Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

12.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    Hallo,

    wir hatten Lucy bereits letztes Jahr versprochen, mal einen Ausflug mit dem ICE zu machen - weil sie so gern mal mit Diesem fahren möchte.
    Von uns aus wären die nächsten Ziele: Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt.

    Habt Ihr Ideen, was wir dort unternehmen könnten? Soll ja einen ganzen Tagesausflug geben.

    Grüße, Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    In Frankfurt würde sich ein Zoo-Besuch anbieten.

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    In Heidelberg gibts auch nen schönen Zoo http://www.zoo-heidelberg.de/ , dann gibt es natürlich das Schloss und im Netz hab ich grad noch was von einem Märchenpark gelesen, vielleicht so ähnlich wie im Blüba. http://www.heidelberg.kinder-stadt.de/

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    mannheim luisenpark sehr schön bei sonnigem wetter und riesig!

  5. #5
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    Ein Kollege hat mir gestern erzählt dass er mit der Familie mit dem TGV von Stuttgart nach Straßburg gefahren ist - dauert etwas über ne Stunde. Wäre das vielleicht ne Alternative für euch? Das fand ich nämlich sehr interessant für nen Tagesausflug.

    Ansonten habe ich auch schon gehört dass der Heidelberger Zoo und das Schloss sehenswert sein sollen.

  6. #6
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    So, wir haben uns jetzt für Frankfurt/M. entschieden.
    Nachmittags besuchen wir dort noch meine Freundin.

    Wer hat noch nen Tip, was wir von 11-15 Uhr machen könnten??
    Sollte was Zentrales sein - da wir ja auf die Öffentlichen angewiesen sind.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    Der Zoo ist sehr zentral, der Palmengarten auch. Interessante Museen für Kinder (die auch zentral gelegen sind) wären das Senkenberg- und das Kindermuseum. Wann seid Ihr denn da? Vielleicht ist ja auch grade Mainuferfest oder Dippemess oder so.

  8. #8
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    Wir sind am 20.07. da.
    Die Museen hören sich für schlechtes Wetter sehr gut an.

  9. #9
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    Hat sonst noch jemand nen Tip für uns? Das Wetter soll ja zumindest bis Mittag trocken sein. Schöne Spielplätze, irgendwo, wo man schön Mittag essen kann? Das Mainuferfest ist ja leider gerade vorbei

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt

    Sorry, so gut kenne ich mich in Frankfurt nicht aus, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip nach München
    Von showtime im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 69
  2. Kurztrip nach NL - Unterkunft?
    Von Vihki im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Frage nach dem zweiten Kind
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige