Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Juhuuuu, es geht nach Florida :)

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Josie

    Im www stehen fuer Cape Corala uch heissere Temperaturen. Ich denke Naples ist etwas kuehler weil es am offenen Meer liegt und da der Wind mehr geht. Klar, schwuel ist es definitv.

    Angie
    Jaja, das Shoppen

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Hammer!! Ich will mit!!

    Ich wünsch euch superviel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!
    Bin schon gespannt auf DIE Fotos!!

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    So, nur noch eine Woche und dann geht es endlich los Ich hoffe das Wetter wird besser, momentan sind es staendig ueber 30 Grad und Regen

    LG, Miriam

  4. #34
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Schönes Wetter wäre euch zu wünschen, aber das dortige ist trotzdem besser als 10° und Regen
    Guten Flug!! Wenn B. das schon nicht in der Hand hat

  5. #35
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Hi sunrise,
    wünsche Euch einen tollen Urlaub! In Naples sind ja echt die allergeilsten Häuser, so wie Euers, das ist ja der Wahnsinn. Was auffällt: jedes zweite Haus steht zum Verkauf, wahrscheinlich wegen der Finanzkrise? DAS wäre doch mal ne Investition

    Sind am Montag aus Florida zurück gekommen. Die Temperaturen sind wirklich erträglich bei ca. 30 Grad, aber die Luftfeuchtigkeit ist das grössere "Problem", aber daran gewöhnt man sich schnell.
    Wir hatten nachts oft Gewitter, am Freitag sind wir durch die Everglades gefahren Richtung Naples und hatten ein MEGA-Gewitter, wir waren die einzigen auf der Straße und das abends um sieben. Ich hatte echt Schiß...aber Schatzi hat mir mehrmals glaubhaft versichert, daß man im Auto vor Blitzeinschlag geschützt ist (der hat wohl besser in Physik aufgepasst als ich ).

    Tagsüber war das Wetter meistens aber wieder ok - und sowieso, zwischendurch mal ein paar Wolken oder ein kleiner Schauer ist eher erfrischend weil die Sonne dort KNALLT. Also ich würde empfehlen, Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 dort zu kaufen, gerade für Eure Kleine. Selbst mit tüchtig einschmieren und wenig in der direkten Sonne haben wir Sonnenbrand bekommen auf den Schultern.

    Mit Viechern haben wir an der Westküste nicht viel Probleme gehabt, naja ein paar Stiche hier und da sind normal (es sei denn man ist allergisch) in so einem Gebiet.

    Ansonsten einen gaaaanz schönen Urlaub !!
    Kat

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Danke Kat und blugirl!

    Kat
    Also ist es gar nicht so schlimm wie es die Wettervorhersage seit 2 Wochen anzeigt? Da steht ab Mittags immer Regen -bis Abends. Sind es doch eher nur kleine Schauer?

    Mein Freund ist allergisch gegen Moskitostiche, haben aber schon Medikamente vom Hausarzt bekommen.

    Also doch 50iger Creme... Ich dachte schon wir brauchen bei DEM Wetter gar keine

    LG

  7. #37
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Danke Kat und blugirl!

    Kat
    Also ist es gar nicht so schlimm wie es die Wettervorhersage seit 2 Wochen anzeigt? Da steht ab Mittags immer Regen -bis Abends. Sind es doch eher nur kleine Schauer?

    Mein Freund ist allergisch gegen Moskitostiche, haben aber schon Medikamente vom Hausarzt bekommen.

    Also doch 50iger Creme... Ich dachte schon wir brauchen bei DEM Wetter gar keine

    LG
    *malreinhuepf*

    Wenn ich nach unserer Wettervorhersage ginge, haetten wir von morgens bis abends Dauerregen und Gewitter und das schon seit 3 Wochen....
    Und es soll so weitergehen....aber das Gegenteil ist der Fall. Wir bekommen hier zwar mal Regen ab, aber das war's auch schon.

    Also keine Sorge, so aehnlich ist es auch in Florida.

    Schau mal hier...die sind etwas genauer
    7-Day Forecast for Latitude 26.16°N and Longitude 81.8°W

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Danke Claudi, das liest sich schon viiieeel besser Und was ist schon eine 20%ige Wahrscheinlichkeit

  9. #39
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    Nee, also wie Du in unserem Reisebericht siehst hatten wir in Florida überwiegend schönes Wetter bis auf kürzere Regenphasen und das Gewitter in den Everglades.
    Gerade in Naples und Key West und die meiste Zeit auf Sanibel Island war das Wetter tagsüber gut!!

    Die Wettervorhersagen in USA liiiebe ich ja auch, da heißt es ja quasi täglich "partly cloudy, partly sunshine", damit kann man extrem viel anfangen

    Also: ich plädiere für die 50er Creme!!!

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu, es geht nach Florida :)

    oooh wie toll sunrise. Das "Häuschen" schaut ja wirklich klasse aus.
    wünsche Euch allen superviel Spass, einen guten Flug und und und.

    Naples hat mir auch supergut gefallen

    Tollen Urlaub, gruesse, guerkchen

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 98
  2. Ciao! Es geht nach Italien!
    Von Lindavia im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Bea geht nach Singapore
    Von bea im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 61
  4. Florida und Kreuzfahrt - Edit: Morgen geht's los !!!
    Von jingle im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Last Minute: Es geht nach.....
    Von Fee im Forum Flitterwochen
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige