Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: ⫸ Kurztrip nach München

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Schöner Mist, ich wollte eigentlich zusagen, weil wir eigentlich heute bis Sonntag weg gefahren wären - mußten das aber jetzt auf nächsten Dienstag bis Samstag verschieben.. sonst wäre ich da gewesen, sowohl für Eis essen als auch für ein kurzes Treffen im Tierpark (haben wir uns für Simon im Urlaub vorgenommen). Blöde Arzttermine :-(

    Ja, das Eisbärengehege ist leider noch nicht fertig. Hat mein Mann auch gleich bemerkt, als ich ihm erzählt habe, dass ihr zum Tierparkbesuch kommt.


    Liebe Grüße ..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Hallo Petra,

    wenn ihr auf Eisbären steht, kann ich Euch auch den Zoo Hannover empfehlen. Seit Juni ist der neue Bereich Yukon Bay eröffnet, wir waren vor 2 Wochen da und das ist echt super geworden. Riesen-Gehege für die Eisbären, Wasser sogar mit Wellengang, man kann auch von unten gucken gehen (also wie in einem Aquarium, da schwimmen dann die Eisbärchis vorbei). Zurzeit sind da, glaub ich, 3 Eisbären drin.

    Liebe Grüße,
    Colle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Aber zeitlich stell ich mir das echt schwierig vor, bei einem Kurztrip nach München die Eisbären in Hannover zu besuchen...

  4. #24
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Sarcletti kann ich auch empfehlen!!! Meine Tante wohnt da um die Ecke und wenn ich bei ihr war, habe ich immer bei Sarcletti ein Eis geholt!

    Leider kann ich Euch kein Hotel empfehlen.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in München!

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    http://www.rp-online.de/panorama/deu...id_886135.html

    Sieht ja ganz gut aus für nächste Woche...

    edit: doch nicht, die Eröffnung ist erst nächstes Wochenende. Aber da sind sie ja dann vielleicht trotzdem schon da.
    http://www.tierpark-hellabrunn.de/index.php?id=38

    Sa/So, 07./08.08.10
    10:00 - 16:00 Uhr
    Eröffnung der neuen Eisbären-Anlage
    Unter dem Motto "Servus Dahoam" begrüßen wir unsere Eisbären mit einer Willkommens-Party wieder bei uns im Tierpark. Nach fast einem Jahr Urlaub in Berlin ziehen sie endlich in ihrer neugestalteten Anlage ein.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    @ Tanja: ICh meine ja auch in den nächsten Jahren oder so dann mal... ist nicht auf diesen Trip bezogen, sondern auf die Eisbären.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    @ tauchmaus: schön, dass die Post angekommen ist - und bitte keine Hektik, ok?

    Mein Mann hat gestern Abend das Zimmer im Hotel (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe ) gebucht - allerdings nicht von Donnerstag auf Freitag sondern von Mittwoch auf Donnerstag (also vom 04. auf den 05.).
    Also sollte das Eisessen irgendwann am Mittwochnachmittag stattfinden - Appetit drauf hätte ich ja jetzt schon .
    Wegen eines Restaurants haben wir uns jetzt überlegt, einfach beim Stadtbummel zu schauen, in welche Münchner Ecke es uns verschlägt und was uns da gefallen könnte - so kriegen wir dann ohne vorherige Reservierung zwar nicht unbedingt überall einen Tisch, aber wir sind dann dafür sowohl von der Lage, vom Angebot als auch von der Zeit absolut flexibel und unabhängig. Das passt am besten zu und für uns.

    @ Chiara: au ja, ich bin schon sehr gespannt auf Emilio

    @ seestern: oh, schade , ich hätte dich und Simon gerne auch mal kennen gelernt

    @ Colle 79: Danke für den Tipp - in Hannover war ich noch nie, also kann man sich das ja mal fürs nächste Jahr vormerken.

    @ Tanja: ach was, wenn man sich ein bisserl Mühe gibt, kann man doch auch beim Planen der Reiseroute ein bisserl kreativ sein und kommt dann auch nach Hannover . Schade nur, dass das Eisbärengehege erst nach unserem Besuch eröffnet wird.
    Aber ehrlich gesagt ist es vielleicht sogar besser für uns, wenn wir nicht gerade am Tag der Neueröffnung da sind, da ist der Zoo bestimmt nochmal besonders rappelvoll .

    @ Lynn: Danke auch dir für die lieben Wünsche

    Ich freu mich schon...

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen


    @ Colle 79: Danke für den Tipp - in Hannover war ich noch nie, also kann man sich das ja mal fürs nächste Jahr vormerken.
    DAFÜR !!!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Ab ca 15 Uhr kann ich auch am Mittwoch!


  10. #30
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    So, jetzt habe ich hier mal bissl gestöbert - denn wir machen am Freitag auch spontan nen Ausflug nach München.
    Die Eisdiele habe ich schon mal auf der "to do" Liste ganz oben stehen - hört sich ja mega gut an.


    LG Müsli

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Bin gerade unterwegs nach München
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  3. Kurztrip nach NL - Unterkunft?
    Von Vihki im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige