Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: ⫸ Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... schon wieder da und FOTOS!!!

16.12.2017
  1. #21
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, auch wenn er kurz ist!

    Es ist nicht schön, dass Dein Mann kurz vor einem Burn out steht. Gibt es eine Möglichkeit, dass Dein Mann für einige Wochen nicht arbeitet? Ich denke, dass eine Woche zum Erholen zu kurz ist. Aber es ist schon mal gut, dass Ihr den ersten Schritt mit dem Urlaub auf dem Schiff gemacht habt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Zitat Zitat von Lindavia Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, auch wenn er kurz ist!

    Es ist nicht schön, dass Dein Mann kurz vor einem Burn out steht. Gibt es eine Möglichkeit, dass Dein Mann für einige Wochen nicht arbeitet? Ich denke, dass eine Woche zum Erholen zu kurz ist. Aber es ist schon mal gut, dass Ihr den ersten Schritt mit dem Urlaub auf dem Schiff gemacht habt.
    DANKE!!!
    Leider ist das bei unserer Selbstständigkeit NICHT möglich, dass mein Mann nicht arbeitet. Natürlich weiß ich auch, dass wenn er aus den Latschen kippt, es auch gehen muss, aber so ohne Weiteres ist das nicht so einfach möglich...

    Im Sommer machen wir auf jeden Fall 2 Wochen Betriebsferien, in denen wir mal noch ein bißchen abschalten können und im Herbst ist eigentlich noch eine Woche Zugspitze geplant...

    Mal sehen, wie alles so wird.



    Zumindest habe ich heute fest gebucht und die Landausflüge sollen wir auf jeden Fall vorher buchen. Können wir sogar selbst online machen. Ich freue mich zumindest sehr und dafür, dass eigentlich im Moment gar kein Urlaub geplant war, ist es schon mal ein kleiner Schritt

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    So, ich habe mich bzgl. der Landausflüge nochmal schlau gemacht und die kann und soll man sogar online zu seiner Reise dazu buchen. Wir haben uns nun für folgende Ausflüge entschieden:

    Bergen Der beste Ausblick auf Bergen
    Geiranger Adlerkehre und Herdalsseter-Ziegenalm
    Flaam Mit der Flambahn und dem Bus nach Voss
    Stavanger Bootsfahrt durch den traumhaften Lysefjord
    Kopenhagen Königliches Kopenhagen


    Ich bin total gespannt und freue mich nach wie vor total. Meinem Mann ist alles noch zu weit weg und die Vorfreude lässt noch zu wünschen übrig, aber ich hoffe das kommt noch ...

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    Die Landausflüge hören sich super an.

    Und sooooo weit weg ist es doch gar nicht mehr. Die Zeit bis dahin vergeht bestimmt wie im Flug.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Die Landausflüge hören sich super an.

    Und sooooo weit weg ist es doch gar nicht mehr. Die Zeit bis dahin vergeht bestimmt wie im Flug.
    Ich finde auch nicht, dass es so weit weg ist und die Vorfreude ist meistens doch am schönsten

  6. #26
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    Vorfreude ist die schönste Freude! Das wird noch schon bei Deinem Mann kommen!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    Wir waren mit der AIDA auf so einer Nord-Tour... Bergen, Geiranger und Kopenhagen stand bei uns auch auf dem Plan.

    Die Adlerkehren sind schon klasse, aber beim wieder runter fahren, war mit doch ein bißchen mulmig (hab außen gesessen und genau neben mir ging es dann abwärts ;-) )

    Ich häng Dir mal einen kleinen Vorgeschmack an.

    Bild 1: Geiranger Fjord
    Bild 2: auch am Geiranger Fjord, wir sind da den Dalsnibba hoch gefahren und hatten rechts und links solche Schneeberge neben den Bussen (und es war Ende Mai...)
    Bild 3: Kopenhagen
    Bild 4: Bergen
    Bild 5: Adlerkehren aus der Luft (ein anderes Paar, das wir hier aus dem Forum kannten und auf der AIDA getroffen haben, hat da im Fjord einen Hubschrauber-Rundflug gemacht, das Bild ist von denen - leider ist sie schon lange nicht mehr aktiv hier)

    Liebe Grüße
    Colle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    @ Colle79

    WOW, das sieht ja traumhaft aus

    Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooo

    Zu welcher Jahreszeit seid ihr dort gewesen?

    Man muss bestimmt noch richtig dicke Kleidung mitnehmen, oder???

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    Wir waren Ende Mai unterwegs, ich glaub, los ging es damals am 28. Mai und dann eine Woche. War unsere Hochzeitsreise.

    Klamotten hatten wir gemischt mit, normale Jacke, keine richtig dicke Winterjacke mehr. Pullover ja, zum Überziehen immer gut, vielleicht auch so eine winddichte Jacke, auf dem Schiff oben ist es dann doch noch recht windig.

    Der Tag im Geiranger Fjord war eigentlich total warm und auf dem Schiff konnte man locker im T-Shirt rumlaufen - um so erstaunter waren wir nach einer halben Stunde Busfahrt, als wir diese Schneemassen gesehen haben.
    Unsere Tour war eigentlich geplant, dass wir bis rauf auf den Dalsnibba fahren. Wir sind dann aber nur auf halbe Höhe zu einer Hütte, weil oben auf dem Berg noch Lawinen-Gefahr bestand. Die Straßen waren einfach in den Schnee gefräst und sonst war der Schnee so hoch (zum Vergleich: mein Mann ist 1,96 m) und das war am 31. Mai. Aber obwohl da noch viel Schnee lag, war es nicht so kalt, man hat da ja keinen Wind abbekommen und mir war nur im Pullover eigentlich angenehm.

    Und da wir nicht bis ganz oben konnten, sind wir dann die Adlerkehren auch noch ne Ecke rauf und haben von oben runter geschaut. Und da sehen diese Riesen-Kreuzfahrt-Schiffe total winzig aus auf dem Fjord.

    Ich fand die Tour auch total schön, ich bin sowieso mehr für den Norden um in den Urlaub zu fahren.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Colle

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... Landausflüge gebucht...

    DANKE Colle für die Info´s. Wir fahren ja auch Ende Mai .

    Mein Mann wollte lieber in den Norden und nach Norwegen wollte ich auch immer schon mal

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Und schon wieder ein Fotobuch-Gutschein...
    Von showtime im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Florida und Kreuzfahrt - Edit: Morgen geht's los !!!
    Von jingle im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige