Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ⫸ Kurztrip nach München

15.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Och, schade kommt ihr dieses Jahr nicht in die CH!
    Wir waren letztes mal in diesem Hotel hier http://www.ibishotel.com/de/hotel-14...ty/index.shtml. Ist wohl nicht gerade beim Zoo, dafür super zentral, ganz neu renoviert, tolles Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Ich werde wieder dahin gehen bei meinem nächsten Aufenthalt in Muc.
    Viel Spass beim Shoppen!
    LG Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Och, schade kommt ihr dieses Jahr nicht in die CH!
    Nächstes Jahr dann wieder - zum Baby gucken

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Also ich müßte da sein und Zeit haben, ob zum Kaffetrinken oder zum Zoobesuch, der Tierpark ist nicht weit von uns, daher haben wir Jahreskarten. Als Handarbeitsvolltrottel habe ich da keine Tips. Hotel, wie war denn das Hotel, wo die Mädels beim Forumstreffen abgestiegen sind? Am Sendlinger Tor ist das wirklich zentral (was ich von der Dachauerstr. aus meiner Sicht nicht sagen würde). Und mit der U-Bahn seid Ihr da in wenigen Minuten beim Zoo.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Das Hotel lag direkt am HB, von daher würde ich das schon als zentral bezeichnen.

    Und Petra, ihr werdet nächstes Jahr also erwartet! Ich hätte da noch div. tolle Zoos auf Lager, den einen 100m von hier. Und nicht zu viel einkaufen in München, gell!
    LG, pasta

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    hallo

    also der sarcletti ist wirklich supersuperlecker. komme gerade daher ;-) ist bei uns in der nähe und wir kommen also gerne vorbei.
    und zoo ist natürlich auch super, wobei ich es noch von unserer krippeneingewöhnung abhängig machen muss und stoffe... ;-)))

    lg
    chiara

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Das Hotel lag direkt am HB, von daher würde ich das schon als zentral bezeichnen.
    Oh, ok, heißt das da auch noch Dachauer Straße. Ups....

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Ach ja, hier waren wir auch schon:
    http://www.hotel-olympic.de/de/hotel
    Ist ein eher kleines Hotel (auch die Zimmer...), familiär, auch zentral und das Frühstück prima.

    Beim Ibis fand ich das P/L- Verhältnis aber besser. Dieses macht so ein bisschen auf intellektuell/künstlerisch.
    LG; Pasta

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Na, da sind ja schon ein paar schöne Tipps zusammen gekommen.

    In den Zoo wollen wir allerdings lieber alleine gehen - wir sind nämlich nicht so die "normalen" Zoobesucher, die sich alles anschauen, sondern gehen meist ganz gezielt nur zu den Tieren, die uns interessieren, alles andere lassen wir ganz bewusst aus. Das ist aber für andere dann oft entweder frustrierend, wenn wir z.B. bei den Robben und/oder Seelöwen nicht stehen bleiben, oder andererseits auch oft langweilig, wenn wir vom Eisbär- oder Tigergehege gar nicht mehr weggehen wollen.
    Oder anders herum wäre es halt auch für uns anders, als wir komischen Käuze es gerne hätten .
    Hach es ist schwer zu erklären, aber so ist es besser für alle, glaubt mir .

    Wir würden uns aber ehrlich sehr freuen, wenn wir viele von euch und eure Kleinen beim Eisessen (wieder)sehen würden.

    Wegen des Hotels warten wir noch ein wenig ab, da wir alle evtl. schon einen Tag früher machen könnten (falls wir einen anderen Termin umlegen können), weil wir auf der Zoo-HP gesehen haben, dass freitags fast keine Tierfütterungen stattfinden (und das ist immer mit eines der tollsten Fotomotive). Das wird sich aber erst in der nächsten Woche klären lassen.

    Am liebsten würde ich gleich morgen fahren...

    Liebe Grüße,
    Petra

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Das Eisbärengehege ist übrigens glaube ich immer noch leer. Die Eisbären kamen ja nach Berlin, damit ihr Gehege komplett neu gemacht werden konnte. Dort ist er gestorben und sie möchten sie nicht mehr hergeben, weil sie sich so gut mit Knut versteht. Ich weiß gar nicht, ob oder wann das Gehege fertig ist und welche Eisbären dann reinkommen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip nach München

    Petra, wie ist denn nun der Plan für nächste Woche? Ich hab übrigens Post bekommen, bin aber noch nicht zum bearbeiten bekommen. Sollte aber bis dahin erledigt sein.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Bin gerade unterwegs nach München
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  3. Kurztrip nach NL - Unterkunft?
    Von Vihki im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige