Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Kurzurlaub im Mai - UD #16: Jetzt gehts doch ans Mittelmeer

15.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Kurzurlaub im Mai - UD #16: Jetzt gehts doch ans Mittelmeer

    Tja, kaum aus der DomRep zurück, machen wir uns schon wieder Gedanken für den nächsten Urlaub

    Männe und ich haben in unserer Hochzeitstagswoche frei. Da auch Fronleichnam ist, hat sich das ganz gut angeboten.
    Ursprünglich wollten wir nach Berlin fahren und uns Tanz der Vampire anschauen. Wie ich aber feststellen musste, geben die am 30.03. ihre letzte Vorstellung. Daher soll es nun ein anderes Ziel werden, da wir erst vor 2 Jahren in Berlin waren.

    Wollen nun eher in die südliche Richtung, vielleicht Berchtesgardener Land oder Schwarzwald. Einfach mal ein paar Tage ausspannen, unseren Hochzeitstag genießen, schick essen, spazieren gehen, einen Tierpark besuchen oder bei schlechtem Wetter auch mal in die Therme.

    Vielleicht war jemand von euch schon dort und kann etwas Schönes empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Freiburg...so schön und auch bei schlechtem Wetter viel zu sehen.
    Baden-Baden, die haben eine schöne Therme...und auch ein schönes Städtchen!

    Hotel kann ich Dir nur leider keins empfehlen...

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Ich würde bei Ebay nach einem schönen Angebot schauen. Wir hängen dann meist noch eine Nacht dran.

    Im Süden Deutschlands kann ich dir leider nichts empfehlen, den haben wir noch nicht "erobert"

    LG Eli

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    das Berchtesgadener Land ist echt zu empfehlen, da gibt es so viele schöne Fleckchen (+ Thermen). Zusätzlich ist es nicht weit von Salzburg entfernt, sodass ihr dorthin auch noch einen kleinen Abstecher machen könntet
    Hier ein paar Infos: Berchtesgadener Land Tourismus GmbH - Home, Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Laufen

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    das berchtesgardener land ist wirklich wunderschön! unser hotel war damals nicht der bringer aber ansonsten kann man dort wirklich wunderschön ruhigen urlaub machen

    gruß
    sabine

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Ich kann dir auch nur das Berchtesgadener Land empfehlen! Ich war da jetzt schon 6x und würde am liebsten jedes Jahr dahin fahren. Letztes Jahr waren wir in einer wunderschönen Ferienwohnung mit Blick auf die Berge. Das war einfach traumhaft!

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Wir waren mal über ein WOe im Schwarzwald im Hotel Tannhof Hotel Tannhof > Home

    Das Essen und der Service waren absolut traumhaft. Die Zimmer waren normal, nix besonderes aber auch nett. Und am Feldberg kann man schön wandern und ist für Tagesausflüge nach Freiburg etc. auch gut gelegen.

    LG; jana

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Die Berge haben wir ja vor der Haustüre und das Voralpenland ist generell sehr schön, mir würde sonst noch der Bodensee einfallen, da find ich es superschön und das Klima ist auch toll.

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Hallo Du!

    Ich mag dir das Allgäu empfehlen, speziell der Raum um Füssen.
    Kann dir keinen Hoteltip geben, da wir privat auf einem Bauernhof gewohnt haben, aber es ist eine tolle Umgebung, viele Freizeitmöglichkeiten, man ist schnell in Österreich, um auch dort etwas zu erkunen etc...

    Bin gespannt, was ihr euch aussucht!

    LG Katrin

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub im Mai - Wohin im Süden Deutschlands?

    Und ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung für die CH! Wenn schon Süden, wieso nicht gleich zu uns? Wir haben naturmässig alles, was das Herz begehrt, ausreichend Thermen und erst noch eine Spur von Abenteuer, da du ja im "Ausland" wärst.
    LG, pastapronta

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch für uns gehts jetzt zum 1. Familienurlaub
    Von Angel im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  2. Flitterwochen umgebucht ! Jetzt gehts nach...
    Von meli982 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  3. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  4. Krabbeln überspringen UPDATE: Wahnsinn, jetzt doch!
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige