Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: ⫸ Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... schon wieder da und FOTOS!!!

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... schon wieder da und FOTOS!!!

    Hallo,

    mein Mann und ich planen in Kürze eine Kreuzfahrt zu machen. Leider sind die Umstände wie es dazu gekommen ist nicht so schön. Meinem Mann wurde vor kurzem vom Arzt dringend Urlaub empfohlen, weil im sonst Burn-Out droht . Das Urlaub machen ist aber bei unserer Selbstständigkeit mit rund 10 Mitarbeitern gar nicht so einfach .

    Aber nun zum Erfreulichen. Wir waren gestern im Reisebüro und haben uns folgende Reise bis Samstag reservieren lassen:

    http://kreuzfahrt-finden.tuicruises....4-juni-2011-01

    Mein Mann möchte lieber in den Norden und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön ist und vor allen Dingen möchte ich etwas machen, was ihm im Moment gefällt.

    Hat von euch schon mal jemand eine Kreuzfahrt gemacht? Gibt es irgendwas bestimmtes zu beachten? Sollte man evtl. Landausflüge schon im Reisebüro mitbuchen oder geht das auch noch vor Ort?

    Ich freue mich jedenfalls schon .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Hey, wow, das ist ja eine tolle Reise!!!!!

    Ich bin schon an allen Orten gewesen, die euer Schiff anfahren wird, von daher lohnen sich die Landausflüge sehr, ganz besonders Bergen und der Geirangerfjord.
    In Bergen solltet ihr unbedingt mit der Bergbahn fahren.

    Wie es günstiger ist die Ausflüge zu buchen, kann ich dir leider nicht sagen! Ich bin dort mit dem Wohnmobil gewesen.

    Wünsche euch auf alle Fälle super viel Spass und Erholung!

    Wann geht es denn los?

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Deine Fragen kann ich nicht beantworten, möchte aber nur sagen, wie leid es mir tut, dass ihr so überarbeitet seid und Dein Mann kurz vor dem Burn out steht.
    Gut, dass ihr jetzt die Notbremse zieht und euch mal Zeit für eine Auszeit nimmt. Das wird euch sicher gut tun.
    Ich weiß ja selbst, wie schwierig es mit der Selbständigkeit ist - erst recht, wenn man noch einige Mitarbeiter hat. Aber ihr solltet euch zukünftig wirklich so viel Zeit frei schaufeln, damit ihr in den Urlaub fahren könnt um neue Kraft für den Alltag zu tanken!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Hallo Malo,

    auch wenn die Umstände natürlich nicht so toll sind, aber die Reise hört sich super an. Ich glaube das ist sogar die Gleiche, die meine Kollegin für nächstes Jahr gebucht hat, auch mit TuiCruises.

    Von denen hab ich übrigens bisher nur sehr Gutes gehört. Bei Tui ist wohl sehr vieles inklusive, was bei anderen Kreuzfahrtschiffen nur gegen Aufpreis dabei ist.
    Meine Kollegin will eventuelle Landausflüge dann vor Ort auf dem Schiff buchen. Ob das jetzt schon vorher im Reisebüro geht, weiß ich gar nicht. Vielleicht wollte sie sich aber auch einfach jetzt noch nicht für nächstes Jahr festlegen.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Ui schön!

    Ich war jetzt schon 2x mit der Aida unterwegs. da war es so, dass man online bereits vorab Ausflüge buchen konnte. Keine Ahnung ob das bei Tui auch geht. Vor Ort war es so, dass der Schalter echt immer mega voll war und dann anstehen, da hatten wir überhaupt keine Lust zu. Jedenfalls hat man dann genügend Zeit sich was schönes auszusuchen und auch vielleicht genauer zu vergleichen und zu schauen was einem gefällt.

    Ich wünsche Euch heute schon ganz viel Spaß!!!

    Sille

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Hey das ist auch meine absoluten Traumroute, das wird sicher ganz ganz toll werden. Kannst mir ja gern ne PN schicken, wenn es los geht, ich komm dann nach Kiel und winke Euch zu!!!!
    Ne Kreuzfahrt hab ich auch noch nicht gemacht, deshalb kann ich Dir keine Tipps aus erster Hand geben....

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Wir haben bisher nur eine Mini-Kreuzfahrt gemacht von Kiel nach Oslo und zurück.

    Für die von Euch geplante Route ist dir mein Neid mehr als gewiss. Die würde ich auch sehr gern mal machen. Bucht das auf jeden Fall, es wird Euch beiden sehr gut tun.

    Die Touren selbst würde ich an Bord buchen, da könnt ihr spontaner entscheiden ob und wo ihr hinwollt.

    LG Eli

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt...

    Danke Ihr Lieben. Ich freue mich schon riesig .

    Ich werde am Samstag ins Reisebüro gehen und es endgültig machen.

    Es wäre dann vom 24.05.2011 - 01.06.2011. Nicht so ganz lang, aber für unsere erste Kreuzfahrt sicher okay.

    Wir hätten auch eine 14-tägige Reise nehmen können, die dann ungefähr doppelt so teuer gekommen wäre, aber mein Mann meinte - und da muss ich ihm recht geben - es ist unsere erste Fahrt und was ist wenn wir soviel Geld ausgeben und es letztlich gar nichts für uns ist. Also fangen wir klein an .

    Wegen der Landausflüge werde ich einfach im Reisebüro nochmal fragen. Die Königshäuser in Kopenhagen interessieren mich auf jeden Fall und wenn es möglich ist, würde ich das auf jeden Fall schon mal reservieren...

    @ Melinchen
    also winken kannst du am 24.05.

    @ Sille
    Aida stand ursprünglich zur Auswahl, aber leider war schon sehr viel ausgebucht und da mein Mann den Urlaub DRINGEND nötig hat, wollten wir auch nicht mehr sooooooooo lange warten ...

    @ all
    DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Ich bin sehr gespannt, werde euch berichten und Fotos OHNE Ende für euch machen .

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Das ist ganz ganz toll, eine Woche ist ja aber auch nicht kurz. Freu mich für Euch!!!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Schön, dass ihr euch entschieden habt zu buchen.

    Bin jetzt schon auf Bericht und Fotos gespannt.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Und schon wieder ein Fotobuch-Gutschein...
    Von showtime im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Florida und Kreuzfahrt - Edit: Morgen geht's los !!!
    Von jingle im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige