Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    ja ich freu mich wie bolle
    ich wär nie weggeflogen und hätt die kinder abgegeben , aber so herum ist es natürlich ne einmalige möglichkeit mal wieder zeit für sich zu haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ich finde die Vorstellung auch total toll, aber irgendwie kann ich Glucke mir so gar nicht vorstellen meine "kleinen" Kinder länger nicht zu sehen.
    Wir haben Schwiegis Vorschlag mit Jonah zu verreisen dankend abgelehnt.

    Rom soll wirklich klasse sein!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ich war mal einen Tag in Vendedig (wobei dieser eine Tag eigentlich viel zu kurz war) und 2 Tage in Florenz. Beide Städte sind traumhaft und ich würde jederzeit wieder hinfahren! Vor allem Florenz hat es mir angetan aber die Ecke Italiens ist eh voll schön.

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Ich persönlich möchte super gern mal nach Istanbul. Allerdings wären mir 6 Tage in einer Stadt immer zu viel. Mehr als 4 Tage kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin nicht so der Museumsgänger und deshalb reichen mir auch paar Tage weniger.Rom möchte ich auch unbedingt mal sehen - da habe ich auch schon so viel Positives und Interessantes gehört. Bin gespannt, wofür Ihr Euch entscheidet.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    urlaub zu zweit?
    ganz klar nach venedig, rom oder barcelona :-))
    aber das denken anscheinend alle hier ;-)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Für Venedig fände ich persönlich 6 Tage zu lang. (da reichen 3!) - Aber man könnte es z.B. noch mit Verona verbinden - ist ja gleich in der Nähe (und wunderschön!)!
    Hach, am liebsten würde ich sowas planen!

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    also ich fände 6 tage venedig toll und verona lohnt sich auch :-)
    hach, schwierig

  8. #18
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    @müsli: dann wirst Du überrascht sein, wie viel Tage man in Rom bleiben kann und hat trotzdem kein Museum besucht, jeden Tag etwas anderes gemacht und es gab keinen Stillstand In Rom ist es so, dass man nicht von einer Sehenswürdigkeit zu anderen geht, sondern die ganze Stadt, jedes Haus, jeder Park, jede kleinste Fitzelkirche sehenswert ist. Sie ist so ganz anders als alle anderen typischen Städte und es gibt ja nicht nur die ganz alten Sachen.

    Venedig kann ich mir für 6 Tage auch nicht vorstellen, auch alle anderen italienischen Städte nicht, so schön sie auch sind, aber sie sind ja deutlich kleiner. Wann kann man überhaupt nach Venedig fahren, ohne dass der Kanal stinkt. Ist für mich nämlich nächstes jahr auch ein Thema ? Wäre Mai/Juni und September da noch ok? Weiß das jemand ?

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    also in venedig kann man locker eine woche verbringen :-))
    wir waren glaub ich im april da, wenige touristen, kein gestank - einfach ein traum!
    einfach losmarschieren und sich treiben lassen :-))

  10. #20
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder

    Rom!!! Im Juni gerade erst gewesen und es war toll! Man kommt mit der Metro überall gut hin und im Grunde gibt es auch nur 2 Stück die in 4 richtungen gehen...mit dem Bus fahren stand ich bzw. wie ein bissel auf dem kriegsfuss aber auch das bekommt man hin.
    In Rom sollte man ein bissel Italienisch sprechen, den viele die wir angesprochen hatten konnten oder wollten nicht englisch sprechen ;O) aber mit ein paar broken italiensch bekommt man das auch ganz gut hin.

    Und wenn ihr euch Tag relaxen wollt,man ist von Rom aus ruck zuck am Meer (man kommt dort mit dem Tagesticket ca.4€ für Bus und Bahn super hin)

    Mein persönliches Highlight :

    IMG_8189.jpgIMG_8187.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Tips für Nord- oder Ostsee gesucht
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  3. 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee
    Von fluffi79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Amsterdam - Tips gesucht!
    Von Ellen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige