Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Rom war sehr schön - da waren wir 2008 (???)- aber leider zu kurz.
    Paris waren wir auch schon. wunderschön.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Achso: Venedig waren wir in diesem Sommer für einen Tag - es war schön, aber kommt meiner Meinung nach weder an Rom noch Paris ran.

  3. #33
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    bin aber auch Paris Fan,ich fand diees Flair dort einfach wunderbar,tanzende Leute am Ufer der seine und der eiffelturm ist einfach sowas von gigantisch und schön* hach*
    Da kann ich nur zustimmen!!!


    Rom ist wunderschön, hat ein besonderes Flair und soooo viel zu bieten! Rom ist auf jeden Fall eine Reise wert! Allerdings kann es je nach Reisezeit rund um die Sehenswürdigkeiten sehr voll werden und lange Wartezeiten und endlose Schlangen an den Kassen müssen in Kauf genommen werden.
    Schön ist, dass man innerhalb von 30 Minuten am Meer sein kann, wenn man vom Stadtrummel die Nase voll hat.
    Das Essen ist natürlich 1 A! Vor allem das italienische Eis ist ein wahrer Hochgenuss!

    Barcelona ist auch richtig schön! Ich finde die Stadt ebenfalls sehr lebendig und auch da liegt das Meer direkt vor der Tür. Barcelona hat einen besonderen Reiz.

    Venedig ist ein sehr "niedliches" Städtchen, aber mir würden da 1-2 Tage reichen und ich finde 6 Tage in Venedig wären verschenkte Zeit.

    Wie wäre es denn mit der Toskana? Man kann sehr günstig nach Pisa fliegen. Von Pisa aus kann man mit dem Zug einen Tagesausflug nach Florenz machen oder ihr mietet euch für zwei-drei Tage ein Auto und fahrt nach Florenz oder Siena (Siena ist eine mittelalterliche Stadt) oder in ein Weingebiet. Das Meer ist von Pisa übrigens auch nur 10 km entfernt und lecker Pizza und Eis gibt es dort auch ;-)

    Schwierig, ich würde auf jeden Fall zwischen Rom, Barcelona und Toskana wählen.


    LG

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Wir tendieren nun zur Toskana. Gibt eben gute und billige Flüge nach Pisa, wie Du schon schreibst und dann würden wir da einen Mietwagen nehmen jiipieh

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Sonst eine Minicruise von Kiel nach Oslo und zurück. Aufenthalt in Oslo, ein paar Stunden oder auch mit Übernachtung. An Bord Verwöhndinner, Tanzkurs, Show angucken, Spabereich etc

    lg
    Kerstin

  6. #36
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ja genau, Kerstin und am Abend ordentlich feiern.

    so haben wir unseren Betriebsausflug mi der Aida verbracht.

    Kann ich so als Kurzurlaub auch unbedingt empfehlen!!! Das gibts ja auch im Mittelmeer.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Tips für Nord- oder Ostsee gesucht
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  3. 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee
    Von fluffi79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Amsterdam - Tips gesucht!
    Von Ellen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige