Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Kroatien?

14.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Kroatien?

    Hallo ihr Lieben!

    Wir sind momentan am Urlaub planen. Wegen unseres Hausbaus ist unser Urlaubsbudget nicht allu groß, aber ein paar Tage (1-2 Wochen) möchten wir schon gerne wohin fahren und Lukas mal das Meer zeigen.

    Vermutlich werden wir mit einer befreundeten Familie unterwegs sein und momentan reizt uns Kroatien sehr - ein Appartement oder so.

    Wer von euch hat Tipps für uns... wo ist es besonders schön? Hauptsächlich soll es ein Badeurlaub mit Kindern (2, 4 und 6 Jahre alt) werden. Da wir aber nicht die "Jeden Tag am Strand lieg"-Typen sind, wollen wir auch dies oder jenes anschauen (sind mit dem eigenen Auto unterwegs).

    Weiß jemand das ideale Reiseziel für uns? Also schöner Strand, kindgerecht, billig und schöne Ausflugsziele etc.?

    Würd mich über eure Tipps freuen!

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    hallo,

    in kroatien waren wir letztes jahr. hat mir echt sehr gefallen, wir hatten eine appartementanlage in einem pinienwäldchen, vom strand nur durch eine straße getrennt. hotelanlage laguna park. war alles super, sauber, nett, und trotzdem nicht teuer. wir waren in porec, weil das nicht gar so ein nest war wie manch anderes, und vom hotel wurde viel angeboten (ausflüge und so).

    das einzige, das mir nicht gefallen hat, waren halt die steine im meer. aber das ist kroatien. der betonstrand war noch ok, kein sand überall drin. aber das erste was wir gekauft haben waren 1. schuhe, ohne die kann man nicht ins meer 2. unterlagsmatten für die handtücher wegen dem steinstrand.

    über die grenze fahrt am besten nachts. wir deppen haben beim hinfahren nicht überlegt, sind halt um 7 uhr früh weg, und waren gegen mittag an der grenze zu kroatien. na stundenlanger stau. beim zurückfahren sind wir um 1/2 6 uhr früh über die grenze nach slowenien und stauten nur eine halbe stunde.

    mir hats gut gefallen dort.

    lg sweety

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Wir waren vor *überleg* 4 Jahren in Kroatien in Vrsar (Istrien). Es war total schön und entspannend. Die Anlage bestand aus Bungalows, Dauercampern und normalen Campern (wie wir *g*). Der Strand war wirklich steinig, aber an der Kinderbadestelle war Sand aufgeschüttet. Es war ein FFK-Zeltplatz, also nahtlose Bräune garantiert
    Aber sag mal: kommt nicht Zebra oder Pasta aus Kroatien? Da könntest du die ja auch mal fragen nach guten tipps.


    Andrea

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Hallo

    Ich bin aus Slowenien und kenne mich in Kroatien nicht aus. Ausser die Plitvicers Seen sind einen Ausflug wert. Dort wurde ja der Schatz im Silbersee gefilmt.

    Ich glaube Delphine ist aus Koratien.

  5. #5
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Falls Ihr Sandstrand wollt dann wärt ihr in Medulin gut aufgehoben, was da heute allerdings so geboten wird weiß ich leider nicht da es schon einige Jahre her ist das wir dort waren.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    danke euch schonmal! ich hab mir die tipps notiert und werde sie zu unserer gemeinsamen urlaubsplanung mitnehmen.
    aber falls noch jemane weitere tipps hat, werden die auch noch gerne angenommen

    lg, besita

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Hier http://www.couchwives.de/rund-um-url...-kroatien.html sind auch noch welche, da hat auch Delphine geschrieben .

    Kroatien stand als Flitterwochenziel zur Debatte und wir sind uns sicher, dass wir das unbedingt noch mal machen wollen.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    danke, suki!
    irgendwie bin ich für die suche hier immer zu blöd... hab extra gesucht, aber nix gefunden

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Hallo Besita!

    Ich war voriges Jahr über Pfingsten mit meiner Freundin ein paar Tage in Moscenicka Draga (Istrien, Nähe Opatija). Ich kann dir sagen, dass ist echt ein Geheimtipp!!! Wunderschöner Strand, tolle Strandpromenade, leckere Restaurants und tolle Privatunterkünfte (zu denen ich dir gerne mehr Auskunft geben kann). Und das beste - hier gibt es diesen Massentourismus noch nicht. Trotz der Pfngsfeiertage waren sehr wenige Leute und man ist nicht wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander gelegen. Wir werden heuer wahrscheinlich wieder fahren ...

    http://www.mein-kroatien.info/Moscenicka_Draga

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Hallo Besita,

    ich war auch schon oft in Kroatien, und ich würde immer wieder dort Urlaub machen, wenn ich nicht allein mit Nico die weite Fahrt machen müßte.
    Wir sind eigentlich immer in Vrsar gewesen (geht auch ohne FKK *wink zu Andrea*)

    Ok, der Steinstrand ist nicht gerade der schönste, aber da ich das schon seit Kindertagen kenne, habe ich mich dran gewöhnt.
    Ansonsten ist es einfach wunderschön da. Porec ist nicht weit weg, wenn man Action sucht, und selbst in Vrsar kann man so manch schönen Abend verbringen.

    Liebe Grüße
    Ela

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Kroatien?
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Es geht nach Kroatien UD 12.09.2008 Wieder da
    Von JuleMaeuschen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige