Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Langzeiturlaub WOHIN ?

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Langzeiturlaub WOHIN ?

    Huhu
    Es ist zwar noch weig Zeit aber ich träume und plane schon im Kopf
    Mein Mann nimmt ja nächsten Sommer Elternzeit sodaß wir vorhatten 4-6 Wochen weg zu fahren
    Die Zeit werden wir mit den Kindern nie wieder haben daher möchten wir das ausnutzen

    Jonathan ist dann 3 3/4 Jahr und Smilla 1 Jahr alt
    eventuelle kommt ein befreundetes Pärchen mit wo das Kind 10 Monate alt sein wird

    Was würdet ihr machen ?


    Ich wäre gern nach Amerika oder Kanada, da bekomme ich meinen Mann bisher nicht von überzeugt
    Er sagt so eine weite Reise lohnt sich nur wenn die Kinder sich auch später noch daran erinnern würden. Ich seh das anders aber egal

    Norwegen fänden wir auch toll aber das ist ja viel Fahrerei mit dem Auto, also auch ehe ungünstig. Wobei uns generell Auto fahren nicht abschreckt es muss also keine Flugreise sein

    so her mit Euren Ideen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    Freunde von uns haben in der Elternzeit die USA mit dem Wohnmobil bereist und waren begeistert!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    auch mit so kleinen Kindern ?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    Der Große war gerade ein Jahr (ca. 14 Monate) alt und Nr. 2 war unterwegs.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    Wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, würde ich das auch sofort machen und mit dem Wohnmobil durch die USA touren.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    Hi Linchen

    Ich würde auch Kanada wählen, mit einem großen Wohnmobil. Man ist unabhängig, kann Vieles sehen oder aber einfach mal an einer tollen Stelle die Seele baumeln lassen. Zudem ist die medizinische Versorgung top, sollte etwas mit den Kindern sein.

    LG, Miriam

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    aber was mach ich mit den Kindern im Wohnmobil ?

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    Meinst du während der Fahrt? Die sitzen da ganz normal drin wie auch in einem Auto wenn ihr irgendwohin fahrt.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    Sollte es nach Kanada gehen, informiert euch unbedingt ob die Campingplätze zu der Zeit auch geöffnet haben. Unsere Freunde wollten auch durch Kanada reisen und haben eine Woche vorher durch Zufall erfahren, dass 90% der Campingplätze zu dem Zeitpunkt (März/April) geschlossen waren.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langzeiturlaub WOHIN ?

    danke für den Tip
    Puh und wenn das Baby meiner Freundin noch nicht sitzen könnte zu dem Zeitpunkt ?
    dann mit Babyschale
    Sorry wenn ich so doof frage

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiberwochenende - wohin?
    Von Tanja75KR im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Kurzurlaub am WE wohin?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Wohin im Januar?
    Von Anna13 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  5. flitterwochen wohin?????
    Von rasseengel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige