Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Kurzurlaub gebucht - endlich wieder Familienzeit 11.1.12.

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Kurzurlaub gebucht - endlich wieder Familienzeit 11.1.12.

    Es gab zwar mal einen Thread aber da hat sich im Nachhinein keiner mehr geäussert
    Wir haben im März ein wenig Freizeit und haben überlegt 5 Tage wegzufahren

    Center Parc ist uns zu teuer und ausserdem passt das Anreisedatum nicht zu unserem Urlaub und die scheinen da ja wenig flexibel zu sein

    Im IFA Ferienpark auf Rügen waren wir schon da wären uns zu 4 die Zimmer zu klein da wir durch Smilla aufjedenfall 2 Schlafzimmer bräuchten

    Im Ostseehotel Damp, wir das Schwimmbad im Januar 2012 geschlossen und daher fällt das auch weg

    Nun hatten wir den Hasseröder Ferienpark angepeilt
    War mittlerweile mal jemand da ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hasseröder Ferienpark ? oder wo Kurzurlauben mit den Kindern im März ?

    Huhu,

    wir waren schonmal hier: http://www.trixi-park.de/ und das war echt nett für so nen Kurzurlaub...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hasseröder Ferienpark ? oder wo Kurzurlauben mit den Kindern im März ?

    Ich hatte eine Kollegin, die mal dort war, vor 2 Jahren, im Februar. Ihnen hat es gut gefallen, waren auch nur ca. 5 tage und die bekommt man dort gut rum, gerade wenn das Wetter zu der zeit noch nicht so doll ist.

    Ich kann aber nichts dazu sagen, welche Leistungen alles inkl. waren. Müsste ich sie noch mal zu befragen..

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hasseröder Ferienpark ? oder wo Kurzurlauben mit den Kindern im März ?

    wir waren auch vor 2 jahren dort.
    der fereinpark bietet oft lockangebote an, da ist der preis ok, man hat das frühstück inklusive, verschiedene eintrittsgutscheine, für die kinder jeden tag ein eis etc ebenfalls im preis enthalten.
    wenn ihr ein solches angebot erwischt, dann ist es absolut ok.
    die häuser sind relativ neu, mit dem notwenigsten ausgestattet, allerdings fehlen in den häusern hochstühle und ähnliches, die aber im restaurant vorhanden sind. ob man einen für das haus bekommt weiß ich nicht.
    das restaurant selber haben wir nicht richtig getestet. aber da ist man mehr auf die schnelle küche orientiert.

    was mich enorm gestört hat: die vorhänge in den schlafzimmern dunkeln nicht ab, d.h. für den mittagsschlaf wird es schwierig, wenn die kinder einen abgedunkelten raum gewohnt sind.
    die umgebung ist top. für schlechte tage gibts dort im objekt direkt ein schwimmbad (nicht getestet), einen indoorspielplatz mit vielen hüpfburgen, bobbycars, bällebad etc., für die großen TT-platten.
    eine fahrt mit der brockenbahn ist grad für euren großen bestimmt ein erlebnis. ob man auf den brocken muss ist geschmacksfrage. wir sind eine station vorher in schierke ausgestiegen und haben dort im bahnhof einen totaaaaaaaaaaaaaal leckeren selbstgebackenen kuchen bekommen.
    wernigeroder selber ist eine schöne alte stadt, das umland bietet viele ausflugsmöglichkeiten, für die jungs gibts dort auch ein technikmuseum mit alten flugzeugen, in eines kann man einsteigen und pilot spielen... nicht weit von wernigerode gibts eine cowboystadt (haben wir nicht geschafft) pullmann-city. etc.
    schokoladenfabrik, baumkuchenhaus, hasseröder brauerei - mit kindern keine ausflugstipps, aber die schokofabrik hat auch einen werksverkauf.

    vg

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hasseröder Ferienpark ? oder wo Kurzurlauben mit den Kindern im März ?

    Heike, meinst du http://www.wergona.com/fabrikverkauf/? Wir wollen Mitte März für ein paar Tage in die Gegend um Thale fahren und Schokifabrik klingt sehr gut *g*
    Baumkuchenhaus aber auch

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hasseröder Ferienpark ? oder wo Kurzurlauben mit den Kindern im März ?

    Eli, genau. Dort gibt es auch die Harzer Brocken, soooo lecker.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hasseröder Ferienpark ? oder wo Kurzurlauben mit den Kindern im März ?

    Wir haben uns soeben entschieden

    Nach der ganzen Unruhe zu Hause haben wir uns gegen den Ferienpark entschieden und für ganz viel Ruhe
    Haben uns nun ein Häuschen auf Rügen gebucht und freuen uns auf Abende am Kamin und viel Familienzeit

    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p777257

  8. #8
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub gebucht - endlich wieder Familienzeit 11.1.12.

    Dann wünsche ich Euch eine schöne Auszeit vom Alltag. Das Haus sieht jedenfalls toll aus. Ich war schon mal in Glowe, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub gebucht - endlich wieder Familienzeit 11.1.12.

    soll aufjedenfall einen wunderschönen Strand bis zum Kap Arkona haben

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub gebucht - endlich wieder Familienzeit 11.1.12.

    Ich glaube, das war sogar mal eine Klassenfahrt noch zu DDR-Zeiten, also wirklich sehr, sehr lange. Aber Rügen finde ich ja sowieso schön. Warst ja auch schon da.
    Naja, BAden wird dann aber noch nicht sein

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter Urlaub zu Zweit UD 05.06.: Endlich gebucht
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 42
  2. Spontan Kurzurlaub gebucht, jippieh
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Antworten: 35
  4. Endlich Flittis gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  5. Endlich Flittis gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige