Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Kühlungsborn an der Ostsee

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Kühlungsborn an der Ostsee

    Hallo !!

    Wir wollen Ende Februar ein paar Tage wegfahren.
    Am liebsten würden wir in Winterurlaub in die Berge, da wir aber nur eine Woche frei haben, würde uns die Anreise (von Schleswig-Holstein) zu weit sein.

    Jetzt könnten wir uns aber auch schön vorstellen, an der Ostsee Urlaub zu machen. Wir sind dieses Jahr im Februar einmal kurz in Kühlungsborn, sind aber nur kurz durchgefahren und es hat mir an sich ganz gut gefallen.

    War jemand schonmal dort und hat Urlaub gemacht?
    Kann mir jemand Tipps geben?

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kühlungsborn an der Ostsee

    schön dort. mein ex freund ist dort geboren.
    war jedes mahr 3-4 mal dort.

    was magst du wissen?


    soft

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kühlungsborn an der Ostsee

    Was kann man freizeitmäßig so machen?
    Was gibt es in der Nähe, was man sich ansehen kann?
    Gibt es ein Schwimmbad?

    Lg Melinchen

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kühlungsborn an der Ostsee

    schwimmbad gibt es nicht, also nichts öffentliches.

    was man sich angucken kann: ausser kühlungsborn selber ; heiligendamm ( ältestes seebad ) rerik ( hat ne halbinsel die man nur mit führung betreten darf und das salzhaff ), wismar, rostock, warnemünde ( da kann ich den teepott, cafe schusters empfehlen mit blick auf die hafenausfahrt ), bad doberan ( schöner münster ) und unbedingt mit dem molli fahren *g*

    es gibt entlang der küste unheimlich viel was einen blick lohnt, und die orte selber haben zum teil super schöne häuser und auch so wird viel für besucher getan.

    kommt drauf an was ihr sucht...

    biken ist möglich... ( macht spass die küste lang und ist gut ausgebaut, im gelände selber auch nett, aber nicht überall erlaubt )

    naja, also an sich kann man dort so gut wie alles machen. auch fliegen...

    lg
    soft

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kühlungsborn an der Ostsee

    Wenn ich euch im Travel Charme einquartiert, braucht ihr gar nicht so viel Rahmenprogramm. Uns hat es dort sehr gut gefallen. der Spa-Bereich ist klasse. Ansonsten waren wir mit Spaziergängen am Strand zufrieden. Der Ort selber hat uns nicht gerade umgeworfen. Soft hat ja schon über die Umgebung geschriebe.

    LG Mappy

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kühlungsborn an der Ostsee

    Mein Schatz sagte mir gerade, daß er total Lust auf Wellness hätte, da wir uns aber eine Fewo nehmen wollen stellt sich uns die Frage, ob es im Ort irgendwo die Möglichkeit gibt, Wellness zu machen.

    Ist sonst in der näheren Umgebung eine Therme oder was ähnliches?

    Lg Melinchen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kühlungsborn an der Ostsee

    Ferienwohnung? Das Essen dort im Hotel lohnt sich aber auch. Keine Ahnung über Therme & Co. Hat der Ort denn keine Homepage mit Infos über das dortige Angebot und die Umgebung?

Ähnliche Themen

  1. Dänemark - Ostsee ?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  2. Suche: Rügen/Kühlungsborn Fewo/FeHaus gesucht
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  3. Suche: Bauernhof an der Ostsee
    Von maja2006 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  4. Nord-/ Ostsee
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  5. Kurztripp an die Ostsee-Tipps
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige