Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: ⫸ Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... schon wieder da und FOTOS!!!

13.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Hallo Marion,

    dass deinem Mann ein Burn-out droht bzw drohte ist natürlich nicht so schön.Aber gut,dass dein Mann auf den ärztlichen Rat hört.Es gibt genug Menschen,die das nicht ernst nehmen.

    Euer Urlaub hört sich gut an.Da werdet ihr euch sicher gut erholen können bzw mal abschlaten und was anderes sehen.

    Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Mirella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    dass deinem Mann ein Burn-out droht bzw drohte ist natürlich nicht so schön.Aber gut,dass dein Mann auf den ärztlichen Rat hört.Es gibt genug Menschen,die das nicht ernst nehmen.
    DANKE, Mirella.

    Leider ist es mit ihm auch nicht so einfach. Ich muss ihn schon mehr dazu zwingen und für die Anzeichen, die er hat, sucht er ständig irgendwelche Ausreden ... Sehr schwierig...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Das wird sicher eine traumhaft schöne Reise! Ich liebe Kreuzfahrten und finde es sooo schön wenn man während des Frühstücks schon aufs Meer gucken kann.
    Rocca schrieb es letztens, das Meer heilt die Seele. Genau das stimmt, finde ich und somit ist es doch genau das Richtige in Eurem Fall. Beim Burn Out finde ich es auch schwer es selber für sich zu erkennen, dass man in die Richtung geht grad. Man findet immer wieder 2343 Gründe wieso dies jetzt sein muss und was weiß ich. Bis der Körper streikt.

    Ich habe auch vor 2 Jahren einmal die Notbremse gezogen. Mein Körper hat mir da ganz deutlich gezeigt was er nicht mehr will und ich dachte zunächst es wäre gar nicht so schlimm. Hab nach organischen Ursachen gesucht bis ich merkte dass das nicht war.

    Eine schöne Auszeit wünsche ich Euch! VIelleicht könnt Ihr ja von jetzt an immer eine feste Zeit planen in der Erholungszeit ist.

  4. #14
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Das ist nicht gut.Meint er denn,mit der Kreuzfahrt kann er sein Akku wieder vollständig aufladen?Ich denke,er muss auch langfristig was ändern,oder?!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Zitat Zitat von Mirella Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut.Meint er denn,mit der Kreuzfahrt kann er sein Akku wieder vollständig aufladen?Ich denke,er muss auch langfristig was ändern,oder?!
    Den Akku vollständig aufladen kann er sicher nicht, aber ich bin schon froh, dass wir überhaupt diesen Schritt gehen können ...

    Natürlich müssen wir langfristig was ändern, aber wie ... Ich überlege mir schon einiges, muss aber nach und nach damit durchkommen, denn ich möchte ihn nun auch nicht damit überrumpeln und überfordern...

    Gut, dass wir Ende Juni schon wieder ein paar Tage weg fahren und mal rauskommen und für den Herbst ist eigentlich auch noch eine Woche Urlaub geplant.

    Wir müssen jetzt einfach mal sehen, wie wir das auf die Reihe kriegen ...

    @ Gerbera
    wie hat sich das denn bei dir geäußert???

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Erstmal viel Kraft und Energie zum Aufladen der Batterien und dann selbstverständlich "hjertelig velkommen i Norge"

    lg
    Kerstin

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Erstmal viel Kraft und Energie zum Aufladen der Batterien und dann selbstverständlich "hjertelig velkommen i Norge"

    lg
    Kerstin
    Dankeschön. Ist das eigentlich weit weg von dir???

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Wenn Ihr zwischen Kiel und Stavanger/Bergen noch Kristiansand als Anlaufshafen gehabt hättet, wäre ein kurzes Treffen kein Problem gewesen, aber so bin ich dann doch etwas zu weit vom Schuss. Würdet Ihr im Mai fahren, hätten wir uns vielleicht in Kiel gesehen, da bin ich am 3. für ein paar Stunden

    lg
    Kerstin

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Naja, ich winke dann mal rüber...

    Wir fahren ja erst Ende Mai...

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreuzfahrt/Südnorwegen-Kopenhagen... gebucht...

    Uih das klingt gut!! Das wird bestimmt ein sehr erholsamer Urlaub!

    Falls ihr nachmittags ablegt, könnte ich vielleicht ja auch noch zum winken kommen

    LG
    Daniela

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Und schon wieder ein Fotobuch-Gutschein...
    Von showtime im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Florida und Kreuzfahrt - Edit: Morgen geht's los !!!
    Von jingle im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige