Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kinderfreundliche Tipps für Dresden

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kinderfreundliche Tipps für Dresden

    Hallo,
    Da unser letzter Dresden besuch schon einige Jahre zurückliegt und das auch ohne Kind. brauche ich dringend Tipps von euch. Ich fahre mit Jan von 9.12 -14.12 nach dreden und würde gerne Ausflüge machen und kinderfreundliche Cafes und Restauranttipps von euch bekommen. Welche Weihnachtsm´ärkte u.ä.Ganz lieben Dank schon mal.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderfreundliche Tipps für Dresden

    Weihnachtsmarkt würde ich ganz klar den historischen Weihnachtsmarkt im Stallhof empfehlen (ist im Zentrum im Schloss).
    Im Cafe´ Rosengarten (wo es superlecker Eis gibt) gibt es eine große Kinderspielecke, das Cafe´ist direkt an der Elbe gelegen.
    restaurant cafe rosengarten ... | ... eine briese urlaub am elbufer

    Hm, Ausflüge ist in der Jahreszeit vielleicht nicht so schön....muss mal noch überlegen.

    Vielleicht fällt ja Kristin oder Cosima noch was ein.

    LG,
    Jumi

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderfreundliche Tipps für Dresden

    Du könntest noch auf dieser Webseite hier schauen:
    Kinder in Dresden-Tipps für Freizeit & Ferien-Veranstaltungen-Adressen-Theater-Kino-Sport-Musik

    An Museen, wenn das interessant ist, würden wir das Verkehrsmuseum (für kleine Jungs eigentlich immer interessant) und das Hygienemuseum einfallen.
    Verkehrsmuseum Dresden Home
    DHMD

    LG


  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderfreundliche Tipps für Dresden

    Hallo Danny

    das ist ja toll....dresden ist immerwieder schön :-)

    Weihnachtsmarkt ist denke ich toll!
    der historische am schloß (den jumi meint) ist sehr schön, aber ich finde ehr was für größere oder erwachsene.

    der Weihnachtsmarkt auf dem Altmarkt ist meiner Meinung nach ehr was für Kinder, dieser wird dieses jahr auch wieder neu eröffnet, da letztes jahr dort alles baustelle war. somit gibt es auch einige neuerungen auf die ich selbt auch gespannt bin.
    für kinder ist dort ein rieser adevenslander mit programm, ein pflaumenpantoffelhaus, dort werden aktionen für kinder gemacht., karusell und auch eine kinderbetreuung, wenn du mal kurz allein drüber laufen willst.

    zoo, ist auch toll..aber halt sehr wetterabhängig.

    wenn mir nochwas einfällt, dann melde ich mich...

    lg kristin

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderfreundliche Tipps für Dresden

    Das ist ja schon mal sehr lieb von euch wenn euch noch was einfällt immer her mit euren ideen.....
    Danke
    Lg
    Danny

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderfreundliche Tipps für Dresden

    Hallo ihr lieben,
    falls euch noch etwas eingefallen ist,freu ich mich sehr.
    Wir fahren ja am Mittwoch..
    wenn jemad Lust auf ein minitreffen hat gerne...
    Lg
    und danke noch mal
    Danny

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Romantischer Tipp für Dresden

    Hallo,
    fahren ja nächste Woche nach Dresden. Am Sonntag passen dann meine Eltern auf Jan auf . Somit haben wir Kinderfrei
    Deswegen dringend gesucht tipps für Lokale, Bars u.ä. wo man zu 2 einen schönen Abend haben kann.
    Danke schon mal......
    Lg
    Danny

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Romantischer Tipp für Dresden

    Romantisch?....Luisenhof, dort einen tisch direkt am Panoramafenster, dort hat man einen überblick über dresden incl elbufer und und und... nicht ganz billig, aber auch nicht so teuer, sehr edel

    ansonsten die weise gasse in dresden bietet auf gebaltem raum kneipen, bars und co. alles vertreten, von der sushibar, italiener, deutsche küche bishin zu exoten.

    ansonsten busmanns brazil auf dem postplatz (direkt neben den taschenbergpalais) die haben ausgefallenes und ganz leckere cocktails.

    sophienkeller ist auch mal was tolles (unter dem taschenbergpalais-hotel) gewölbekeller-restaurant.

    oder durch die neustadt ziehen, dot findet man immer mal ein plätzchen und auch immer was, wozu man grad lust hat.

    lg kristin

    viel spaß!

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Romantischer Tipp für Dresden

    Ich kann euch nur die Karl May Bar im Taschenbergerpalais empfehlen, da gibts super Cocktails (der Barkeeper hatte letztes Jahr auch irgendeinen Award gewonnen) Wenn man etwas früher ist (ich glaub vor 20 Uhr) gibts da auch Happy hour das lohnt sich!
    Wir waren da jeden Abend!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Romantischer Tipp für Dresden

    Danke ihr Lieben
    Werd das mal mit meinen Schatz besprechen
    Lg
    Danny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderfreundliche Tipps für Hamburg
    Von daje1906 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Fewo in Dresden???
    Von daje1906 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige