Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Wir waren über Pfingsten in Venedig und es hat nicht gestunken, obwohl es da schon sehr heiß war. Wir waren zwei Tage dort, was wir als viel zu wenig empfanden. Wir haben nur einen Bruchteil dessen anschauen können, was wir uns vorgenommen hatten. Ich würde sehr gerne nochmal länger hin, fand es traumhaft schön. Was die Preise angeht, fand ich es gar nicht soo schlimm, wenn man sich nicht gerade direkt am Markusplatz ins Café Florian setzt oder so. Wir haben uns an Tipps aus dem Reiseführer gehalten und sehr lecker zu zivilen Preisen gegessen. Gewohnt haben wir allerdings außerhalb und sind stilecht mit Boot eingefahren.

    LG Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ich war damals im Hochsommer in Venedig und es war wirklich heiß zu der Zeit! Gestunken hat es kein bisschen :-)

  3. #23
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    OK, ich sehe ein, man bekommt auch mehr als 3 Tage in Venedig rum Aber ich sage es mal so, ich denke, 1-3 Tage reichen, um einen Eindruck zu bekommen von der Stadt, aber wenn Linchen schon 6 Tage Zeit haben, dann würde ich die Zeit einfach für eine Stadt nutzen, für die eben selbst 3 Tage nicht reichen, um überhaupt einen ersten Eindruck zu bekommen. Und da kenne ich bisher nur Rom, allerdings war ich noch nicht in London oder Barcelona.

    Und danke Euch für die KOmmentare, es wird dann also Frühjahr oder Herbst werden, je nachdem wie das mit Mathilda klappt. Ich will jetzt nicht weiter Linchens Thread missbrauchen

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr 6 Tage Zeit hat, würde ich auch sofort Rom sagen. Rom atmet Geschichte. Ich finde diese Stadt ist der Wahnsinn. Von

    In Rom braucht man kein Auto. Es gibt ein Busnetz, mit dem man überall hin kommt. Nach einem Tag hat man das Prinzip auch verstanden, ansonsten kann man auch immer viel zu Fuß ablaufen. Wir waren damals 4 tage dort und haben Ausflüge in die Gegend gar nicht geschafft, dazu muss man wohl wirklich mind. 6 Tage Zeit haben.
    Das kann ich nur unterschreiben!

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Von den besuchten Städten (Prag, Rom, Cannes, Ajaccio, Barcelona, Palma) hat mir Barcelona mit Abstand am besten gefallen. So vielfältig und lebendig,einfach wunderschön!

    Andrea

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ich bin da eher unentschieden - als Stadt mit allem drumherum würde ich immer Barcelona empfehlen, aber vom Essen her ist mir Italien näher als Spanien, was für mich immer ein wichtiges Argument ist .
    Aber 5-6 Tage kann sogar ich Mäkeltante gut überstehen, und daher tendiere ich doch zu Barcelona.

    Wobei es bei uns ganz bald für ein paar Tage nach Wien geht - zum mittlerweile 6. oder 7. Mal.
    Wir lieben Wien und haben dort mittlerweile so viele Lieblingsplätze, dass wir immer wieder gerne hin fliegen.

  7. #27
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    ich danke Euch, da werden wir sicherlich gut planen können jetzt

    @showtime
    mir hat wien auch seeehr gut gefallen

    @caro
    jonathan ist ja oft unterwegs
    er schläft eh alle 14 Tage bei meinen Eltern und war bereits 3x mit denen verreist
    Daher denke ich das ich zwar Sehnsucht haben werde, aber es auch ganz bestimmt geniessen kann mal ohne Kinder

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Bei 6 Tagen würde ich auch Rom oder Barcelona empfehlen. Ich persönlich finde Barcelona einfach traumhaft - und wenn man Lust hat, kann man auch noch ein bisschen Zeit am Strand verbringen.
    Was ist mit Paris? Ist Euch das nicht südlich genug? Dort kann man ja auch so viel unternehmen!

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher unentschieden - als Stadt mit allem drumherum würde ich immer Barcelona empfehlen, aber vom Essen her ist mir Italien näher als Spanien, was für mich immer ein wichtiges Argument ist .
    Aber 5-6 Tage kann sogar ich Mäkeltante gut überstehen, und daher tendiere ich doch zu Barcelona.
    geht mir auch ein bisschen so
    Die meisten hier schreiben ja, dass Barcelona so lebendig ist und das fand ich auch. Es ist toll dort, ich war letztes Jahr 2x da, einmal 3 Tage mit zwei Freundinnen und einmal 5 mit meinem Mann.
    Einiges hab ich doppelt gemacht aber es wäre immer noch genug Sehenswertes für einen weiteren Trip übrig.
    Hab allerdings auch gesehen, dass Air Berlin (zumindest April, Mai) offenbar nicht direkt hinfliegt. Das hat mich ziemlich gewundert, einen Dirkektflug hab ich mit Spanair gefunden, aber nur hin, zurück wurde der mir nicht angezeigt.
    Aber bei 6 Tagen wäre eine etwas längere Anreise vielleicht noch zu verkraften.
    Rom gibts sicher direkt.

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ich würde auf jeden Fall nach Rom fliegen,da habe ich von m.Mann vor ewigkeiten mal einen Gutschein bekommen,aber dann war ich schwanger ;-) bin aber auch Paris Fan,ich fand diees Flair dort einfach wunderbar,tanzende Leute am Ufer der seine und der eiffelturm ist einfach sowas von gigantisch und schön* hach*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Tips für Nord- oder Ostsee gesucht
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  3. 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee
    Von fluffi79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Amsterdam - Tips gesucht!
    Von Ellen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige