Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Kroatien?

11.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Ich war vor 21 Jahren in Porec, gilt das? Strand....naja, der ists steinig und eben eine Hotelbaute neben der anderen. So war es zur der Zeit jedenfalls. Aber das Städtchen selbst war ganz knuffig.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    @Zebra: entschuldige, dann hab ich da was verwechselt.

    @Ela: ja, Vrsar ist toll. V.a. abends kann man noch schön durch die Stadt bummeln, Eis essen und findet auch das ein oder andere ruhige Fleckchen. Auch die Nachbarorte sind sehr schön und man kann in Kroatien bedenkenlos mit dem eig. Auto das Land erkunden. (was woanders ja leider unmöglich ist)

    Andrea

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    @Andrea: Stimmt. Was mir nur im letzten Sommer etwas unangenehm aufgefallen ist, ist, daß Vrsar wohl langsam ein Ort für die oberen 10000 werden soll.
    Das fing vor Jahren schon mit dem Bau der Marina an.
    Der Campingplatz, auf dem wir immer waren (früher Autocamp Tourist, heute Camping Orsera), ist nur noch halb so groß. Auf dem Rest des alten Platzes fingen sie im letzten Sommer an, kleine Strandbars und so zu errichten.
    Ich hab da halt ein bißchen Angst, daß das Örtchen etwas von seinen Charme einbüßt.

    LG
    Ela

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Wir liiiiiiiiiiieben Cres!!!
    Kann ich absolut empfehlen und wenn es für uns nicht so weit wäre (mit dem Auto ca. 16Std.), wären wir sicher viiiiel öfter dort!

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    vielen dank ihr lieben! da sind echt tolle tipps dabei und ich bin schon gespannt, wohin es uns verschlagen wird
    und natürlich freuen wir uns über weitere (geheim)tipps

    lg, besita

  6. #16
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Hallo Besita,

    wir waren letzten Herbst (Mitte September) in Rabac - ein kleines verschlafenes Fischerdorf in Istrien. Es war superschön dort - ich kann es wirklich sehr empfehlen. In Istrien merkt man noch deutlich den italienischen Einfluss - sowohl an den Gebäuden, als auch an den Speisen und der Mentalität..

    Die Fahrt war für mich ganz "unspektakulär" - nur die Strecke ohne Autobahn hat ein bissl genervt - weil Schatzi den ganzen Weg gefahren ist. Wir sind mitten in der Nacht gg. halb 3 los und waren morgens um 6 an der Grenze zu Österreich.. Ich hab glaub ich die ganze Fahrt über gepennt und Schatzi hat sich über die leeren Straßen gefreut..

    Die gesamte erste Woche hatten wir Traumwetter mit über 30°C und herrlichem Wasser. Es ist so klar - Du brauchst beim schnorcheln nicht mal nen Schnorchel - kannst so bis auf den Grund gucken.. *gg*
    Schwimmschuhe haben wir uns in Deutschland noch gekauft, aber so ziemlich jede Strandbude hat welche im Angebot. Nur Isomatten für den Steinstrand würd ich heute mitnehmen - die Ausgabe war unnötig, aber dort unten kostet jeglicher Kram ja nicht die Welt - es war zu verschmerzen.. Unser Hotel war auch toll und das Essen superlecker. Es hieß glaub ich "Valamar Sanifor" und liegt am Ende der Strandpromenade. Ich denke in der Saison ist es dadurch nicht so sehr überlaufen.

    Mein Kollege war fast zeitgleich in Kroatien - er schwärmt allerdings für die Inseln. Soweit ich gelesen hab ist dort auch ab und an mal ein Sandstrand zu finden, aber ehrlich gesagt hat mich der Kies net wirklich gestört..

    Viel Spaß beim Urlaub planen. Hier noch ein paar Impressionen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kroatien?

    Hallo Besita,

    ich war im letzten Sommer auf der Insel Krk.

    Hier kannst Du Dir ein paar Fotos anschauen:


    http://www.couchwives.de/showthread....694#post730694

    Und hier hatte ich Maggis Thread hoch geholt und noch viele nützliche Tipps zu Kroatien bekommen.

    http://www.couchwives.de/rund-um-url...-kroatien.html

    LG,
    Dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Kroatien?
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Es geht nach Kroatien UD 12.09.2008 Wieder da
    Von JuleMaeuschen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige