Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Lanzarote

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Lanzarote

    Hallo,
    wir wollen im Juni nach Lanzarote fliegen.
    Hat denn jemand von euch dort schon Urlaub gemacht?
    Wenn ja wie hat es euch dort gefallen und was könnt ihr uns empfehlen was wir dort unbedingt sehen müßen.

    LG Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    Hallo Doro,
    schau mal hier:
    http://www.lanzarote-virtuell.de/
    Diese Seite gibts für alle Kanarischen Inseln und hat uns für Teneriffa echt mit guten Tipps versorgt.

    Liebe Grüße
    Krümel

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    Ich war auch schon mal kurz dort, nur 1 Woche allerdings. Was mich extrem fasziniert hat, sind die Farben dieser Insel! Sie ist nicht etwa blumig üppig grün, sondern v.a. schwarz und braun und steinig (Lava). Dies ist bestimmt Geschmacksache, aber ich fand es wunderschön!
    Wir haben vor Ort einen Ausflug gebucht in den Norden, bei dem Mann das Tal der 100(0) Palmen besucht hat, sowie eine Höhle mit Krebsen und die Wohnstätte von César Manriquez. Hat mir gut gefallen!
    Und einmal haben wir an einem Ausflug teilgenommen, bei welchem das Abendessen über einem Erdloch gekocht wurde. Mit Dampf, der aus der Erde kam! War eindrücklich!

    Wünsche jetzt schon gute Reise!
    Pastapronta

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    @ Krümel: Danke für den Link der ist echt Interessant

    @ Pastapronta: Ja das mit dem dunklen der Insel hat uns die Dame aus dem Reisebüro auch gesagt, aber die Vorstellung das es eine Vulkaninsel ist hat uns so fassiniert das wir da jetzt halt hin wollen. Und die Fotos die man sich von der Insel ansehen kann sind auch sehr schön. Ich freue mich auch schon auf die vielen sachen die man dort angucken kann.

    LG Doro

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    Wir waren zwar auf Fuerteventura, haben aber einen Tagesauflug nach Lanzarote gemacht.
    Zuerst waren wir in dem Nationalpark (dort wo auch über dem Loch gegrillt wird ), dann sind wir bis ganz in den Norden der Insel gefahren, haben immer mal wieder gestoppt. U.a. auch am Tal der 1000 Palmen, wobei ich mich gefragt habe, wo die sind ?) Wir waren dann auch in der Höhle mit den Albinokrebsen und sind dann auf der anderen Seite der Insel wieder runter gefahren. An einem Strand haben wir kurz Pause gemacht. Der Sand wurde wohl von Fuerteventura rübergeschifft, aber man kann dort auch schwarzen Strand haben.
    Wenn du willst, dann kann ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Gudgi

  6. #6
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    Wir waren auch schon auf Lanzarote und wir fanden es bisher die schönste Kanaren Insel. Klar gehen da die Meinungen auseinander denn jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber neben Teneriffa und Fuerteventura fanden wir Lanzarote einfach am schönsten. Wir waren 2002 knapp 3 Wochen in Playa Blanca und haben eine Nordtour und eine Südtour gemacht. Außerdem sind wir mal nach Puerto del Carmen gefahren wo wir aber zeihmlich schnell wieder zurück sind nach Playa Blanca, denn da war uns dann doch etwas zuviel los Playa Blanca war dagegen etwas Ruhiger.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    @ Gudgi: Oh ja ein paar Bilder wäre toll *freu*

    Das freut mich das ihr bis jetzt alle gute erfahreungen gemacht habt.
    Am montag, also Morgen, gehen wir nochmal ins Reiseüro und buchen alles. Denn wir haben die auswahl zwischen drei Hotels naja und das wollen wir uns heute noch überlegen in welches wir wollen.

    LG Doro

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    So, hier mal ein paar Bilder.
    Da wir mit einer Deutschen Reiseleitung unterwegs waren, haben wir in der Fahrt im Bus (durch den Nationalpark) eine Kassette in Deutsch dazu gehört. Da hat auch jemand die Zeilen des Pfarrers vorgelesen. Da hatte man teilweise schon Gänsehaut.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Timanfaya-Nationalpark
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lanzarote
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    WOW die Bilder sehen echt gut aus

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lanzarote

    Morgen ist es endlich soweit, um 14:30 Uhr geht unser Flieger.
    *Jippi*
    Ich freue mich schon riesig darauf.

    LG Doro

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige