Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Kurzurlaub am WE wohin?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Kurzurlaub am WE wohin?

    Hallöle,

    wir wollen uns am Freitag einen Tag frei nehmen und für 3 Tage weg fahren um zu entspannen. Habt ihr ein paar tipps für uns wo man kurzfristig noch etwas schönes bekommen könnte. Unser 1. Gedanke war Sylt oder Rügen aber dann wären wir von unseren 3 Tagen 14 stunden im auto und das finden wir dann doch nicht so prickelnd.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Strassburg, Köln oder ganz nah - Frankfurt! Koblenz, auch schön!

    Sylt könnt Ihr doch auch fliegen?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Elsass (wir waren grad in Colmar), Bodensee, Freiburg, Schwarzwald oder evtl. das Frankenland mit Nürnberg und Umgebung? Wollt Ihr Ruhe und Natur oder eher Städte anschauen?

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Nöö keine städtetour wir wollen ins grüne nix hören ausser vogelgezwitscher...

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Huhu,

    wenn ihr spontan seid, bei Germanwings gibt Überraschungsflüge für 20 Euro + Tax etc. Man kennt vorher 2 Hände voll möglicher Zielorte, ihr gebt das Datum ein und werdet dann auf irgendeinen Flug gebucht. Nach der Buchung wird euch gesagt wo's hingeht.

    Ansonsten Amsterdam, Brüssel, Luxemburg, Strassburg (mjam, Flammkuchen! ), in ein Wellnesshotel, München....

    LG

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Nöö keine städtetour wir wollen ins grüne nix hören ausser vogelgezwitscher...

    Aaachso....

    Hmm also dann, Bayrischer Wald, holländische Nordseeküste, Elsass, Vogesen, Schwarzwald...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Grün und nix hören?

    Da kann ich Dir den Schwarzwald empfehlen. Schenkenzell...da wo wir waren! Das war sehr grün und sehr ruhig mit nem schönen Wellnessbereich...
    Kann Dir gerne mal pn worüber wir das gebucht haben?

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Oder oberhalb von Hannover, Celle ist ein super schönes Städtchen mit viel grün drum rum! Und die Lüneburger Heide ist auch nicht weit.

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Grün und nix hören?

    Da kann ich Dir den Schwarzwald empfehlen. Schenkenzell...da wo wir waren! Das war sehr grün und sehr ruhig mit nem schönen Wellnessbereich...
    Kann Dir gerne mal pn worüber wir das gebucht haben?

    Das wär toll.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzurlaub am WE wohin?

    Hi Tanja !

    Wir haben auch mal drei Tage im Schwarzwald total ruhig und entspannt verbracht, in Königsfeld.
    Haben wir tooootal günstig bei ebay ersteigert. Aber das ist nun vielleicht bisschen zu knapp für euch..

    Wir hatten superleckeres Frühstücksbuffet dabei, ein Candlelight-Dinner, Begrüßungscocktail und ein kleines Obst-Piccolo-Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer :-)

    Wir waren hier: Schwarzwald Park Hotel

    Bin gespannt wo es euch hinverschlägt :-)

    Lg, Mia

Ähnliche Themen

  1. Ab in den Kurzurlaub!
    Von Zuckerschnecke im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 14
  2. Kurzurlaub
    Von Steffi1979 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  3. Kurzurlaub
    Von Rondriana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 3
  4. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  5. Unser Italien-Kurzurlaub
    Von Silvia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige