Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Huhu

    Meine Eltern haben uns auf Fehmarn erzählt das sie gerne mit beiden Kindern im Mai wegfahren wollen.
    Prima dachten wir uns. Das wollen wir nun ausnutzen und mal alleine wegfahren

    Am liebsten eine Städtereise, denn das können wir mit den Kindern ja wirklich noch sehr lange nicht machen.
    Wir waren bereits mal in Wien. Uns würde eher der Süden interessieren.

    liebe grüsse


    ach ja und wir haben 6 Tage Zeit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Hallo Linchen,

    wir waren bei unserem Andalusien-Urlaub einen Tag in Sevilla und uns hat diese Stadt sehr gut gefallen!
    Ansonsten wollen wir noch irgendwann mal nach Rom und nach Barcelona.

    Jetzt habe ich dir zwar wahrscheinlch nicht wirklich weitergeholfen, aber es werden bestimmt noch viele Tipps kommen.

    LG Tanja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    lissabon ist ein traum!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Für 6 Tage lohnt sich auch Rom. Dort waren wir vor 4 Jahren für 5 Tagen und es hat sich echt gelohnt. Da bekommt man auch ganz gut Flüge (von Berlin aus bestimmt direkt).

    Barcelona ist auch schön, da war ich während des Studiums mal für 5 Tage.

    Beide Städte haben auch eine schöne Umgebung, wo man 1 oder 2 schöne Tagesausflüge machen kann.

    LG,
    Jumi

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    das klingt alles prima
    und sollen wir uns dann vor ort einen mietwagen nehmen oder gibt es das busse ?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Huhu Linchen,

    Rom hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...
    Einfach nur traumhaft!

    LG

  7. #7
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Wenn Ihr 6 Tage Zeit hat, würde ich auch sofort Rom sagen. Ich war in Paris, Wien, Prag, Mailand, Budapest, Warschau, aber Rom hat mich mit Abstand am meisten gefallen. Rom atmet Geschichte. Ich finde diese Stadt ist der Wahnsinn. Von Lissabon habe ich bisher zwar auch gutes gehört, aber es wäre für 6 Tage einfach zu klein. Da reicht ein Wochenende locker, da ist nicht wirklich viel.

    In Rom braucht man kein Auto. Es gibt ein Busnetz, mit dem man überall hin kommt. Nach einem Tag hat man das Prinzip auch verstanden, ansonsten kann man auch immer viel zu Fuß ablaufen. Wir waren damals 4 tage dort und haben Ausflüge in die Gegend gar nicht geschafft, dazu muss man wohl wirklich mind. 6 Tage Zeit haben.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Rom oder Barvelona würde ich empfehlen. Bei beiden brauchst du kein Auto. Wie Utah schon schrieb gibts in Rom ein gutes Busnetz, aber auch ne Metro! (wobei die Busse fast empfehlenswerter sind)
    Ich finde Rom natürlich wahnsinnig schön, aber (und das sag ich als absolut Italo-phile!): ich fand Barcelona fast noch schöner! Klar, in Rom sitzt die Geschichte, das ist toll und wirklich faszinierend mit all den Sehenswürdigkeiten.
    An Barcelona fand ich den Mix toll: unglaublich kulturelles Angebot - umgeben von so vielen verschiedenen Landschaften! Berge, Meer, Wälder... dazu noch ziemlich "hip" was Mode und Leute betrifft.
    Rom ist was letzteres betrifft eher etwas schicker und weiblicher.
    Wunderschöne Viertel zum Schlendern findest du in beiden Städten.

    Beide Städte lohnen sich sehr! Viel Spaß beim Planen!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    [QUOTE=utah;1230801 Rom atmet Geschichte. Ich finde diese Stadt ist der Wahnsinn.[/QUOTE]
    Utah, das trifft es wirklich genau. Rom ist sooo genial!
    Wir haben fast alles zu Fuß erlaufen und sind auch oft nachts unterwegs gewesen. Rom bei Nacht muss man auch gesehen haben.
    Wir waren "damals" drei Tage in Rom und dann noch in Sardinien. Von Rom aus kann man sehr günstig mit Ryanair nach Sardinien fliegen. Die Insel ist auch einfach wunderschön

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Venedig ist auch so schön, meine Schwiegereltern waren 5 Tage im Juni dort und schwärmten. Aber leider gibts dort auch gesalzene Preise.

    Mensch, 6 Tage ohne Kinder und nur mit dem Mann in einer fremden Stadt...EIN TRAUM!!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Tips für Nord- oder Ostsee gesucht
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  3. 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee
    Von fluffi79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Amsterdam - Tips gesucht!
    Von Ellen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige