Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kreta oder Türkei Anfang Mai?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Hallo,

    wir möchten Anfang Mai gern nochmal für 10-14 Tage urlauben und nach meinem Besuch im Reisebüro kamen dann noch Türkei (türkische Riviera, Side) oder Kreta in Frage.
    Wir können uns aber einfach nicht entscheiden, preislich nimmt es sich fast nix.

    Kann jemand was empfehlen? Wo kann man mehr unternehmen? Kann man um die Zeit schon baden (Meer, Pool)?

    Wir wollen ein Hotel am Strand, aber eigentlich auch für ein paar Tage ein Mietauto, um die Gegend zu erkunden. Also einen gemischten Bade- und Ausflugsurlaub. Und wir sind unsicher, welches Ziel, gerade mit unseren 2 Kindern, besser geeignet ist.

    Danke schonmal.

    Liebe Grüße
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Wir waren im Juni 2009 auf Kreta und es war tagsüber super! Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Glaub es waren so um die 27 Grad. Nachts wurde es natürlich kühl und man brauchte was zum drüberziehen. Wasser war kühl aber man konnte drin baden.

    Zur Türkei in dieser Zeit kann ich leider nix sagen.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Danke schonmal. Unsere Tendenz geht zur Zeit auch eher zu Kreta.

    LG

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Kreta ist sooooooooo toll! Allerdings hat Kreta auch viel Kiesstrand! Aber es gibt einige Ecken mit Sandstrand (weiß nur nicht mehr wie die hießen). Und falls ihr hinfahren solltet und es klappen sollte empfehle ich euch einen Besuch am Palmenstrand

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Türkei hat im Mai auch tolles Wetter - um die 30°C, ins Meer kann man ohne Probleme und die Pools sind auch angenehm.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Hallo,
    wir waren die letzten Jahre immer im Mai in urlaub (da ich gern über meinen Geburtstag weg bin)
    Von der Wärme ist es fast gleich .Türkai etwas wärmer
    Kommt drauf an was ihr machen möchtet.
    Kreta mehr Kultur, kiesstrände meistens mit mietwagen gut
    Turkai in den Hotels super kinderfreundlich viel rutschen und spielen mehr sandstrände(kommt aber auch auf die Gegend an
    etwas Kultur.
    Lg
    Danny

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Ich war vor sechs Jahren mal Anfang Mai auf Kreta, da hat es viel geregnet und warm war es auch nicht. Baden würde ich da nicht. Aber offensichtlich kann es dort auch schon angenehmer sein, wenn ich die anderen hier so lese. Ansonsten ist Kreta ein herrliches Urlaubsziel!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Danke für Eure antworten!

    Wir haben nun heute Kreta gebucht, da war das Angebot etwas besser. Und da wir wegen den Unwägbarkeiten des Wetters auch viel (mit Mietwagen) unternehmen möchten, erschien es uns dort dann auch besser. Da gibt es ja vielleicht doch mehr zu sehen bzw. ist die Türkei sehr groß zum Rumfahren.

    Wir freuen uns nun jedenfalls jetzt sehr und sind gespannt!

    LG,
    jumi

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Wo gehts denn genau hin?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreta oder Türkei Anfang Mai?

    Nach Chersonissos (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreta 2008 *Update: Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Last Minute in den Sommerferien? - Es geht nach Kreta
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 39
  3. Anfang Mai...wohin?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. Antworten: 37
  5. Zurück von Kreta
    Von Daniga im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige