau das richtige.
    Dieses Jahr bin ich übrigens in der 17. SSW auch hingeflogen, war problemlos.
    Ah in dem Hotel waren wir auch. War toll da Essen war super lecker. Allerdings war ich scohn in der 30. SSW.....

    LG
    surfmaus

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Wir haben ganz unspektakulär eine Städetour durch Prag gemacht. Es war super schön und wir haben die paar Tage zu zweit sowas von genossen.
    Wenn wir jetzt nochmal zu zweit wegfahren könnten, dann würde ich auch Wellness machen. So richtig schön verwöhnen lassen mit Sauna, Massagen, div. Packung usw., denn das geht mit Kindern wirklich nicht mehr gut bzw. ist es dann eher anstrengend als entspannend

    Andrea

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Hmja, alles nicht so einfach. Der Magic Life Club sieht toll aus, aber er scheint für unsere Reisezeit schon ausgebucht zu sein, jedenfalls sehe ich ihn nirgendwo als Buchungsmöglichkeit.

    Ich muss am Wochenende noch mal in Ruhe suchen.

    Der nächste Städtetrip steht übrigens auch schon fest: Mitte April wird mein Männe ja 40 (Gott, hab ich nen alten Mann ) und da wollen wir ein Wochenende in Stuttgart verbringen, natürlich mit Besuch in der Wilhelma.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Wir waren auf Kreta es warsehr schön.
    costa de la luz kann ich ich euch nur an herz legen . es ist wunderschön dort. vorallem solltet ihr einen Mietwagen nehmen. die Gegend ist schön
    Lg
    Danny

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzter Urlaub zu Zweit

    Die Wilhelma ist doch schön! Buch Dir doch gleich noch 2 Karten für Tanz der Vampire, da gibt es heute noch einen Sonderpreis für 2 Karten!

    Nilkreuzfahrt würde ich NIEMALS schwanger machen. Das ist zwar super superschön, aber ich habe sofort Salmonellen gehabt. OBWOHL ich nichts gegessen hab was nicht durchgegart war (also keinen Salat und auch keine offenen Getränke usw.). TROTZDEM. Das könnte ich mir niemals schwanger vorstellen. Zumal es ganz übel war einen Arzt zu bekommen, weil man ja auch oft von Städtchen zu Städtchen schippert. Als der dann kam war er nicht gerade angetan von meinem gesundheitlichen Zustand und hat mir sofort alle möglichen Spritzen verpassen wollen und eine Infusion

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jippih!! Urlaub gebucht!!
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Gerade Urlaub gebucht! *freu*
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Krümelchens letzter Urlaub zu zweit - Auf gehts nach Madeira UD 5.11.: Wieder zurück!
    Von Krümelchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 18
  4. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  5. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige